- Reaktionen
- 1.082
am 09.12 bin ich vormittags im amalienbad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die interessanteren Typen findet man meist, wenn es offiziell "gemischt" ist...Ok danke ich nehme an zu der zeit wo die Sauna getrennt ist?
Ich glaube eher, dass diese Männer lieber gemischt gehen um mal wieder Frauen zu sehen und nicht weil es zu gay ist!die interessanteren Typen findet man meist, wenn es offiziell "gemischt" ist...
denen sind nämlich die "getrennt"-Zeiten zu gay...
zweiteres: jaIch glaube eher, dass diese Männer lieber gemischt gehen um mal wieder Frauen zu sehen und nicht weil es zu gay ist!
Hy Hättest du vielleicht mal lust auf eine Tv?Heute Hütteldorfer Bad?
Wie wärst du gestylt als TV im Hütteldorfer Bad? Violetter Bikini wäre dort eher nicht opportun....Hy Hättest du vielleicht mal lust auf eine Tv?
Ich bin immer gestylt,lebe ja als Frau.Ich gehe öfters ins Bad,hab kein Problem dabei.Wie wärst du gestylt als TV im Hütteldorfer Bad? Violetter Bikini wäre dort eher nicht opportun....
Ich bin immer gestylt,lebe ja als Frau.Ich gehe öfters ins Bad,hab kein Problem dabei.
Was versteht man unter 'zu gay'die interessanteren Typen findet man meist, wenn es offiziell "gemischt" ist...
denen sind nämlich die "getrennt"-Zeiten zu gay...
Kann beibeiden ,wie ich will.Und welche Duschen benutzt du dann in solchen Bädern? M/F/X?
Da wär ich gerne dabei gewesen, vielleicht trifft man sich ja mal im floridsdorfer bad könnte morgen am späten nachmittag dort sein :3Heut nachmittag jemand Floridsdorfer Bad? Gegen 16 Uhr?
Natürlich bei den Hallenbad-Duschen, nicht in der Sauna.
Kann beibeiden ,wie ich will.
Und bei Nutzung von Duschen im Frauenbereich gab es noch nie Proteste der "XX-Chromosomen-Fraktion", wenn du deinen Bikini beim Duschen ausgezogen hast und dein Pumpfi (ich nehme an, du hast es dir nicht weggeschnippelt....) zum Vorschein kam?
Mich interessiert das wirklich, welche Problematiken da entstehen.....