- Reaktionen
- 233
hoffe auf viele neue im Kongressbad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schau heute zum ersten mal für dieses Jahr ins Kongressbadhoffe auf viele neue im Kongressbad
war was los?Sehen wir uns Morgen Freitag 26.05.23 nachmittags in der Amalienbad Sauna?
Habe vorgestern die Duschen im Laaerbergbad probiert. Leider eine herbe Enttäuschung! Am heißesten Tag des Jahres waren zwar wirklich sehr viele und auch durchaus massive Kaliber unterwegs, aber im Sonnenbad fadisierte ich mich mit noch zwei Mikroschwanzträgern. Auch bei den Männern, die in den Nacktduschen waren - alles jenseits der 50 Jahre und die jüngeren ziehen sich die Badehosen nicht aus.
Früher war der FKK-Bereich im Stadionbad wirklich ein Hit, aber heute muss man in den Warmduschen auch auf die Zeit so ca. 2 Stunden vor Badeschluss warten bis dann auch die jüngeren Burschen dort sind. Wenn sie alleine in den Duschen sind, dann ergibt sich auch immer wieder Mal ein gegenseitiges Präsentieren, seltener auch wichsen. Doch vor allem die muslimischen Burschen treten immer gern im
Rudel auf und obwohl sie sehr viel Wert auf Oberkörper und Bauchmuskeln legen, sind sie was das Zeigen der Männlichkeit angeht doch sehr prüde. Haben halt oft die Angst in der Gruppe dann als schwul angesehen zu we
Ein neues Jahr und neue Chance fahre jetzt ins stadionbad werde mal schauen ob es sich zum besseren hin geändert hatHabe vorgestern die Duschen im Laaerbergbad probiert. Leider eine herbe Enttäuschung! Am heißesten Tag des Jahres waren zwar wirklich sehr viele und auch durchaus massive Kaliber unterwegs, aber im Sonnenbad fadisierte ich mich mit noch zwei Mikroschwanzträgern. Auch bei den Männern, die in den Nacktduschen waren - alles jenseits der 50 Jahre und die jüngeren ziehen sich die Badehosen nicht aus.
Früher war der FKK-Bereich im Stadionbad wirklich ein Hit, aber heute muss man in den Warmduschen auch auf die Zeit so ca. 2 Stunden vor Badeschluss warten bis dann auch die jüngeren Burschen dort sind. Wenn sie alleine in den Duschen sind, dann ergibt sich auch immer wieder Mal ein gegenseitiges Präsentieren, seltener auch wichsen. Doch vor allem die muslimischen Burschen treten immer gern im Rudel auf und obwohl sie sehr viel Wert auf Oberkörper und Bauchmuskeln legen, sind sie was das Zeigen der Männlichkeit angeht doch sehr prüde. Haben halt oft die Angst in der Gruppe dann als schwul angesehen zu werden.
da ergibt sich wenigstens viel eher was, eindeutiger, amalienbad duschen ist ja echt kompliziert geworden...Ich schau heute zum ersten mal für dieses Jahr ins Kongressbad
gar nixWeiss jemand ob was im Hütteldorfer Bad möglich ist?
Kompliziert ist es doch überall. Man muss halt die Zeichen lesen können und gegebenenfalls auch welche setzen.da ergibt sich wenigstens viel eher was, eindeutiger, amalienbad duschen ist ja echt kompliziert geworden...
Ich finde im Hütteldorferbad ist sehr wohl etwas möglich. Vor allem im Dampfbad, da es sehr versteckt und uneinsichtig ist.gar nix
Na vielleicht läuft man sich mal über den weg ^^Ich finde im Hütteldorferbad ist sehr wohl etwas möglich. Vor allem im Dampfbad, da es sehr versteckt und uneinsichtig ist.
kompliziert im sinne: vieeeeel weniger als vor der pandemie, und die wenigen rennen ungeduldig im minutentakt von einem duschraum zum anderen.Kompliziert ist es doch überall. Man muss halt die Zeichen lesen können und gegebenenfalls auch welche setzen.