- Reaktionen
- 233
Theresienbad Sauna oder Duschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dienstags ist in der Sauna am meisten los.wird ja im theresienbad wohl auch einen tag geben wo das meiste los ist...also in der sauna....unter den duschen kaum mehr was weil im schwimmbad sowieso sehr wenig nur noch sind.
da ist ja aber gemischt, wollen sicher nicht alle hierDienstags ist in der Sauna am meisten los.
Stimmt. Und die Frage war, wann am meisten los ist...und das ist nun mal der Dienstag mit den geführten Aufgüssen in der gemischten Saunada ist ja aber gemischt, wollen sicher nicht alle hier
würde sagen DU bleibst sicher nicht lange alleinJetzt kommt die kalte Zeit, FKK neigt sich dem Ende zu, dann werde ich wohl auch mal in ein Wiener Hallenbad zum saunieren schauen.
Bin gespannt, was sich so ergibt
Ich würde mir nicht zuviel erwartenJetzt kommt die kalte Zeit, FKK neigt sich dem Ende zu, dann werde ich wohl auch mal in ein Wiener Hallenbad zum saunieren schauen.
War gestern erstmal im Theresienbad, herren Sauna. Ist alles sehr sauber und schön, besser als im Amalienbad. Nur war ich am Abend ab 18 Uhr fast alleine da. Ist das immer so leer?
Ja, echt schade. Dies war eine lange Saison für FKKJetzt kommt die kalte Zeit, FKK neigt sich dem Ende zu, dann werde ich wohl auch mal in ein Wiener Hallenbad zum saunieren schauen.