Hallenbäder Wien, Nacktduschen

War gestern erstmal im Theresienbad, herren Sauna. Ist alles sehr sauber und schön, besser als im Amalienbad. Nur war ich am Abend ab 18 Uhr fast alleine da. Ist das immer so leer?

Bin auch öfter mal im Theresienbad. Ist ganz unterschiedlich wie viel los ist. Im Amalienbad ist glaub tendenziell schon mehr los. Dafür ist das Publikum aus meiner Sicht im Theresienbad viel besser.

wird ja im theresienbad wohl auch einen tag geben wo das meiste los ist...also in der sauna....unter den duschen kaum mehr was weil im schwimmbad sowieso sehr wenig nur noch sind.

Jetzt kommt die kalte Zeit, FKK neigt sich dem Ende zu, dann werde ich wohl auch mal in ein Wiener Hallenbad zum saunieren schauen.

Bin gespannt, was sich so ergibt :D

War gestern erstmal im Theresienbad, herren Sauna. Ist alles sehr sauber und schön, besser als im Amalienbad. Nur war ich am Abend ab 18 Uhr fast alleine da. Ist das immer so leer?

Ich war wohl das letzte Mal vor der Pandemie im Theresienbad. Damals schon weniger los als im Amalienbad, muss auch sagen dass mir die Räumlichkeiten im Amalienbad besser gefallen weil es mehr Variation gibt.

Aber ich nehm mal an dass ich mal wieder ins Theresienbad müsste haha.

Zurück
Oben