Hallenbäder Wien, Nacktduschen

Morgen um ca 10:00 wer im Donaustädterbad?
Ich wäre morgen schon ca um 09:30 dort.
Suche jemanden der auch dann dort auf die Fotos meiner Freundin wixxen will!

Ich war schon 3 mal in der Theresien-Sauna und immer so mittags herum, aber ich sah nur diese älteren bzw. alten Herren, die wohl sich immer dort treffen und da gab es nirgends nur einen Hauch Erotik und die gehen geimeinsam auf einen Aufguss und ist halt eine Sauna-Gruppe, die sich immer dort wohl treffen - bin dann meist um so 14.30 gegangen. Gehts dort erst später los, wenn diese Sauna-Gruppe mal weg ist???

Ich war schon 3 mal in der Theresien-Sauna und immer so mittags herum, aber ich sah nur diese älteren bzw. alten Herren, die wohl sich immer dort treffen und da gab es nirgends nur einen Hauch Erotik und die gehen geimeinsam auf einen Aufguss und ist halt eine Sauna-Gruppe, die sich immer dort wohl treffen - bin dann meist um so 14.30 gegangen. Gehts dort erst später los, wenn diese Sauna-Gruppe mal weg ist???
Naja prinzipiell darfst du nicht vergessen, dass es sich hier um eine öffentliche Sauna der städtischen Bäder handelt und hier immer Sauna-Gruppen vertreten sind. Und auch die meisten sind ausschließlich zum saunieren da.
Deshalb ist Diskretion oberstes Gebot. Was heißt, dass du die Zeichen von Willigen entweder nicht erkannt hast oder es war einfach niemand da, der mehr wollte.

Ich denke auch, dass abends mehr Leute dort sind die mehr als nur saunieren wollen ;)

Zurück
Oben