war heute auch mal im Amlienbad inkl. Sauna, da Männer-Sauna war. War das letzte mal vor Corona einmalig dort. Im Amalienbad dachte ich zuerst ich bin bei einem Außenpool weil mir das Wasser zu kalt war. Ich habe gelesen, die sparen mit dem Heizen. Nach 20 Minunten habe ich das schwimmen beendet, weil ich es nicht mag, nur auf andere aufzupassen und wenn man es nicht macht, hat man die Hand vom anderen am Kopf. Ein generelles Problem in den Wiener Bädern. Da wir mehrmals im Jahr auf Urlaub fliegen, werde ich doch wieder die großen Poollandschaften bevorzugen. Überrascht war ich aber von der Männersauna und es war mir schon zuviel los. In den 2 Stunden wo ich in im Saunabereich war, da konnte ich aber nichts erotisches beobachten - überhaupt nichts und weder in den Duschen, noch im Dampfbad, wobei man schon das Gefühl hat, fast alle Männer sind nicht abgeneigt und gut kann man das immer sehen, wenn man die Augen von allen beobachtet, wenn was leckeres nackt kommt.. Auch der Whirlpool sehr nett und habe mal gelesen, man muss ihn verlassen wenn das sprudeln beendet ist. Das war aber nicht der Fall. Auch habe in in den 2 Stunden dort nur eine Kontrolle erlebt und die war dezent - das hat mich auch positiv überrascht! Gemischtes Publikum und mehr nette Typen dort als ich mir erwartet hätte, nur ich bin dann nach 2 Stunden gegangen, denn mir war schon zuviel los. Aber auf jeden Fall zu empfehlen die Amaliensauna.