Hallenbäder Wien, Nacktduschen

amalienbad heute abend anyone? in meinem alter eher :unsure:
war heute dort, sauna....es war voll, viel zu voll, hat eh viele gestört, und deswegen ist auch bei sehr vielen wenig gelaufen weil einfach viel zu viel rumgewandert wurde. mich haut die saunalandschaft auch nicht vom sockel, der whirlpool ist gerade mal für 6 personen und dauerbelegt, das dampfbad ist deutlich zu warm, fast schon unangenehm.

Ehrlich gesagt passieren tut in unserem Schwimmbad eher wenig. Man sieht manchmal schon einiges interessantes und checkt den ein oder anderen oder man wird von den Badegästen, den Bademeister*innen oder Putzfeen oft unbekleidet in den Duschen oder Sammelumkleiden gesehen. Aber sonst ist da nicht viel los. Normal halt.

war heute dort, sauna....es war voll, viel zu voll, hat eh viele gestört, und deswegen ist auch bei sehr vielen wenig gelaufen weil einfach viel zu viel rumgewandert wurde. mich haut die saunalandschaft auch nicht vom sockel, der whirlpool ist gerade mal für 6 personen und dauerbelegt, das dampfbad ist deutlich zu warm, fast schon unangenehm.
gut geschrieben und ich kann nur die gleichen Worte wählen. Ich war überrascht wieviel dort los war und einfach zu viele Leute dort, wobei nicht wenige sehr ansprechend. Mir war auch das Dampfbad zu heiß und bin 3 mal geflüchtet weil es mir zu heiß wurde. Bin nach 2 Stunden gegangen weil ich es einfach zu voll fand....90 Prozent wären wohl nicht abgeneigt auf ein Spielchen, wobei welcher Hetero-Mann geht in eine reine Männer-Sauna wenn es auch gemischte gibt. Ich habe mal ein paar Kumpels gefragt, ob sie mitgehen in die Männer-Sauna und man fragte mich, ob ich leicht schwul sei, denn als Hetero-Mann geht man nicht in eine Männer-Sauna...so sehe ich das auch und darum wundert es mich auch nicht, wenn man so viele Bi- und Gaytypen dort findet. IIch bin aber auch auf der Suche nach einer Alternative, denn denke, auch beim nächsten mal wird es wieder so voll sein, das ist nichts für mich...

War früher öfters im Floridsdorfer Bad, leider bin ich umgezogen und das näheste Bad ist in Strebersdorf, eine Wellnesoase. Sehr gemütlich und könnte mir da das ein oder andere gut vorstellen, aber das dürfte schon zu weit außerhalb von wien sein. Wer mal interesse hat sich dort gemeinsam mit mir unter der dusche aufzuführen, kann mich gerne anschreiben ;).

Wie ich überhaupt dazu gekommen bin:
Irgendwie entdeckte ich das schwimmen für mich wieder und ging öfters ins Floridsdorfer Bad. Ich weiß nicht was plötzlich passiert ist aber kurz nach dem schwimmen stand ich unter der Dusche und war plötzlich so erregt wie noch nie. Ich nahm extra eine eher uneinsichtige Cabine hinter einer Milchglastrennwand und konnte mir selbst nicht erklären, warum meiner so steht und ich nicht aufhören konnte mich anzufassen. Mir war das irgendwie peinlich aber zugleich fand ich es auch furchtbar aufregend.
Die Vorstellung, was ist wenn einer neben mir duscht und meine Latte sieht und auch noch mitbekommt wie ich mich anfasse. Es dauerte nicht lange und schon war jemand gleich nebenan. durchs Milchglas erkannte ich, wie sein Blick immer wieder zu mir schweifte und sich sehr gründlich einseifte. Ich drehte mich absichtlich weg, damit er nichts erkennen konnte. mit der zeit fand ich es seltsam, dass der Mann nebenan sich so gründlich duscht und auch noch so lange. Und warum genau die Kabine neben mir? Ich erkannte wie er seinen schwanz massierte und ihn mir durch das Milchglas zeigte. Ich war wie in Trance und tat es ihm gleich. Plötzlich trat er mit seiner latte hervor, und kam in meine Cabine. Wir standen nun nackt gegenüber und ich wusste nicht was ich tun soll. er ergriff meine Latte und fing an unter laufendem wasser ihn zu massieren. Ich war wie versteinert und genoss es. Mittlerweile spürte ich, wie seine lippem meine eichel umschließt und er langsam mit seiner zunge kreiste. Die Bewegungen wurden immer intensiver

Es dauerte nicht lange und warnte ihn vor aber er bestand darauf dass ich in seinen Mund abspritze. Ich wollte stöhnen aber musste leise sein....
Ich konnte mich nicht mehr zurück halten. Schwallartig schoss ich meine Ladung in seinen mund. Das pulsieren spürte ich am ganzen Körper und merkte wie mein Körper mit zuckte. Es war mein bester Orgasmus. Er stand auf und zeigte mir mein Sperma in seinem Mund und schluckte es. Er grinste mich an, bedankte sich und ging zurück in die Umkleide.
Ich stand nun Nackt, erschöpft und außer Atem da und konnte nicht begreifen was gerade passiert ist, aber ich wusste, dass ich es öfters haben muss ;)

Bitte die Rechtschreibung ignorieren, hab nur auf die Schnelle meine erfahrungen teilen wollen :)
möchte natürlich auch von anderen Erfahrungsberichten lesen ;)

Zurück
Oben