- Reaktionen
- 939
- Checks
- 7
Wie sieht es im Brigittenauer Bad/Sauna so aus, hat da jemand Erfahrungsberichte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub ich schau ins Theresienbad ;-)Was ist heuto so im Amalienbad und im Theresienbad los? Wer geht wo hin heute am Nachmittag?
das frag ich mich auch....aber die wollen nur oben nicht wischen und am tagesende alles checkenWelche „Heiligtümer“ gibt’s im 2. Stock, dass dieser so akribisch be-/überwacht wird?
war heute dort, sauna....es war voll, viel zu voll, hat eh viele gestört, und deswegen ist auch bei sehr vielen wenig gelaufen weil einfach viel zu viel rumgewandert wurde. mich haut die saunalandschaft auch nicht vom sockel, der whirlpool ist gerade mal für 6 personen und dauerbelegt, das dampfbad ist deutlich zu warm, fast schon unangenehm.amalienbad heute abend anyone? in meinem alter eher
einfach probieren und berichtenWie siehts aus in hallenbad brigittenau?
gut geschrieben und ich kann nur die gleichen Worte wählen. Ich war überrascht wieviel dort los war und einfach zu viele Leute dort, wobei nicht wenige sehr ansprechend. Mir war auch das Dampfbad zu heiß und bin 3 mal geflüchtet weil es mir zu heiß wurde. Bin nach 2 Stunden gegangen weil ich es einfach zu voll fand....90 Prozent wären wohl nicht abgeneigt auf ein Spielchen, wobei welcher Hetero-Mann geht in eine reine Männer-Sauna wenn es auch gemischte gibt. Ich habe mal ein paar Kumpels gefragt, ob sie mitgehen in die Männer-Sauna und man fragte mich, ob ich leicht schwul sei, denn als Hetero-Mann geht man nicht in eine Männer-Sauna...so sehe ich das auch und darum wundert es mich auch nicht, wenn man so viele Bi- und Gaytypen dort findet. IIch bin aber auch auf der Suche nach einer Alternative, denn denke, auch beim nächsten mal wird es wieder so voll sein, das ist nichts für mich...war heute dort, sauna....es war voll, viel zu voll, hat eh viele gestört, und deswegen ist auch bei sehr vielen wenig gelaufen weil einfach viel zu viel rumgewandert wurde. mich haut die saunalandschaft auch nicht vom sockel, der whirlpool ist gerade mal für 6 personen und dauerbelegt, das dampfbad ist deutlich zu warm, fast schon unangenehm.
würd mich auch um deinen geilen Schwanz kümmern unter der duschedass ich es öfters haben muss