- Reaktionen
- 2.087
- Checks
- 1
Nacktdusche theresienbad morgen und übermorgen nachmittags
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheresienbadWer ist heute theresienbad/floridsdorfer bad
du neben mir in der dusche ich würd auf die knie gehenHeut wer in den nacktduschen?
Sauna oder Schwimmbad?Überlege am Freitag ins Jörgerbad oder Amalienbad zu gehen. Geht vielleicht noch wer?
Sauna eherSauna oder Schwimmbad?
Wo genau im Stadthallenbad?Jemand morgen früh im Stadthallenbad?
Würde mich auch interessieren. Gehe nur zum Schwimmen. Keine Sauna oder so. Geht da bei den Duschen was? Sind na schon immer interessante AusblickeWo genau im Stadthallenbad?
Niemals die Seife fallen lassen, und wenns passiert, dann muss mit Überraschungen gerechnet werdenHi, ich würde gerne diesen Tread wieder ins Leben rufen.
Wer von Euch geht auch gerne in Wiens Städtische Hallenbäder schwimmen und saunieren und vor allem danach gerne ausgiebig nackt duschen? Habt Ihr schon was geiles erlebt bzw. wollt Ihr Erfahrungen tauschen?
… falsch!!!Niemals die Seife fallen lassen, und wenns passiert, dann muss mit Überraschungen gerechnet werden
Wer's so möchte..bittschön… falsch!!!
Seife runter schmeissen und dann auf allen vieren danach suchen….
Ob man die Seife findet ist dann nebensächlich….
wenn der ausblick paßt fällt die seife schneller als du bis 3 zählen kannstNiemals die Seife fallen lassen, und wenns passiert, dann muss mit Überraschungen gerechnet werden