Hallenbäder Wien, Nacktduschen

bevor das stadthallenbad saniert wurde, war immer dienstag abend berüchtigt für action unter den duschen, vielleicht weiß jemand wie das aktuell ist.
ich weiß nicht mehr, welcher Wochentag es war! Aber war vor ein paar Wochen, das erste Mal im Stadthallenbad, weil ich mir das mal ansehen wollte und nicht primär für Action! Aber hatte dann doch Bekanntschaft mit einem sehr sexy durchtrainierten Mann mit kurzen dunklen Haaren und Bart und man hat da die Spannung immer wieder gespürt! Im Dampfbad als dann alle draußen waren, vergingen ein paar Sekunden, es wurde offensichtlicher und hat dann auch schnell meinen Schwanz in den Mund genommen! Sind dann auf die Toilette und haben dort weitergemacht! War zwar nicht mehr in der Sauna, aber wurde verdammt heiß, dass ich sehr ins Schwitzen gekommen bin! Geil rumgemacht und er hat sehr gut meinen Schwanz mit Hand und Mund bearbeitet! Danach hab ich ihm ins Gesicht gespritzt und er sich dann auf den Bauch! Wenn der Typ da ist, dann meld dich gerne

Letzter Freitag so gegen 18 Uhr im Hietzinger Bad - ist der junge Typ, der sich in der hinteren Dusche gar so lang duschen musste (wahrscheinlich waren die Gedanken so schmutzig), während sein hübscher Schwanz immer größer wurde, zufällig hier? ;)

Doch vor allem die muslimischen Burschen treten immer gern im Rudel auf und obwohl sie sehr viel Wert auf Oberkörper und Bauchmuskeln legen, sind sie was das Zeigen der Männlichkeit angeht doch sehr prüde. Haben halt oft die Angst in der Gruppe dann als schwul angesehen zu werden.
Duschen die bei euch auch immer in Unterhosen ? Eklig !

Zurück
Oben