Dominas Hallo, hat jemand eine Ahnung wie es bei Lady Arina so abläuft ?

was ist denn DAS jetzt für eine lobeshymne?

Das war gut so, denn so konnte nicht nur ich feststellen, daß sie eine junge, unfaßbar schöne Frau war...

Oder war es doch ganz anders, und ihr Charme und ihr Charisma haben mich gehörig dahinmanipuliert?

Das Vorgespräch war ausführlich, Lady Arina war ruhig und souverän

Nur soviel: Lady Arina spielt keine Domina, sie _ist_ eine. Sie spielt nicht die böse Herrin, sie _ist_ die böse Herrin. In der Schnelligkeit einer Verwandlungskünstlerin wechselt sie ihre Stimmung, eben noch beim Entree freundlich, charmant und durchaus kokett, wenigen Minuten später bestimmt und despotisch. Und ich hatte nicht eine Sekunde den Eindruck, daß da irgendetwas nicht echt ist.

pffffffff ...

was ist denn DAS jetzt für eine lobeshymne?

pffffffff ...

Du bist gut! Was soll ich denn schreiben, wenn es gut war? Wenn es nicht gut gewesen wäre, hätte ich genauso ausführlich geschrieben, was mir alles nicht gefallen hat. Ich schreibe an sich nicht so gerne über meine div- und perversen Erlebnisse, aber in dem Fall machte ich nun eine Ausnahme. Außerdem....Du weißt schon, was "Befangenheit" bedeutet, oder? Ich mache aus meiner subjektiven Sichtweise kein Geheimnis. Da gehen Kleinigkeiten, die nicht ganz genau meinen Geschmack getroffen haben, einfach unter, bzw. fallen unter dem Druck der Ereignisse und Erlebnisse einer Neuorientierung zum Opfer. Man sollte das Gehirnwäschepotential einer - wenn auch etwas glücklich (ich hatte mir den Abend freigehalten, Lady Arina hatte auch nichts vorgehabt) zustandegekommenen - Langzeiterziehung nicht unterschätzen, auch das hoffte ich, irgendwie angedeutet zu haben. Außerdem gilt wie immer: wer der Sekundärquelle nicht glaubt, muß eben selber die Primärquelle aufsuchen. Viel Spaß dabei, kann ich nur sagen!

Was natürlich ein ganz besonderer Zufall ist:

Der Inhaber der Domain besagter Lady firmiert in Facebook unter Westei1 und das Foto ähnelt ... , aber da täusche ich mich sicher ;-)

Da wundert es auch kaum, dass die 'Lady' von ihren 'Sklaven' auch schon das Pferdefutter geschenkt möchte :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mit Lady Arina über die Sklavenzentrale schon Kontakt und möchte hier auch mal meinen Senf dazu abgeben. Es kann sein, dass irgend welche Sklaven im Namen der Lady schreiben, aber trotzdem sollte man nicht immer gleich die Zuverlässigkeit der Damen dann in Frage stellen. Nachdem in diesem Forum die Resonanz auf Berichte eher überschaubar ist, sollten die User froh sein, wenn Besucher auch einmal Berichte einstellen. Denn wenn jedes Mal die Vermutung einer verdeckten Werbung geäußert wird, dann werden so wie jetzt auch zukünftig wenige Beiträge zu den Damen entstehen.
Was mich betrifft, ich finde die Internetseite und die Lady Arina selbst höchst inspirierend, hatte den festen Wunsch und Vorsatz um einen Termin anzusuchen, aber wie es jemand anders schon geschrieben hat, so sind auh bei mir die 120 km in südlicher Richtung von Wien leider ein Handicap. Nachdem ich aber abgesehen von Lady Isa für dauerhafte Besuche noch nicht wirklich glücklich fündig geworden bin, ist die Option, Lady Arina doch noch zu besuchen nicht vom Tisch.

Wenn Lady Arina sich dazu entschlossen hat, ihre Passion zur Profession zu machen und dann wie jede „normale“ Unternehmensgründerin Werbung für sich macht ist das doch legitim… Ich halte es für erfreulich, dass wieder eine junge, soweit man auf den Bildern erkennen kann attraktive und soweit man aus dem Internetauftritt schließen kann niveauvolle Lady die Profiszene betritt. Auch ich finde ihre Internetseite höchst inspirierend, und ich denke mal, Lady Arina kann es durchaus als Kompliment betrachten, dass sich so viele Forumsuser für sie interessieren.

Ein paar Sachen sind marketingtechnisch aber vielleicht nicht ganz so gut geglückt. Die Selbstbeschreibung als „charismatische, einfühlsame […] konsequente Meisterin der alten Schule“ scheint textlich ein wenig von Madame Queen abgekupfert zu sein, und die allzu plakative Präsentation diverser Geschenke sowie das offensive Einfordern derselben auf der Homepage kommen aus meiner Sicht nicht gut rüber. Da kann man underHER seinen – hoffentlich ironisch gemeinten – Seitenhieb Richtung Privatkonkurs nicht ganz verdenken… Und dem aufmerksamen Leser/der aufmerksamen Leserin dieses Forums mag vielleicht auch nicht entgangen sein, dass die Profilbilder von Lady Arina und Dominus-Arrius vor einem frappierend ähnlichen Hintergrund aufgenommen worden zu sein scheinen, sodass ein Schelm daraus auf eine private Verbindung der beiden schließen könnte. Dazu würde auch passen, dass Dominus-Arrius nach einem kurzen thematischen Intermezzo im „Erfahrungen mit einer dieser Damen?!“-Thread zufällig einen eigenen „Geiz ist geil“-Thread eröffnete, der eine (die erwartete, erhoffte?) ungeheure Eigendynamik entwickelte und damit Lady Arina eine Plattform lieferte, um hier im Forum Präsenz zu zeigen und innerhalb von 6 Tagen (was die Anzahl der Postings anbelangt) gleich zur „Sex-perte/in“ aufzusteigen. Das hätte man vielleicht ein wenig subtiler lösen können, wenn es denn so wäre... Andererseits verständlich, schließlich tummeln sich hier im Forum unzählige einschlägige Interessenten - der perfekte Ort für gekonntes Ambush Marketing ;-)

Das Thema „Westei1“ möchte ich nicht weiter erörtern, aber ich gebe hokuspokus4 recht, generell ist mir die hier im Forum vorherrschende pauschale Unterstellung, ein positiver Erfahrungsbericht eines neu angemeldeten Users wäre ein Fake, etwas unsympathisch. Muss man immer erst ein paar Belanglosigkeiten absondern und ein paar Wochen abwarten, ehe man dann einen Erfahrungsbericht schreiben darf?

Beste Grüße
sub-total

So wie sub-total finde ich es auch grundsätzlich in so einem Forum erfrischend, wenn sich beteiligte Damen auch zu Wort melden. Dass dabei Werbung in eigener Sache gemacht wird, kann man doch Lady Arina nicht vorwerfen. Im Zeitalter des Guerilla- und/oder Trojanischen Marketings greifen Firmen zu ganz anderen Mitteln um ein Produkt oder eine Dienstleistung zu bewerben. Wenn der Dominus-Arrius für Lady Arina mit tätig sein sollte, dann kann man ihm höchstens ein paar Kniffe verraten es zukünftig besser zu machen, aber deshalb eine schlechte Leistung oder falsche Behauptungen zu unterstellen ist verwegen. Zumindest habe ich in dieser Richtung bisher nichts Gegenteiliges vernommen.

Die Internetseite habe ich mir jetzt nach dem Posting vom sub-total erstmalig angesehen. Wie nah die Formulierung an der von Madame Queen ist kann ich nicht beurteilen, weil ich deren Seite nicht kenne. Wenn die Formulierung aber soweit zutreffend ist, warum soll man sich nicht dieser guten Worte bedienen? Wichtig ist für mich in erster Linie der Wahrheitsgehalt und dass die Aussagen auch zutreffen.
Die Wunschliste ist in der Tat vielleicht nicht ganz so glücklich, weil das immer einen kleinen Beigeschmack hat und nicht alle positiv sehen. Gerade der Satz „Du willst mir doch eine Freude machen…“ würde ich eher rausnehmen. Da hat der sub-total vollkommen Recht. Auf der anderen Seite weiß ich, dass genug Subs nachfragen, was sie der Herrin mitbringen können. Mich eingeschlossen. Auch wenn ich meinen Tribut entrichte, so bringe ich dennoch zusätzlich gerne immer ein Präsent mit. Und wenn ich die Amazonliste ansehe und die verschiedenen schönen HighHels sehe, dann weiß ich doch gleich, was ich Lady Arina zum ersten Treffen mitbringen würde. Aber trotzdem sollte Lady Arina nicht den Eindruck vermitteln, dass ein Geschenk zwingend und erwartet wird. Denn nicht jeder kann sich neben dem Tribut auch noch zusätzlich ein Präsent leisten.

Beste Grüße

Danke für die konstruktiven Feedbacks! Wesentliche Änderungen habe ich bereits schon vorgenommen! ;)

Respekt, eine sehr sympathische und souveräne Reaktion!

Beste Grüße
sub-total

Das Thema „Westei1“ möchte ich nicht weiter erörtern, aber ich gebe hokuspokus4 recht, generell ist mir die hier im Forum vorherrschende pauschale Unterstellung, ein positiver Erfahrungsbericht eines neu angemeldeten Users wäre ein Fake, etwas unsympathisch. Muss man immer erst ein paar Belanglosigkeiten absondern und ein paar Wochen abwarten, ehe man dann einen Erfahrungsbericht schreiben darf?

Beste Grüße
sub-total

lieber sub-total,
nette ausführung, die ich an vielen stellen unterstreichen kann :)

nur: ich unterstelle nicht pauschal neu angemeldeten usern, dass sie fake sind (so das gegen mein obiges posting gerichtet war), sondern habe im konkreten fall meine zweifel geäußert. auf grund meiner persönlichen erfahrung und einschätzung. und das habe ich auch so dargestellt.

ich finde es meistens spannend, wenn user, die wenig aktivität aufweisen und/oder neu registriert sind gleich besonders negativ und/oder besonders positiv schreiben. denn meine persönlich erfahrung in foren allgemein zeigt, dass die ersten "echten" postings bei neuen usern eher ein "herantasten" in der wortwahl und im stil sind. das ist also keine frage von belanglosigkeiten, sondern ein durchwegs übliches verhalten.

aber auch das will ich nicht pauschalieren und freue mich (wie schon mehrfach erwähnt) ebenfalls immer über gute erfahrungsberichte.

und das sich meine skepsis in dem "ladyarina-thread" niedergeschlagen hat, ist einfach nur zufall.

Du kannst doch zuhause Duschen,wo ist dein Problem?Gehe hin und lass dich richtig vermöbeln bis du abspritzt,dass fetzt echt jetzt.

:hmm: Nö aber wirklich nicht!!! Also bei mir kann niemandem im Schlafzimmer kommen bevor er geduscht ist. Da muss ich schon der "Westei1" recht geben, wenn man mit Menschen so enge/intime Kontakte hat, dann Sauberkeit einen muss ist....:!:
:herzen::herzen::herzen:

Jeder muss ich selbst ein Bild über die jeweiligen Damen machen.

Ja, klar stimmt das. Der Kontakt mit Ihnen war inspirierend, auch wenn er am Ende nicht erfolgreich war.

Ich will jetzt hier auch mal mein erstes Posting abgeben. Dies aus dem Grund, da ich vor kurzem auf diese Dame im Internet gestoßen bin und nur wenig über sie finden konnte.
Ich schreibe dies jetzt, weil ich gestern bei ihr war.
Meine Domsen-Vorgeschichte waren u.a. Madame Charlotte, Madame Manuela und Lady Katrina. Ich bin also nicht ganz unvorbelastet ;)

Mein telefonischer Versuch sie zu erreichen war im Gegensatz zu Email nicht so toll (Grund: siehe unten), aber es hat dann doch geklappt.
Ich muss auch vorausschicken man:down: hantelt sich zunächst bei ihr so durch: Zuerst Mailkontakt, wenn dies passt, telefonischer Kontakt und wenn dies passt, laaaaanges Vorgespräch (dazu später mehr) und wenn man:down: all diese "Hürden" geschafft hat - dann ja dann ist man mit ihr im Spiel.
Da ich ein ziemlicher Skeptiker bin muss ich sagen, dass ich mir schon beim Telefonieren dachte "eujeh, das wird nichts werden" aber nachdem sie mir ja angeboten hat ein zunächst unverbindliches intensives Vorgespräch zu führen, würde ich nach einem Kaffee wieder unverrichteter Dinge nach Hause fahren. Auch Recht... Warum ich mir das dachte: Eindeutig zu freundlich und ein paar andere Dinge die mir zunächst nicht ins Bild passten.
Auf zum Treffen: Sehr freundlicher und unkomplizierter Empfang. Komplett relaxt. Ich wartete kurz und dann "erschien" Lady Arina im wahrsten Sinn des Wortes. Einfach nur WOW:shock: Eine große, schlanke Frau mit hübschem Gesicht. Ein top Figur, gekleidet so elegant und gleichzeitig erotisch, dass mir zunächst mal der Atem weg blieb. Jetzt war ich wirklich gespannt.
Wir plauderten und führten das bisher längste Vorgespräch für mich, bis sie mir die Option stellte, mit ihr in den Spielraum kommen zu können. "Alea iacta est".... und das nicht nur im Spielraum;)
Ausstattung: Nicht sehr groß aber dafür sehr fein. Für mich (ich mag überladene Studios nicht) mehr als ausreichend. Wunderschöner Boden *ggg*, alles perfekt sauber und gepflegt.
Die Session: Jaaa, die war gut. Einfallsreich, aufmerksam, nachhaltig:oops:, auch mal an die Grenze gehend (Tipp: niemals die Safewords vergessen ;) ) und für mich richtig gut. Ich hoffe auch für Lady Arina... :)
Den Outdoorbereich haben wir nicht probiert, da ja noch Winter ist.
Dann noch ein langes und tolles Abschluss- und Plaudergespräch. Ich hatte nie das Gefühl des Zeitdrucks, auch nicht einer Inszenierung. Man bekommt den Eindruck der Gast ist hier etwas ganz Besonderes.
Vielleicht die einzig negativen Punkte: Meine Wünsche wurden nur bedingt umgesetzt. Die Lady weist darauf hin, dass es ihr Spiel ist. Drehbuch wird nicht abgespielt und wenn die Wünsche des Gastes nicht 100% von ihr übernommen werden, dann ist das so. Um es auch klar zu stellen: Für mich ist das KEIN Nachteil, sondern positiv. Denn die paar Dinge die wir noch nicht in der Session hatten kommen vielleicht das nächste mal dran, hatten diesmal nicht zu Laune der Dame und in ihr Konzept gepasst (soviel auch zur Inszenierung).
Zweiter u.U. negativ Punkt die für so Manchen: Die längere Anfahrt. Dafür bekommt man aber auch etwas wirklich Gutes geboten.
Ich habe es schon vorweg genommen: Ich hoffe auf ein nächstes Mal und sage herzlichst "Danke Lady Arina"!

PS: Anfragen bzgl. ihrer Adresse oder Telefonnummer darf und werde ich nicht weitergeben. Es muss sich schon jeder selbst den Weg durch Lady Arinas Dornenwald in den Olymp "erkämpfen":winke:
PPS: Ich bin weder beauftragt, noch in irgendeiner Weise von Lady Arina beeinflusst worden dies hier zu schreiben. Sie ist eines der (für mich persönlich DAS) Highlight im professionellen BDSM-Bereich, der in Österreich ohnehin grausam dünn ist. Vielleicht hilft diese Posting ja dem einen oder anderen bei der Entscheidungsfindung. Je ne regrette rien.

Na das ist doch mal ein recht objektiver Bericht, zumindest für mein Empfinden. Vielen Dank.

Kleiner Hinweis am Rande: Lass das "de" weg, Monsieur Piaf - Je ne regrette rien. ;)

Beste Grüße
sub-marine

mukk:
Ein sehr interessanter Beitrag und Bericht, der sehr glaubhaft und authentisch herüberkommt.
Für jemanden der echte Dominanz sucht mag Lady Arina im professionellen Bereich in der Tat eines oder vielleicht sogar das Highlight in Österreich sein. Auch wenn ihr Studio doch ein gutes Stück von Wien entfernt ist. Ich hatte mit ihr nur schriftlichen Kontakt, der aus einem persönlichen Grund nicht zum Treffen geführt hat, bis dahin aber eine positiv, konsequente und durchgängige Linie hatte.
Was den SM-Bereich in Wien betrifft, so ist dieser nach meinen Erfahrungen sehr ernüchternd und ich kann dem mukk nur zustimmen. Er ist grausam dünn und hat größtenteils mit Dominanz nicht wirklich viel zu tun. Es mangelt den meisten schon hörbar an echter Neigung und das ernüchtert mich und entzieht der Neigung jede Grundlage. Ich orientiere mich wieder mehr nach Deutschland, würde aber jedem echt veranlagten devoten Mann, dem Deutschland zu weit entfernt ist, den Rat geben, die Mühen der Kommunikation mit Lady Arina in Kauf zu nehmen. Lieber nur einmal monatlich ein echtes Highlight als dauerhaften Durchschnitt.

Zurück
Oben