D
Gast
(Gelöschter Account)
Das sind wohl die letzten Anstrengungen der Ari**en vor dem Privatkonkurs ...
drei Beiträge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sind wohl die letzten Anstrengungen der Ari**en vor dem Privatkonkurs ...
Das war gut so, denn so konnte nicht nur ich feststellen, daß sie eine junge, unfaßbar schöne Frau war...
Oder war es doch ganz anders, und ihr Charme und ihr Charisma haben mich gehörig dahinmanipuliert?
Das Vorgespräch war ausführlich, Lady Arina war ruhig und souverän
Nur soviel: Lady Arina spielt keine Domina, sie _ist_ eine. Sie spielt nicht die böse Herrin, sie _ist_ die böse Herrin. In der Schnelligkeit einer Verwandlungskünstlerin wechselt sie ihre Stimmung, eben noch beim Entree freundlich, charmant und durchaus kokett, wenigen Minuten später bestimmt und despotisch. Und ich hatte nicht eine Sekunde den Eindruck, daß da irgendetwas nicht echt ist.
was ist denn DAS jetzt für eine lobeshymne?
pffffffff ...
Das Thema „Westei1“ möchte ich nicht weiter erörtern, aber ich gebe hokuspokus4 recht, generell ist mir die hier im Forum vorherrschende pauschale Unterstellung, ein positiver Erfahrungsbericht eines neu angemeldeten Users wäre ein Fake, etwas unsympathisch. Muss man immer erst ein paar Belanglosigkeiten absondern und ein paar Wochen abwarten, ehe man dann einen Erfahrungsbericht schreiben darf?
Beste Grüße
sub-total
Du kannst doch zuhause Duschen,wo ist dein Problem?Gehe hin und lass dich richtig vermöbeln bis du abspritzt,dass fetzt echt jetzt.
Ja, klar stimmt das. Der Kontakt mit Ihnen war inspirierend, auch wenn er am Ende nicht erfolgreich war.