Hallo thema swingerclub

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo. An alle wan muss zu swingerclub gehen welchen tagen. Ist immer dort wiel leute?!?

hallo. An alle wan muss zu swingerclub gehen welchen tagen. Ist immer dort wiel leute?!?
Du solltest Mittwoch oder Freitag ins Kino-Labyrinth, Favoritenstrasse, gehen. An diesen Tagen sind immer viele Leute dort, es gibt viel Action, und mitmachen ist meist sehr erwünscht. Auch schon am Nachmittag.

Ich muss ehrlich zugeben, ich habe keine Ahnung wann die Hauptverkehrszeit in einem SC ist - ich war noch nie in einem :schulterzuck:

Ahm jederzeit... bzw zu üblichen Abendsunterhaltungszeiten wo normal arbeitendes Volk nunmal Zeit hat 1-2 Cocktails oder Bierchen zu schlürfen und sich nackig zu machen. Nehm ich jetzt einfach mal an... purer Menschenverstand. Keine persönlichen Erfahrungen soweit (wobei in einer alten Beziehung drüber nachgedacht). Aber ich kann mir kaum vorstellen dass es rgendwie ganz komisch andere Zeiten sind als normale Clubs.

Aber allgemein würd ich darüber nachdenken ob du dich mündlich ähnlich eloquent wie schriftlich ausdrückst. In dem Fall würd ich dir empfehlen die notwendigste Zeichensprache zu lernen! ERSTENS: Kriegst dann am Ende noch "Behindertenmitleid" wenn du den "Stumm"-Style raus hast... und ZWEITENS: kriegens da viel weniger Leute tatsächlich mit wenn du total stockende oder unzusammenhängende Messages produzierst.
Aber dazu gibts grad einen Recht interessanten Thread "Sex und Intelekt"... da findest ein paar Standpunkte zu dem Thema "Dumm fickt gut" oder eben auch nicht. Gibt Frauen die stehen drauf

Wie geil, bei einer tina findet man es süß, wenn sie ihre eigene Sprache kreiert, kaum betrifft es einen Nudelträger, geht das Bashing los... :kotzen:

Wenn ich jetzt das schreiben würde, was ich mir gerade denke, würde ich glatt eine längere bis dauerhafte Forumssperre riskieren, daher: :muted:

Der einzige Grund wieso ich solche Topics aufmache um es zu lesen ist eigentlich um die Antworten zu sehen. :hahaha:Immer wieder gut. :haha:

Wie geil, bei einer tina findet man es süß, wenn sie ihre eigene Sprache kreiert, kaum betrifft es einen Nudelträger, geht das Bashing los... :kotzen:

Wenn ich jetzt das schreiben würde, was ich mir gerade denke, würde ich glatt eine längere bis dauerhafte Forumssperre riskieren, daher: :muted:
Na geh, das am Weltfrauentag? Frauen werden von uns Gentlemen eben bevorzugt behandelt, nicht nur bei diesem Thema. Sieh dich in Threads bezüglich Seitensprung und ähnliches um - Männer werden zerrissen, Frauen mit Tipps und Tricks versorgt.

Zurück
Oben