S
Gast
(Gelöschter Account)
hallo. An alle wan muss zu swingerclub gehen welchen tagen. Ist immer dort wiel leute?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo. An alle wan muss zu swingerclub gehen welchen tagen. Ist immer dort wiel leute?!?
Du solltest Mittwoch oder Freitag ins Kino-Labyrinth, Favoritenstrasse, gehen. An diesen Tagen sind immer viele Leute dort, es gibt viel Action, und mitmachen ist meist sehr erwünscht. Auch schon am Nachmittag.hallo. An alle wan muss zu swingerclub gehen welchen tagen. Ist immer dort wiel leute?!?
Ich muss ehrlich zugeben, ich habe keine Ahnung wann die Hauptverkehrszeit in einem SC ist - ich war noch nie in einem
oida.. du lebst?Im SM Club ist es die "Rasch-AUA"
oida.. du lebst?
ich bin so erstaunt, tschuldigeBin auferstanden, oida. Lustig, dass wir uns grad im Swingerclub Thread wieder treffen, oida!
Die meisten Besucher triffst du sicher am Freitag oder Samstag abends. Hier ergibt sich meistens eine Gelegenheit zum Mitspielen.hallo. An alle wan muss zu swingerclub gehen welchen tagen. Ist immer dort wiel leute?!?
ich kann nur den Freitag empfehlen denn dann kommst hier ned in VerlegenheitAn alle wan muss zu swingerclub gehen welchen tagen.
Ahm jederzeit... bzw zu üblichen Abendsunterhaltungszeiten wo normal arbeitendes Volk nunmal Zeit hat 1-2 Cocktails oder Bierchen zu schlürfen und sich nackig zu machen. Nehm ich jetzt einfach mal an... purer Menschenverstand. Keine persönlichen Erfahrungen soweit (wobei in einer alten Beziehung drüber nachgedacht). Aber ich kann mir kaum vorstellen dass es rgendwie ganz komisch andere Zeiten sind als normale Clubs.hallo. An alle wan muss zu swingerclub gehen welchen tagen. Ist immer dort wiel leute?!?
Na geh, das am Weltfrauentag? Frauen werden von uns Gentlemen eben bevorzugt behandelt, nicht nur bei diesem Thema. Sieh dich in Threads bezüglich Seitensprung und ähnliches um - Männer werden zerrissen, Frauen mit Tipps und Tricks versorgt.Wie geil, bei einer tina findet man es süß, wenn sie ihre eigene Sprache kreiert, kaum betrifft es einen Nudelträger, geht das Bashing los...
Wenn ich jetzt das schreiben würde, was ich mir gerade denke, würde ich glatt eine längere bis dauerhafte Forumssperre riskieren, daher: