- Reaktionen
- 164.172
- Checks
- 180
Entbehrlicher beitrag
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein soll man nicht. Stimmt auch wieder. Insoferne war mein Beitrag ziemlich danebenUnd Du weißt, wie lange der TE schon dabei ist, unsere Sprache zu erlernen? Ich nicht, weil meine Glaskugel derzeit in Reperatur ist...
BTW: Manche lernen leichter und schneller, manche tun sich schwerer und brauchen länger...
Soll man sich deswegen abkapseln von der ach so elitären Gesellschaft...?
Mr. Salt
Passt schon, man kann ja unterschiedliche Meinungen haben, davon geht die Welt nicht unter...Nein soll man nicht. Stimmt auch wieder. Insoferne war mein Beitrag ziemlich daneben
Hab die entsprechenden Beiträge editiertPasst schon, man kann ja unterschiedliche Meinungen haben, davon geht die Welt nicht unter...
Wie geil, bei einer tina findet man es süß, wenn sie ihre eigene Sprache kreiert,
"Man" ist die Allgemeinheit/Mehrheit hier, sieh Dir Ihre Threads an...Sie kreiert auch nix, sie kann einfach nicht Deutsch und ICH verstehe nichts von dem was sie kauderwelscht. Finde ich extrem unsexy.
das wohl stimmt....aber lernen kann man es,ich wollte und musste es ja auch....und hoffe und denke man versteht mich ganz gutsie kann einfach nicht Deutsch
Ich meine sie schreibt ausgezeichnetes Deutsch! Hätten wir nur mehr Migranten, die sich halb so gut auszudrücken könnten. Viele sprechen nach 20 Jahren immer noch in der Nennform/Infinitiv, können keine Zeiten usw. bilden. Sieht/liest man ja auch fallweise hier im EF.das wohl stimmt....aber lernen kann man es,ich wollte und musste es ja auch....und hoffe und denke man versteht mich ganz gut
Es warat je ned zwengs der Sprache, sondern eher der Ava. Da gefallen mir Tina´s besser.Wie geil, bei einer tina findet man es süß, wenn sie ihre eigene Sprache kreiert, kaum betrifft es einen Nudelträger, geht das Bashing los...
Wenn ich jetzt das schreiben würde, was ich mir gerade denke, würde ich glatt eine längere bis dauerhafte Forumssperre riskieren, daher:
Guckst Du Google und da stehta, wann ist a Stoßzeit!
Anhang anzeigen 3708131
BOA EY! Bist du deppad! A Kurvengraphik! Wer soll denn den Schaß kapiern bitte? Und gegooglet host auch gleich!?!?! Woaaa!!! Respekt! Ich mein wo simma da eigentlich? In Mathe? In Info?Guckst Du Google und da stehta, wann ist a Stoßzeit!
I schon oba des mitn verkehr kann i nur vor und nachher bestätigen...Ich muss ehrlich zugeben, ich habe keine Ahnung wann die Hauptverkehrszeit in einem SC ist - ich war noch nie in einem
Kenn ich auch nichtBOA EY!
jo, Tangente wäre was anderes, denn da gibt's sogar Meldungen im Radio dafürIch muss ehrlich zugeben, ich habe keine Ahnung wann die Hauptverkehrszeit in einem SC ist - ich war noch nie in einem
Was willst Du in einem SC? Besonders viele Türkinnen wirst Du dort nicht treffen, dabei sind das ja, nach Deiner Aussage die einzig guten Frauen im Bett.hallo. An alle wan muss zu swingerclub gehen welchen tagen. Ist immer dort wiel leute?!?
Nach 5 Weißbier geht´s..und hoffe und denke man versteht mich ganz gut
sei froh und glücklich das du mich nicht noch sehen musst...wären 10 Weißbier von Nöten Lieblings SchweinchenNach 5 Weißbier geht´s.