Hallo thema swingerclub

Und Du weißt, wie lange der TE schon dabei ist, unsere Sprache zu erlernen? Ich nicht, weil meine Glaskugel derzeit in Reperatur ist...
BTW: Manche lernen leichter und schneller, manche tun sich schwerer und brauchen länger...
Soll man sich deswegen abkapseln von der ach so elitären Gesellschaft...?

Mr. Salt
Nein soll man nicht. Stimmt auch wieder. Insoferne war mein Beitrag ziemlich daneben

das wohl stimmt....aber lernen kann man es,ich wollte und musste es ja auch....und hoffe und denke man versteht mich ganz gut;)
Ich meine sie schreibt ausgezeichnetes Deutsch! Hätten wir nur mehr Migranten, die sich halb so gut auszudrücken könnten. Viele sprechen nach 20 Jahren immer noch in der Nennform/Infinitiv, können keine Zeiten usw. bilden. Sieht/liest man ja auch fallweise hier im EF.

Wie geil, bei einer tina findet man es süß, wenn sie ihre eigene Sprache kreiert, kaum betrifft es einen Nudelträger, geht das Bashing los... :kotzen:

Wenn ich jetzt das schreiben würde, was ich mir gerade denke, würde ich glatt eine längere bis dauerhafte Forumssperre riskieren, daher: :muted:
:bucktooth: Es warat je ned zwengs der Sprache, sondern eher der Ava. Da gefallen mir Tina´s besser. :D

Guckst Du Google und da stehta, wann ist a Stoßzeit!
BOA EY! Bist du deppad! A Kurvengraphik! Wer soll denn den Schaß kapiern bitte? Und gegooglet host auch gleich!?!?! Woaaa!!! Respekt! Ich mein wo simma da eigentlich? In Mathe? In Info?

...ich glaub leider trotzdem dass manche von soetwas überfordert sein könnten

Hab genug solche grafiken erstellt Was mich wundert ist die Kundenfrequenz vor den Öffnungszeiten :lol:

Zurück
Oben