W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt jetzt?Rechts ist aktuell. Nur noch Käsefäden. Den Rest trägt jetzt eine 10-jährige auf dem Kopf. Bin langsam drüber weg. Und was ist jetzt mit knabbern? (@Mitglied #462286)
Kann sein, daß ich viel Blödsinn rede. Aber es ist immer echt...Echt jetzt?
Wenn das stimmt, wird die Wade verschontKann sein, daß ich viel Blödsinn rede. Aber es ist immer echt...
Wat heißt hier Wade? Das wilde Tier hat mich damals in den (nicht vorhandenen) Bauch gebissen. Komischer Weise beißen mich Hunde immer in den Bauch...Wenn das stimmt, wird die Wade verschont
"Gefällt mir eigentlich nicht" ,aber dort ist mehr zu holen....Wat heißt hier Wade? Das wilde Tier hat mich damals in den (nicht vorhandenen) Bauch gebissen. Komischer Weise beißen mich Hunde immer in den Bauch...
Ach Tina ,aktiviere doch endlich deine Autokorrektur ,so falsch kann man gar nicht schreiben....Vielle shon .... nur menche musst deutch kurz machen
Ach Tina ,aktiviere doch endlich deine Autokorrektur ,so falsch kann man gar nicht schreiben....
Da hast auch wieder schon recht - ich glaub ich muss ihr einen besuchen abstattenWarad aber nur halb so lustig.
Ach Tina ,aktiviere doch endlich deine Autokorrektur ,so falsch kann man gar nicht schreiben....
Wi bitte!????? PenisAch Tina ,aktiviere doch endlich deine Autokorrektur ,so falsch kann man gar nicht schreiben....
du kennst meinen Spitznamen?Wi bitte!????? Penis
und selber verheiratet, do passt wos nedIch meine solo Frauen.
stimmt, ich mag sie..Warad aber nur halb so lustig.
Aha, und was hast du davon , wenn sie solo istIch meine solo Frauen.
stimmt, ich mag sie..
Das ist der neue Schadenfreudefetisch ....Aha, und was hast du davon , wenn sie solo ist
Und Du aa.des hoibate heim meiner oma is do aktiv