W
Gast
(Gelöschter Account)
Nimm a Tape mit. Für de vorlaute Goschn.endlich was in meiner altersgruppe!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimm a Tape mit. Für de vorlaute Goschn.endlich was in meiner altersgruppe!!!
du passast super in mei kochteam
i würd dir ois ersters des oarschloch zuarpicknNimm a Tape mit. Für de vorlaute Goschn.
fiar an,der kane eier in da hosn hot,kennst di oba vadaummt guad ausDafür woartst a hoibe Stund, dass die Eier weich werden.
i bi oba a de aunführerin der granny-gang
net granny smith
Auf die numerische Anzahl kommt es nicht an. Gemessen an der Qualität der Beiträge sind hier die Frauen in der Überzahl.
haubenköche unter sich
Eh, fürn Mindestlohn beim Burgerking die Paddies auf de Semmel legen.haubenköche unter sich
und die ois zutot vaoarbeitnEh, fürn Mindestlohn beim Burgerking die Paddies auf de Semmel legen.
also ist die marlene doch ein mann!
Gib dir keine Mühe. Du wirst es auch weiterhin nicht schaffen, mich zu einem Treffen zu überreden.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
magst die beiden verkuppeln wollnUnd das sagst ausgerechnet du ......
Mal schnell den @Mitglied #452008 um seine unabhängige Meinung fragen ....
magst die beiden verkuppeln wolln
gut für Dich, bekommst ein großes Stück vom KuchenHallo an alle.
Es sind hier sehr wenige Frauen angemeldet.
Also nichts mit der besinnlichen Zeit und Nächstenliebe am Hut... Weihnachtsmärchen sind doch nicht nur für Kinder..... ............
Also nichts mit der besinnlichen Zeit und Nächstenliebe am Hut...
Weihnachtsmärchen sind doch nicht nur für Kinder..... ............
Darauf.. würde ich mich nicht versteifen.... .besinnlich, nicht besinnungslos! deswegen eher die liebe zur übernächsten ....
und wenn sie nicht gestorben sind, dann vögeln sie noch heute!
Darauf.. würde ich mich nicht versteifen.... .