Halsband für männlichen Sub

Mitglied #100330

Power Mitglied
Weiblich Österreich, Oberösterreich Dieser Benutzer hat 87 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
6.6.2008
Beiträge
14.940
Reaktionen
103.333
Punkte
1.756
Checks
87
hallo,

mich würde interessieren, welche Art von Halsband euch für einen männlichen Sub gefällt, gerne auch mit Bildern oder links ;)

es gibt viele schöne, aber die meisten haben einen O-Ring (was ich unpassend finde), wirken etwas feminin oder erinnern an ein Hundehalsband, all das passt im gegenständlichen Fall so gar nicht.

also bitte her mit euren Tipps!

LG, k
 
hallo,

mich würde interessieren, welche Art von Halsband euch für einen männlichen Sub gefällt, gerne auch mit Bildern oder links ;)

es gibt viele schöne, aber die meisten haben einen O-Ring (was ich unpassend finde), wirken etwas feminin oder erinnern an ein Hundehalsband, all das passt im gegenständlichen Fall so gar nicht.

also bitte her mit euren Tipps!

LG, k
Eins aus Leder
 
hallo,

mich würde interessieren, welche Art von Halsband euch für einen männlichen Sub gefällt, gerne auch mit Bildern oder links ;)

es gibt viele schöne, aber die meisten haben einen O-Ring (was ich unpassend finde), wirken etwas feminin oder erinnern an ein Hundehalsband, all das passt im gegenständlichen Fall so gar nicht.

also bitte her mit euren Tipps!

LG, k
Dich würde ich gerne kennenlernen
 
Ich find Slipchains soo schön. Da kannst auch statt dem Ring andere Formen wählen, falls das nicht passt. Und je nach dem für welchen Anlass, gibts auch unauffälligere Arten die sich mMn auch im Alltag schön tragen lassen. Super schön find ich auch schmale, weiche Lederhalsbänder.

zBsp wie diese hier (via Etsy - dort gibts ohnehin viel schöne Auswahl):

Bildschirmfoto 2024-09-11 um 21.57.56.png

Bildschirmfoto 2024-09-11 um 21.59.25.png

Bildschirmfoto 2024-09-11 um 22.04.01.png

Bildschirmfoto 2024-09-11 um 22.04.37.png
 
es gibt viele schöne, aber die meisten haben einen O-Ring (was ich unpassend finde), wirken etwas feminin oder erinnern an ein Hundehalsband, all das passt im gegenständlichen Fall so gar nicht.

Wie wäre es mit einem Halsband mit Stacheln innen?
Das scheint mir noch die größte Wirkung zu haben.
Oder vielleicht auch ein selbstgefertigtes, das dazu führt, dass der Sub den Kopf immer hochhalten muss. Dazu braucht man ja nicht einmal ein Halsband im eigentlichen Sinn, sondern es geht auch mit Nasenhaken, die man dann, wo auch immer, hinten am Nacken oder Rücken fixiert.
Ich kenne das ja nur von Sub-Frauen, aber bei Sub-Männern wird es ja nicht anders sein. Nur dass bei einer Frau dann halt auch noch in selber Art das Blasemündchen geöffnet werden kann. Aber darum scheint es Dir bei Deinem Sub ja nicht zu gehen, also dass er dann auch zu blasen hat.

Was auch absolut wirkungsvoll ist, auch wenn das nun nichts mit einem Halsband zu tun hat: An den Kieferwinkeln ein paar Nadeln (Akupunkturnadeln) setzen, eine Binde darum (also kann auch normaler Verband sein, ein paarmal drübergewickelt), und dann noch irgendein Schnürchen daran. Dann lässt sich Dein Sub sicher ohne jede Möglichkeit einer Widerspenstigkeit führen.
Aber gut, wie gesagt, Du hast ja nach einem Halsband gefragt, und daher ist diese Methode abweichend. Dennoch wollte ich das mal erwähnen, auch wenn Du damit vielleicht nichts anfangen kannst.
 
Ich find Slipchains soo schön. Da kannst auch statt dem Ring andere Formen wählen, falls das nicht passt. Und je nach dem für welchen Anlass, gibts auch unauffälligere Arten die sich mMn auch im Alltag schön tragen lassen. Super schön find ich auch schmale, weiche Lederhalsbänder.

Ja, sehen schön aus, teilweise auch elegant.
Aber wie es verstanden oder missverstanden habe, meinte die TE ja etwas ganz anderes.
Also weniger einen Schmuck, sondern mehr etwas wie eine reale oder symbolische Zwangsbindung am Hals für ihren Sub.
Kann aber sein, dass ich das ganz falsche aufgefasst habe und es tatsächlich nur um Schmuck ging.
 
Auf Etsy werden einige wirklich hübsche Bänder handgefertigt. Vielleicht einfach anfragen ob die Person das auch ohne Ring herstellen könnte!?
 
mir geht es tatsächlich um ein praktisch nutzbares (zum anhängen) Halsband aus Leder für die Spielsituation. ich weiß auch schon, wer es machen soll - Penumbra.

das von @Mitglied #428638 gefällt mir schon ganz gut, nur noch etwas zu sehr doggy für meinen zweck. ich möchte das Halsband lasern lassen mit dem Namen, deswegen ist da etwas Platz nötig. vielleicht vorne mittig ein D-Ring und der Name seitlich? oder je ein D-Ring seitlich wegen der Symmetrie und vorne mittig der Name.

@Mitglied #485818 so etwas ähnliches trage ich selbst, nur sehr viel dünner. deine Bilder sind 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Etsy werden einige wirklich hübsche Bänder handgefertigt. Vielleicht einfach anfragen ob die Person das auch ohne Ring herstellen könnte!?
das hab ich vor 😊 mir ging's vor allem darum, was andere männliche subs tragen, leider finde ich sehr wenig ansprechendes bei meiner Suche.
 
hallo,

mich würde interessieren, welche Art von Halsband euch für einen männlichen Sub gefällt, gerne auch mit Bildern oder links ;)

es gibt viele schöne, aber die meisten haben einen O-Ring (was ich unpassend finde), wirken etwas feminin oder erinnern an ein Hundehalsband, all das passt im gegenständlichen Fall so gar nicht.

also bitte her mit euren Tipps!

LG, k


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Der Link zum letzten Halsband:
Mister B Leather Positioning Collar
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaust hoit amoi eine zum Fressnapf...
Btw...mit der App kannst Punkte sammeln..
Fallst a amoi a Futter fia dein SUB brauchst, iss dann billiger ..:smuggrin:
 
Zurück
Oben