Halterlose Strümpfe

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallihallo mal wieder

Bitte steinigt mich nicht falls es das Thema schon gibt, hab leider nix dazu gefunden (hat mich selbst verwundert) :hmm:

Ich trage sehr gerne halterlose Strümpfe, leider rutschen sie mir nur zu gerne davon, speziell wenn es plötzlich kälter wird (also. zum Beispiel wenn man am Abend aus nem Lokal raus geht oder so.) naja und nach dem Waschen wollen sie meist auch nicht mehr so recht halten :cry:

Weiß nicht ob es daran liegt das ich relativ schlank bin (ca. 170 groß mit ca. 48kg)..... sollte doch eigentlich nicht daran liegen, gibt doch genügend schlanke Frauen... :confused:

Also ihr seht ich bin wieder mal recht ratlos :oops: und nehme jeden Tipp gerne an :)

sicher eine lösungsmöglichkeit, wahrscheinlich aber nicht die von cinderella erhoffte ;)

na ja, bei deiner figur bist du mit sicherheit schlanker als die durchschnittsfrau der jeweiligen größe, also kannst du wählen zwischen zu kurzen oder zu weiten strümpfen. es sollte aber auch enger geschnitte strümpfe geben, erkundige dich einmal :hmm:

strumpfhalter??
sorry der musste sein

zu halterlosen???? Ne also das hat finde ich nix erotisches mehr :nono:

Und bevor jetzt noch die Varianten mit Sicherheitsnadeln, Tacker etc. kommen...... auch die kommen nicht in Frage für mich, erstens kanns da böse Flecken geben und 2. steh ich (in dem Fall leider) nicht auf S/M :haha:

sicher eine lösungsmöglichkeit, wahrscheinlich aber nicht die von cinderella erhoffte ;)

na ja, bei deiner figur bist du mit sicherheit schlanker als die durchschnittsfrau der jeweiligen größe, also kannst du wählen zwischen zu kurzen oder zu weiten strümpfen. es sollte aber auch enger geschnitte strümpfe geben, erkundige dich einmal :hmm:

Ist leider gar nicht so einfach da jemanden zu finden der sich wirklich auskennt, die Verkäuferinnen in diversen Geschäften haben keine Ahnung (zumindest hab ich noch keine gefunden mit dem erhofften Fachwissen :confused:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann bist du in den falschen geschäften. weil wenn sie rutschen sind sie nicht die richtige größe... ich schätze mal, dass sie dir zu kurz sind...

http://www.agentprovocateur.com/lingerie/new-in.html

im 1. ist ein store....

da findest DU sicher etwas.... immerhin bist du sehr schlank...ich bin dann eher immer in der accsesoiresabteilung *g* ;) und eine gute beratung hast du dort auch....

Die Unterflitzen von diesem Label werden härtesten Test ausgesetzt!:lehrer: TOP QUALITÄT!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

die teile sind wirklich wunderschön, gar keine frage, aber weit außerhalb meines finanziellen bereiches.. leider..

ja.. top qualität... und wenn ich in 100jahren dann mal reinpass, kauf ichs mir *freu*

bis dahin bleib ich bei schuhunddessous ... wo es übrigens auch tolle beratung gibt... für schlanke + für nicht schlanke. ;)

ich hab zu weihnachten palmersmünzen im wert von 350,-bekommen .... 3 teile gekauft und noch 20 euro dazugezahlt.. so billig ist der auch net... aber ma muss auch lang schaun, bis man was findet igrendwie...

ja.. top qualität... und wenn ich in 100jahren dann mal reinpass, kauf ichs mir *freu*

bis dahin bleib ich bei schuhunddessous ... wo es übrigens auch tolle beratung gibt... für schlanke + für nicht schlanke. ;)

hasi drah ned eine...bei deiner grösse halten alle.....:haha:

:winke:

irgendwo hab ich das foto wo meine beiden hände mit dem klebstoff vom heißkleber voll sind... ich bin kindergartentante... gegen dem heißklebeschmerz bin ich imun ;)

Hey super danke rubenshasi!!! :bussal:

Wo ist denn der ca.?

Naja und die Preise.... also gerade was die Strümpfe angeht finde ich es nicht so schlimm, sind beim Huber etc. auch nicht billiger. Ausserdem zahlt es sich ja aus wenn sie tragbar sind und nicht nach dem ersten Abend bei der MA 48 landen ;)

Tuchlauben ... hausnummer weiß ich nicht.. u1 bis stephansplatz... dann nichtmal mehr 10min zu fuß....

ich find auch, dass die strümpfe nicht so teuer sind- außerdem gibts dort VOLL kuhle :)

und wie gesagt- die beratung passt :)

irgendwo hab ich das foto wo meine beiden hände mit dem klebstoff vom heißkleber voll sind... ich bin kindergartentante... gegen dem heißklebeschmerz bin ich imun ;)

Deinem Wunsch nach einem neuen Untertitel wurde schon der Antrag dazu vorausgeschickt!:mrgreen:

@hasi: haben die auch stiefel für das nicht ganz so schlanke bein? also, "normale" stiefel, nicht irgendwie so ganz ure arg latex,... ?