Halterlose Strümpfe

außerdem gings ja um stiefel! :lehrer: komm nicht vom thema ab..
obwohl, wir sind schon vom thema abgekommen, weil eigentlich gings ja um strümpfe... sry cinderella! :oops:

remember:

ich hab keine schlanken beine... nein, echt nicht... aber dort hab ich bis jetzt 3 paar stiefel gekauft....

ist nicht so ganz billig , aber sie passen mir einfach total gut ... ich hab letztens sogar overknees gefunden, die mir passen würden.... ich habs dann nicht genommen...

und nein, da sind nicht nur latexdinger dort... gibt auch andere...

danke hasi, ich werd mal hinschauen.. weil das is echt das einzige, was ich noch nicht in meiner "größe" gefunden hab, schöne stiefel, wiel ich, ich gegensatz zu cinderella, keine schlanken beine hab, und die meisten dann irgendwie komisch aussehen an mir..
overkneestiefel?! huiiiiiiiii... haben will!!!

Die Unterflitzen von diesem Label werden härtesten Test ausgesetzt!:lehrer: TOP QUALITÄT!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die sind ja nicht halterlos:lehrer:

ich darf noch gar keinen untertitel... bei meinen wenigen beiträgen..außerdem bin ich erst seit ein paar wochen da.

:mrgreen:
2 late Tantchen!:aetsch: Nun sollte der entsprechende Übeltäter auch noch seine PN abrufen und voilà es werde ....

danke hasi, ich werd mal hinschauen.. weil das is echt das einzige, was ich noch nicht in meiner "größe" gefunden hab, schöne stiefel, wiel ich, ich gegensatz zu cinderella, keine schlanken beine hab, und die meisten dann irgendwie komisch aussehen an mir..
overkneestiefel?! huiiiiiiiii... haben will!!!

schau mal hin... wenn ich dort was gefunden hab, dann findest du es auch... ich kenn halt deinen geschmack nicht.

ich wollt niemals stiefel anziehen, weil ich mir da immer noch blader vorkam... aber ich hab mich dann überwunden, auch wenns für mich etwas komisch gewirkt hat... den typen hats gefallen. also hats für mich dann auch gepasst. die stiefeln die ich da gekauft hab, sind nur fürs bett.....

in freier wildbahn bin ich eine sneaker und kaperlträgerin .... also nix leder und roter lippenstift. *g*

jaaa.. die overknees waren stretch und haben hinten extra noch sowas drinnengehabt, dass sie sich weiter dehnen.... aber die waren mir dann etwas zu teuer. bissi halt....

stiefelstiefelstiefel... du weißt ja, man will immer das, was man nicht kriegen kann.. wer weiß, ob ich sie dann wirklich kauf, wenn ich mich dannselbst mal darin gesehen hab...

stiefelstiefelstiefel... du weißt ja, man will immer das, was man nicht kriegen kann.. wer weiß, ob ich sie dann wirklich kauf, wenn ich mich dannselbst mal darin gesehen hab...

dann nimm einen mann mit, der dich richtig richtig sexy findet :)

kiley minoque find ich persönlich nicht sooooooo .... aber das ist mein geschmack.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, ein mann der kylie sexy findet, kann mit mir nicht viel anfangen... :winke: