Halterlose Strümpfe

Tuchlauben ... hausnummer weiß ich nicht.. u1 bis stephansplatz... dann nichtmal mehr 10min zu fuß....

ich find auch, dass die strümpfe nicht so teuer sind- außerdem gibts dort VOLL kuhle :)

und wie gesagt- die beratung passt :)

Super danke!!!! Werde ganz bald mal dort vorbei schauen :)
Ja die Beratung ist schon viel wert, na und wenn sie nicht nur die 0815 Teile haben um so besser :mrgreen:

Auch dir daaaanke :bussal:

danke hasi, ich werd mal hinschauen.. weil das is echt das einzige, was ich noch nicht in meiner "größe" gefunden hab, schöne stiefel, wiel ich, ich gegensatz zu cinderella, keine schlanken beine hab, und die meisten dann irgendwie komisch aussehen an mir..
overkneestiefel?! huiiiiiiiii... haben will!!!

Manchesmal frag ich mich für wen die Kollektionen gemacht werden wenn sie eigentlich niemandem so recht passen :roll:

außerdem gings ja um stiefel! :lehrer: komm nicht vom thema ab..
obwohl, wir sind schon vom thema abgekommen, weil eigentlich gings ja um strümpfe... sry cinderella! :oops:

Mich stört es doch nicht ;)
Aber wenn ich daran denke was sie mit unserer schönen "Schwammerl" Plauderei gemacht haben :cry:
Da bin ich erst so kurz hier und mach mich gleich mal unbeliebt bei den Moderatoren :haha:

*lach
mit dem schwammerlfred hast du dich bei mir definitv nicht unbeliebt gemacht... :hahaha: sooo lustig wars... :hurra:

du kannst mir ja zeigen, was du willst.. was ich dann damit mach, bleibt dann mir überlassen, ja?
:hahaha:

*lach
mit dem schwammerlfred hast du dich bei mir definitv nicht unbeliebt gemacht... :hahaha: sooo lustig wars... :hurra:

War ja wirklich nett :mrgreen:

Und wenn ich mir so durchlese wie in anedern Themen von Thema abgekommen wird verstehe ichs gar nicht das sie mit uns so streng waren :roll:.... ausserdem sooo unpassend war es doch gar nicht :haha:

ich darf noch gar keinen untertitel... bei meinen wenigen beiträgen..außerdem bin ich erst seit ein paar wochen da.

A schwache Ausrede, der Meinige hat in all den Jahren grad mal 84 Beiträge angesammelt und nen Untertitel... :lol:

Manchesmal frag ich mich für wen die Kollektionen gemacht werden wenn sie eigentlich niemandem so recht passen :roll:

Für die 08/15-Katalogfrauen - kaum weichst von dieser Norm ab, hast Wickel... :kopfklatsch:

Bei mir halten sie zB nicht wenn ich mir die Beine vorher eingecremt habe, andererseits halten sie auch nicht wenn die Haut zu trocken ist. Also Haut an der Stelle wo sie halten sollen mit ein bisserl Wasser leicht anfeuchten. Das funktioniert bei mir.

Wobei du bist halt schon sehr sehr schlank. Vielleicht gibt es ja sowas wie Strümpfe für Dünne. Schau mal hier, vielleicht wirst fündig :)

http://www.nylons-strumpfhosen-shop.de/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die 08/15-Katalogfrauen - kaum weichst von dieser Norm ab, hast Wickel... :kopfklatsch:[/QUOTE]

ist wie mit den präservativen, bei denen weiss ich auch nie welchem mann die passen sollen :lol:

dafür gibts ja auch die größeren ;)

Ausserdem ist das glaub ich auch von Marke zu Marke unterschiedlich....

Bei mir halten sie zB nicht wenn ich mir die Beine vorher eingecremt habe, andererseits halten sie auch nicht wenn die Haut zu trocken ist. Also Haut an der Stelle wo sie halten sollen mit ein bisserl Wasser leicht anfeuchten. Das funktioniert bei mir.

Wobei du bist halt schon sehr sehr schlank. Vielleicht gibt es ja sowas wie Strümpfe für Dünne. Schau mal hier, vielleicht wirst fündig :)

http://www.nylons-strumpfhosen-shop.de/

Werd mal suchen :)

Ja und eincremen das mach ich eh nie vorher.... naja und das mit dem Befeuchtin funkt auch nicht immer und wenn nicht lange.

versteh ich, is schon blöd wenn die dann schlabbern und nicht halten :lol:

Dafür gibts dann die kleineren.....
allerdings welcher Mann kauft die schon freiwillig ein :haha: