- Reaktionen
- 160.557
Mal Hand aufs Herz, wer von denen, die öfter oder regelmäßig Homeoffice gemacht haben, hat dabei öfter gewichst oder sich die Muschi verwöhnt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Gentleman genießt und schweigt dann nicht.Muss ich leider sagen Ja schuldig!
is ja spannend dass manN offenbar immer und überall wichsen muss... egal ob in der Therme, Freibad, in der Arbeit, im Park, am See...usw usw...Mal Hand aufs Herz, wer von denen, die öfter oder regelmäßig Homeoffice gemacht haben, hat dabei öfter gewichst oder sich die Muschi verwöhnt?
Du bist soooooo pöseis ja spannend dass manN offenbar immer und überall wichsen muss... egal ob in der Therme, Freibad, in der Arbeit, im Park, am See...usw usw...
Müssen nicht! aber ab und zu wenn man alleine ist, macht es einfach spass!is ja spannend dass manN offenbar immer und überall wichsen muss... egal ob in der Therme, Freibad, in der Arbeit, im Park, am See...usw usw...
na sowas aber auchMüssen nicht! aber ab und zu wenn man alleine ist, macht es einfach spass!
Glaub mir...dass betrifft nicht nur manNis ja spannend dass manN offenbar immer und überall wichsen muss... egal ob in der Therme, Freibad, in der Arbeit, im Park, am See...usw usw...
Zusammen Homeoffice?Glaub mir...dass betrifft nicht nur manN
Bediene Micha gerade selbst.Zusammen Homeoffice?
ob wir das wirklich wollen? ich glaub ich geh mal..Wir sind praktisch live dabei.
Wie jetzt? Hand aufs Herz oder auf Genitalien?Mal Hand aufs Herz, wer von denen, die öfter oder regelmäßig Homeoffice gemacht haben, hat dabei öfter gewichst oder sich die Muschi verwöhnt?
mit zwei Händen geht auch beides :-DWie jetzt? Hand aufs Herz oder auf Genitalien?
mein Verlobter, weiß doch jeder der sich hier ernsthaft umschautWer is Micha? ;-)
Wie jetzt? Hand aufs Herz oder auf Genitalien?
How about: Eine hier eine da?
Mit welcher Hand macht man dann Home Office?mit zwei Händen geht auch beides :-D