Hostessen Handjob Locanto

Mit Locanto nur schlechte insofern Erfahrungen gemacht als dass sich da niemand je meldet

Habe mich mal angemedet, mal schauen was rauskommt
(meine dabei nicht was beim Handjow bei meinen Zippfel rauskommt das weiss ich schon " reines Olivenoil kalt gepresst Natur Pur " 1000 Euro das Liter )

weiis noch nicht wieviele Rosen ich kaufen muss un den Dienst in anspruch zu nehmen
G seppl

Habe, zwar eine Antwort bekommen, nur anfangen kann ich damit dennoch nichts....shit, finde ich schade weil ich schon 50 Rosen abgeschnitten habe....

zudem ist ein Handjow eh nur ein 1/2 Jow Blow Job finde ich besser, speziell wenn er gut gemacht wird....Fußjow finde ich gut wenns die Person richtig gut kann speziell mit den richtigen Socken...

Was habt Ihr der Dame an TG geboten? oder was würdet Ihr bieten - gerne auch per PN!

Ehrlich gesagt würde ich maximal 30 Rosen bieten, allerdings auch nur weil ich das noch nie gemacht habe mit einer mir Fremden Frau und für 50 euro bekomme ich aufn strasenstrich einen Blow Job und das geht auch mit meinem Alter noch recht gut (wie gesagt ein Blow Job oder und ein Handjob ist für mich schon ein großer Unterschied ein toller Fußjow wäre mir noch lieber...

mal schauen ob überhaupt jemand ein Angebot in Euro bekommt von der Dame (oder es kommen noch andere Angebote mit Küssen auf der Brust oder küssen auf das Höschchen oder Zugenküsse, denn den Damen fällt ja immer wieder was neues ein )

Ich hatte ein angebot von €70 mit "leichten" französisch wies sie das so schön gesagt hat . Aber ohne mundvollendung

Hatte mit Ihr eigentlich sehr vielversprechenden, freundlichen Kontakt, bietet Handjobs an will aber dann doch für einen Blowjob bezahlt werden - weil das 'all ihre Kunden' wünschen. Dass mir persönlich ein guter Handjob lieber ist, wollte sie nicht verstehen - sprich: Individualität kann man vergessen. Und €50 würde ich doch als mehr als angemessen für einen Handjob bezeichnen - vor allem wenn es sich lt eigener Aussage um niemanden aus dem Gewerbe handelt.

Fazit: Fake eher nein, Bilder ok obwohl sehr dünn, also nichts für Freunde weiblicher Rundungen (ich sende diese aber auch nicht oder poste sie hier), mMn nicht sonderlich vertrauenswürdig - es gibt genug andere Adressen wo man sein Geld liegen lassen kann

Zuletzt bearbeitet:
hat sie schon wer getroffen? Bis jetzt lese ich immer nur "Kontakt", aber nix von einem Treffen...

hat sie schon wer getroffen? Bis jetzt lese ich immer nur "Kontakt", aber nix von einem Treffen...

Na vieleicht wartet Sie bis sie 100 Kontackte zusammen hat und fertigt dann alle an einem Nachmittag ab so eine art hand bang (nix ist unmöglich )
und bei dem Foto von Ihr kann man wirklich nicht viel erkennen

Wisst Du gut und Billig Mausen dann lass ihn Durch Deine Finger sausen (befriedig auch und tut dem Portmoney gut )
hast Du mal keine Frau bei der Hand dann nimm Briel das entspannt
ich liebe das Rossspiel ( sie ist das Ross und ich versuch sie zu reiten )

Na vieleicht wartet Sie bis sie 100 Kontackte zusammen hat und fertigt dann alle an einem Nachmittag ab so eine art hand bang (nix ist unmöglich )
und bei dem Foto von Ihr kann man wirklich nicht viel erkennen

Wisst Du gut und Billig Mausen dann lass ihn Durch Deine Finger sausen (befriedig auch und tut dem Portmoney gut )
hast Du mal keine Frau bei der Hand dann nimm Briel das entspannt
ich liebe das Rossspiel ( sie ist das Ross und ich versuch sie zu reiten )

Bist du der Seppl , der mit dem Kasperl zusammen,die ganzen spannenden Abenteuer erlebt?

Bist du der Seppl , der mit dem Kasperl zusammen,die ganzen spannenden Abenteuer erlebt?

Ich bin zwar schon der Seppl, aber ich kenne keinen Kasperl und die Abenteuer suche ich hier im Forum (Ob ich sie Finde, ist dann was anderes )

Dennoch musste ich schon mal meiner Frau nach Hause Telegrafieren

" ich liege seit 3 Tagen mit Angina im Bett und kann daher noch nicht nach Hause kommen

Ich hab mich mit ihr nicht getroffen weil sie gesagt hat termine erst wieder Ende September.
Mund spritzen gibt es auf jedenfall nicht bei ihr und gv auch nicht

Zurück
Oben