Hostessen Handjob Locanto

Also ich wunder mich über so viel negativ Feedback, ich hab über Locanto sie angeschrieben und recht schnell Antwort erhalten wir schrieben zwar schon paar mal hin und her bis alles geklärt war aber dann wurde ich sehr freundlich bei ihr daheim empfangen und wirklich ohne Zeitdruck sehr hingabevoll bedient HJ und OV wie ausgemacht ,wobei ich auf die vollendung beim OV sowieso keinen Wert lege.

Ich nenn hier keine Zahl jetzt aber es war überdurchschnittlich hoch .
Es war es aber wert durch die Exklusivität wer nur schnell Erleichterung sucht ist wo anders billiger bedient!

Hallo Leute!
Wieso so eine Aufregung?
Habe die Dame gestern Abend besucht.Service wurde vorab am Telefon besprochen .Unglaublich schöne Frau.....verkauft sich weit untern Wert....wurde super massiert ,am ganzen Körper,hat mich mit der Zunge verrückt gemacht.....immer wieder den Orgasmus rausgezögert.....unglaubliches Feingefühl ,die Lady....und wünderschön und sehr natürlich.
War ca.90 min bei ihr und habe freiwillig noch 50 Euro drauf gelegt als Trinkgeld ! Werde sie sicher nächstes Monat wieder besuchen! Einfach ein Traum.

Habt ihr alle keine Kohle ,oder was? 100,oder 150 Euro sind schon egal! Mir ist es das halt wert.....die Lady ist wirklich super....die braucht keine Werbung ,glaubt mir! Und Foto ist echt,so nebenbei!

natürlich haben wir alle Kohle OHNE ENDE!!!
daher lassen wir uns ja auch viel lieber für 150Euro einen HJ verpassen, als um das Geld in einem Laufhaus eine Dame 1h durchzurammeln! :D

Ich mag keine Laufhäuser......private Frauen sind mir einfach lieber....und einmal im Monat muss das drinnen sein!

Was war denn so exklusiv ? Die Lady selbst,oder ihr Service ? Ist das Foto bei Locanto echt?
Die Dame selbst und ihr Service auch, aber wie gesagt das ist hier nicht die Frage von Preis -Leistung sondern Qualität -Quantität !
Für mich persönlich hat es gepasst und hin und wieder werd ich auch wieder ihren Service in Anspruch nehmen.
Ja das Foto auf locanto ist echt das ist sie selbst!

Die Dame selbst und ihr Service auch, aber wie gesagt das ist hier nicht die Frage von Preis -Leistung sondern Qualität -Quantität !
Für mich persönlich hat es gepasst und hin und wieder werd ich auch wieder ihren Service in Anspruch nehmen.
Ja das Foto auf locanto ist echt das ist sie selbst!
Also,bin ich doch nicht alleine!

Hallo Leute!
Wieso so eine Aufregung?
Habe die Dame gestern Abend besucht.Service wurde vorab am Telefon besprochen .Unglaublich schöne Frau.....verkauft sich weit untern Wert....wurde super massiert ,am ganzen Körper,hat mich mit der Zunge verrückt gemacht.....immer wieder den Orgasmus rausgezögert.....unglaubliches Feingefühl ,die Lady....und wünderschön und sehr natürlich.
War ca.90 min bei ihr und habe freiwillig noch 50 Euro drauf gelegt als Trinkgeld ! Werde sie sicher nächstes Monat wieder besuchen! Einfach ein Traum.

Ist jo in Ordnung wenn das für Dich so passt
Verkauft sich weit unterm Wert
das ganze ist halt eine Ansichtsache
ich kenne einen Ex Arbeitskolegen der hat 30 Euro pro Stoß bei einer Edelhure bezahlt und hatte in seinem Vorgarten fast immer 3 solcher Damen Nackt um sich herum gehabt und halt in Dorf geprahlt was er sich alles leisten kann (hat so rund um die 10.000 Euro al Vertreter verdient )

ich dagegen bin halt ein Sparsamer Tip und für einen Handjob würde ich eben nur 30 Euro Bezahlen und für einen Blow Jow 50 Euro (das sind für mich so 2ß ä 30 Minuten Maximal ) und und Hand Jow verstehe ich dass sich mir einen Runterholt und ich sie dabei nicht berühren darf
ich hatte schon Etliche Blow Jow gehabt und durfte dabei nicht mal Ihre Titten begrabschen geschweige Ihre Muschi massieren
ich habe ihn ihrer Anuonse nur gelesen von einem Hand Jow, von 90 Minuten Kuscheln und andere Sachen stand da gar nix drinnen

ich sage nur soviel jeder soll das machen wie er will und ob er dann auch noch 50 Euro Extra drauflegt ist mir völlig Wurst, ist ja sein Geld....
und wenn 3 Leute die sebbe " Dame " beglücken, dann kommen meistens 3 grund verschiedene kommentare zu stande denn jeder hat halt Seine Vorstellungen.

also für mich kommt diese " Dame " auch wenn sie Privat ist, nicht mehr in frage, da würde ich das junge Ding für 100 Euro / stunde buchen ist hier im Forum anzutreffen und besuchbar in Neunkirchen (ganz in meiner Nähe wenn ich mal wieder dort bin ) aber für mich ( fast ) zu jung

Guten Morgen,Seppl! Sehr gute Darlegung! Was ist zu jung?

Die Dame ist ein sehr hübschen privates Mädchen und ist so glaube ich (19 - 21 Jahre jung) (komme im moment nicht auf den Namen )

naja, ich bin in 5 monaten 70 und mir sind Frauen so ab 40 Jahren aufwärts einfach lieber (so war das gemeint )
und mit meinem Alter kommt es schon mal vor dass auser Blasen nix mehr geht (und dabei meine ich nicht die Blasen an den Füsen vom vielen Wandern )
ich bin schon am überlegen ob ich nicht in die Antarktis auswandere, habe gehört dass er dort fast 6 Monate pro jahr stehen würde :kichern:

hinterher ist man immer schlauer, ich habe es in meiner Jugenzeit viel zu sehr genossen die Mädchen immer nur auf die schippe zu nehmen, anstatt sie zu verführen (ich war extrem schüchtern, nach ausen aber extrem frech zugleich )
ich hatte damals ein Spyder und habe bei jedem Mädchen das Autostop machte angehalten, als ich gefragt wurde wie weit ich denn fahre, habe ich immer geantwortet von den Krien an aufwärts (war damals ein Dorfgespräch was hinter meinem Rücken geführt wurde )
ich habe es einfach nur genossen, wie die mich angeschaut haben, eingestiegen ist keine, heute wäre das anderes mit so einer aussage kannst heute die meisten nicht mehr abschrecken (vielen wären sogar froh und würden antworten, ja dann vernasch mich halt gleich..)

Zurück
Oben