- Reaktionen
- 7.789
- Checks
- 1
des warat a gaude , do warat i gern dabei bei olle hundertNa vieleicht wartet Sie bis sie 100 Kontackte zusammen hat und fertigt dann alle an einem Nachmittag ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des warat a gaude , do warat i gern dabei bei olle hundertNa vieleicht wartet Sie bis sie 100 Kontackte zusammen hat und fertigt dann alle an einem Nachmittag ab
des warat a gaude , do warat i gern dabei bei olle hundert
Ich nenn hier keine Zahl jetzt aber es war überdurchschnittlich hoch .
Es war es aber wert durch die Exklusivität wer nur schnell Erleichterung sucht ist wo anders billiger bedient!
Super (Eigen)Werbung?
Der erste Beitrag und schon so eine Lobeshymne - also ich weis ned..........
Die Dame selbst und ihr Service auch, aber wie gesagt das ist hier nicht die Frage von Preis -Leistung sondern Qualität -Quantität !Was war denn so exklusiv ? Die Lady selbst,oder ihr Service ? Ist das Foto bei Locanto echt?
Also,bin ich doch nicht alleine!Die Dame selbst und ihr Service auch, aber wie gesagt das ist hier nicht die Frage von Preis -Leistung sondern Qualität -Quantität !
Für mich persönlich hat es gepasst und hin und wieder werd ich auch wieder ihren Service in Anspruch nehmen.
Ja das Foto auf locanto ist echt das ist sie selbst!
Hallo Leute!
Wieso so eine Aufregung?
Habe die Dame gestern Abend besucht.Service wurde vorab am Telefon besprochen .Unglaublich schöne Frau.....verkauft sich weit untern Wert....wurde super massiert ,am ganzen Körper,hat mich mit der Zunge verrückt gemacht.....immer wieder den Orgasmus rausgezögert.....unglaubliches Feingefühl ,die Lady....und wünderschön und sehr natürlich.
War ca.90 min bei ihr und habe freiwillig noch 50 Euro drauf gelegt als Trinkgeld ! Werde sie sicher nächstes Monat wieder besuchen! Einfach ein Traum.
Guten Morgen,Seppl! Sehr gute Darlegung! Was ist zu jung?