Privat Diverses Handwerker mit Sex bezahlt?

Also ich bin Installateur,Damen können sich gerne melden bei Verstopfungen und co.ich löst das Problem mittels meinen Zauberstab!!!!!

gibt hier sogar einen eigenen thread darüber ...

was mir ja immer unverständlich ist, da werden manchmal für einen schnellen fick mit irgend einer 08/15 mutti die absurdesten bzw. unverschämtesten forderungen gestellt und es gibt original typen die drauf einsteigen. da geh ich als handwerker dich lieber pfuschen, werde ordentlich entlohnt und geh mit dem geld zu einer professionellen.

zum thema: als junger bursch im kundendienst habe ich hin und wieder eine milf die kundin war erlegt, war aber keine bezahlung sonder das "trinkgeld" ... :mrgreen:

Gibts nicht nur im Film

Sagte auf Frage nach preiß
Aus jux Mittagessen und blowjop und am Abend Dusche Kaffe und Sex

Blödelten Darüber so rum eher aus jux

2 Tage später am Abend whatsapp Nachricht Das Angebot geht ihr nicht aus dem Kopf und keiner hätte a besseres 😀

Ich schrieb NA DANN .....MONTAG UM 8 UHR ?

und sie ...NA DANN KAUF I MAL ESSEN FÜR MITTAG !😄

wahr geilste Baustelle meines Lebens
Und ihr Mann gab mir noch Drinkgeld😂🤣🤣

Und sie bezahlt bis heute so hat immer wieder kleinigkeiten zu.richten 2 3 mal im Jahr

Dazwischen kein kontakt 😊

Sie ist ja verheiratet 🤣👍
Hallo servus, schönen guten Abend

gibt hier sogar einen eigenen thread darüber ...

was mir ja immer unverständlich ist, da werden manchmal für einen schnellen fick mit irgend einer 08/15 mutti die absurdesten bzw. unverschämtesten forderungen gestellt und es gibt original typen die drauf einsteigen. da geh ich als handwerker dich lieber pfuschen, werde ordentlich entlohnt und geh mit dem geld zu einer professionellen.

zum thema: als junger bursch im kundendienst habe ich hin und wieder eine milf die kundin war erlegt, war aber keine bezahlung sonder das "trinkgeld" ... :mrgreen:
Ja so ist am besten 🤑

Könnte euch im Bereich Trockenbau, Spachtelungen, Malarbeiten und Pflasterungen helfen 😜😊

ich hab als student 1 monat als brieftraeger im 4ten bezirk gearbeitet. da ware (also nicht als bezahlung) schon mehrere eindeutige angebote dabei 😂 also wirds das auch geben.

Zurück
Oben