- Reaktionen
- 2.288
Also ich bin Installateur,Damen können sich gerne melden bei Verstopfungen und co.ich löst das Problem mittels meinen Zauberstab!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo servus, schönen guten AbendGibts nicht nur im Film
Sagte auf Frage nach preiß
Aus jux Mittagessen und blowjop und am Abend Dusche Kaffe und Sex
Blödelten Darüber so rum eher aus jux
2 Tage später am Abend whatsapp Nachricht Das Angebot geht ihr nicht aus dem Kopf und keiner hätte a besseres
Ich schrieb NA DANN .....MONTAG UM 8 UHR ?
und sie ...NA DANN KAUF I MAL ESSEN FÜR MITTAG !
wahr geilste Baustelle meines Lebens
Und ihr Mann gab mir noch Drinkgeld
Und sie bezahlt bis heute so hat immer wieder kleinigkeiten zu.richten 2 3 mal im Jahr
Dazwischen kein kontakt
Sie ist ja verheiratet
Hi !das gibt’s nur im Film
bist dir sicher? ;-)das gibt’s nur im Film
Scheinen (lt. Website) alle seriöse Institutionen zu sein.."Repaircafé", sag ich nur.... google mal danach....
Ja so ist am bestengibt hier sogar einen eigenen thread darüber ...
Diverses - tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...
also - wie schon angekündigt, habe ich unsere in einem anderen thread begonnene diskussion über tauschgeschäfte auf dem dienstleistungssektor hierher verschoben. :) es soll darum gehen: wer von den männern eine professionelle leistung zu bieten hat und diese gegen blowjob und co...www.erotikforum.at
was mir ja immer unverständlich ist, da werden manchmal für einen schnellen fick mit irgend einer 08/15 mutti die absurdesten bzw. unverschämtesten forderungen gestellt und es gibt original typen die drauf einsteigen. da geh ich als handwerker dich lieber pfuschen, werde ordentlich entlohnt und geh mit dem geld zu einer professionellen.
zum thema: als junger bursch im kundendienst habe ich hin und wieder eine milf die kundin war erlegt, war aber keine bezahlung sonder das "trinkgeld" ...
Soll ich dir die nächst (kaputte) Glühbirne tauschen?das gibt’s nur im Film
und was zahlst?Könnte euch im Bereich Trockenbau, Spachtelungen, Malarbeiten und Pflasterungen helfen
wennst so arbeitest wiest schreibst ist dort jetzt Überschwemmung.wurde auch für meine instaleur Arbeitn mit sex Bezahlt
und welche sollen das sein ?Wenn die Symptome vorhanden ist und es passt natürlich
du könntest Vorhänge nähen...Würde mir gefallen.