Privat Diverses Handwerker mit Sex bezahlt?

Als Elektriker, hob ich sehr viel Erfahrung mit "BJ, HJ oder mehr als Bezahlung".
Egal was war aber war immer für Kleinlichkeiten (Luster Montage, Herd Anklemmen usw.) Wenn die Dame bittet selber so was, dann mach ich gerne :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir war mal ein Paar im Betrieb, haben sich beraten lassen ..dauerte alles ewig und es war schon über 1 Stunde nach der Geschäftszeit...zum Kaufabschluß ist es trotzdem nicht gekommen🤷‍♂️ Als das Beratungsgespräch schon vorbei war und es zur Verabschiedung ging sagte er ihr sie soll doch noch eine rauchen gehen bis er seinen Kaffee ausgetrunken hat. Als sie draußen war fragte er plötzlich. "Gefällt ihnen meine Frau?, sie haben ihr ja während der Beratung mehr als nur einen Blick zugeworfen"....Mit so einer Frage rechnet wohl niemand🙈 Ich mußte lachen, habe ihm aber wahrheitsgetreu geantwortet dass sie natürlich eine sehr attraktive Frau sei und es mir nicht bewusst war das meine Blicke aufgefallen sind und ich mich dafür entschuldige. Er hat nichts dazu gesagt, als sie kurz darauf wieder hereinkam sagte er zu ihr...."Du gefällst ihm, der Herr hat uns so toll beraten magst nicht ein bisschen lieb zu ihm sein wenn er es möchte!?" Der Rest hat sich dann ergeben😊 Verkauft hab ich zwar nichts aber der Arbeitstag ist sehr "befriedigend" ausgeklungen😅

Als Elektriker, hob ich sehr viel Erfahrung mit "BJ, HJ oder mehr als Bezahlung".
Egal was war aber war immer für Kleinlichkeiten (Luster Montage, Herd Anklemmen usw.) Wenn die Dame bittet selber so was, dann mach ich gerne :)

Ich denke viel spielt sich in der Fantasie von Mann und Frau ab. Dazu gehört die Sex Bezahlung ebenso, wie der potente Briefträger, welcher einer Frau im Nachthemd begegnet und beide übereinander herfallen... Ausnahmen bestätigen wohl auch hier die Regel...

Ich bin KFZ Techniker und wäre auch nicht abgeneigt so bezahlt zu werden. Also wenn jemand Hilfe bei seinem Auto braucht einfach bei mir melden 🔥🔥

Für eure Dienste gibts einen eigenen Bereich, das ist hier im Thema wohl falsch...

Ich hatte auch mal das Vergnügen,
Bei einer sehr attraktiven Frau ende 40, hatte ich eine Garderobe zu montieren und ein Bild zu aufhängen.
Sie hat mich schon fast nackt die Tür geöffnet und ich habe Sie schon vor der Arbeit geleckt und gefickt.
Während ich arbeitete war sie nackt in der Wohnung und hinterher gab es eine zweite Runde Sex.

Ich hatte auch mal das Vergnügen,
Bei einer sehr attraktiven Frau ende 40, hatte ich eine Garderobe zu montieren und ein Bild zu aufhängen.
Sie hat mich schon fast nackt die Tür geöffnet und ich habe Sie schon vor der Arbeit geleckt und gefickt.
Während ich arbeitete war sie nackt in der Wohnung und hinterher gab es eine zweite Runde Sex.
Und diese Geschichte entspringt der Realität mit einer fremden Frau, wo es vorher keinerlei sexueller Ambitionen gab? Würde gern wissen, so man solche Jobs vermittelt bekommt 😉

Es war kein üblicher Kundenkontakt.
Es gibt verschiedene Plattformen wo Leute alles mögliche suchen, unter anderem auch Handwerker.

Also ich bin Fahrrad Mechaniker . Vielleicht wenn eine Lady ihr Fahrrad Tip Top haben möchte . Würde mich mit einer Gegenleistung (Sex) bezahlen lassen :)

Kommt hin und wieder maö vor !!
Am besten ist wenn sie sagt sie hat nächste woche sicher wieder eine störung !! Oder die ansage icj soll die rechnung trotzdem schicken

Zurück
Oben