- Reaktionen
- 582
Material zahlen Arbeitszeit anders verrechnen, , geht gut, sogar mit paar und maenner, nicht nur mit Frau, , ,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber nur während der PeriodeHat schon mal eine Sie einen Handwerker mit Sex bezahlt?
Bzw. gibt es andere, die Erfahrungen damit gemacht haben.
Schreibt mal eure geilen Erlebnisse.
Is bei akuter Notgeilheit halt net zum durchschaun. Die p.t. Kollegen tippen ja eh scho mit der linken Hand.Für eure Dienste gibts einen eigenen Bereich, das ist hier im Thema wohl falsch...
Und diese Geschichte entspringt der Realität mit einer fremden Frau, wo es vorher keinerlei sexueller Ambitionen gab? Würde gern wissen, so man solche Jobs vermittelt bekommtIch hatte auch mal das Vergnügen,
Bei einer sehr attraktiven Frau ende 40, hatte ich eine Garderobe zu montieren und ein Bild zu aufhängen.
Sie hat mich schon fast nackt die Tür geöffnet und ich habe Sie schon vor der Arbeit geleckt und gefickt.
Während ich arbeitete war sie nackt in der Wohnung und hinterher gab es eine zweite Runde Sex.
Da sind wir jetzt wohl alle neugierig wo ;-)Es war kein üblicher Kundenkontakt.
Es gibt verschiedene Plattformen wo Leute alles mögliche suchen, unter anderem auch Handwerker.
Wer weis … gggg mhh schreib mirdas gibt’s nur im Film