Privat Diverses Handwerker.....

J

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es diese Frauen nur in den Filmen oder auch real ?
Handwerkliche Dienste und als Gegenleistung ein Sexangebot...
Würde mich echt mal reizen und freuen , ein solches Angebot zu bekommen. ..
LG

Mache ziemlichalles... von Ausmalen , kleinere Reparaturen bei den Haushaltsgeräten. .. Autoreperaturen...usw.... ich denke das ist vielseitig genug. ...

und Bargeld wird abgeschafft...... aso... sorry... es ging ja um Naturalien :) wünsche mal viel Erfolg bei der Suche :)

würde mich ja glatt interessieren, wie viele stunden man im dem fall arbeitet für eine stunde sex? wenn die "hobbydamen" hier 100 für ein tet a tet nehmen, müßte der nicht gewerbliche handwerker dafür ca 6 - 7 stunden arbeiten, wär´ mir als mann wahrscheinlich zu blöd - ist irgendwie ungerecht.

Na ja... da hast schon recht... aber zu "Hobbydamen" die dafür Geld verlangen , geh ich eh nicht...könnten die Zeit ja eins zu eins abgelten... Sie hat Ihren Spaß dabei und die Arbeit wurde auch erledigt. ..Und ich könnte ja der Hausfreund werden...ggg

Na ja... da hast schon recht... aber zu "Hobbydamen" die dafür Geld verlangen , geh ich eh nicht...könnten die Zeit ja eins zu eins abgelten... Sie hat Ihren Spaß dabei und die Arbeit wurde auch erledigt. ..Und ich könnte ja der Hausfreund werden...ggg

eins zu eins? das könnte eng werden, bei vielen männern reicht das dann nur zu 5 min. "ausgleichsarbeit" :haha:

by the way, ich hätte da einen grossen korb voll mit bügelwäsche, der gedanke daran, sich diese bügeln zu lassen und sich als gegenleistung dafür bügeln zu lassen klingt verlockend. :hmm:

Das mit den Bügeln klingt echt verlockend...gggg das würde ich gerne machen...

eins zu eins? das könnte eng werden, bei vielen männern reicht das dann nur zu 5 min. "ausgleichsarbeit" :haha:

by the way, ich hätte da einen grossen korb voll mit bügelwäsche, der gedanke daran, sich diese bügeln zu lassen und sich als gegenleistung dafür bügeln zu lassen klingt verlockend. :hmm:

...nix da, Männer bügeln keine Wäsche...:lehrer:

...na wenn du da mal nicht angst haben musst das zu heiß gebügelt wird ...

Ich bin ja eher Handwerklich begabt, aber solltest mal neugierig sein auf meine Bügelqualitäten, mit der richtigen Live-schow von dir könnte es ja durchaus reizvoll für mich sein...

Bin Elektriker und offen für geldschonende unmoralische Angebote, Ladies! Aber nicht wundern, wenn ich mit Hemd/Krawatte auftauche ;).

Bin vielseitig begabt, und kann fast alles handwerkliche erledigen! Wenn danach die Gegenleistung der Dame dementsprechend ist!! ;-)