Privat Diverses Handwerker

Rohr verlegen, Muffen putzen, wiederbeleben, was gabs noch alles

a Elektriker der die Spannung hält fehlt noch... und dich unter strom setze
Feuerwehrmänner die mit an schlauch umgehn können

Tischler hama ja schon genug die für ihr leben gern hobeln.... zähl mich auch zu dieser gattung

wo sind der rest der fleisigen Arbeiter

a paar müssen sich schon noch melden
bis wir a haus bauen können

ich stell mich zur verfügung zum anschieben, die scheibtruhe oder wenn luft is, die bauherrin.:)

Ich als Elektriker bin auch immer drauf bedacht, Feuchte stellen zu orten und Abhilfe zu schaffen. Diese sind immer mit manigfaltigen Risiken verbunden. Gerade eigenhändiges hantieren, mit elektrischen Geräten in einem solch feuchten Umfeld, ist höchst bedenklich und so etwas sollte nur von Fachleuten wie mir durchgeführt werden.
Aber auch das fachgerechte und präzise Rohrverlegen schafft meisst Abhilfe.

Ich als Elektriker bin auch immer drauf bedacht, Feuchte stellen zu orten und Abhilfe zu schaffen. Diese sind immer mit manigfaltigen Risiken verbunden. Gerade eigenhändiges hantieren, mit elektrischen Geräten in einem solch feuchten Umfeld, ist höchst bedenklich und so etwas sollte nur von Fachleuten wie mir durchgeführt werden.

so etwa?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

so etwa?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist zwar nicht ganz die Umgebung die ich meinte;), die Gefahren sind aber eindrucklich ersichtlich.:up: