- Reaktionen
- 1.682
- Checks
- 5
Gggg man tut was man kannSicher wenn flott arbeitest wird’s schon warm werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gggg man tut was man kannSicher wenn flott arbeitest wird’s schon warm werden
Rohr verlegen, Muffen putzen, wiederbeleben, was gabs noch alles
a Elektriker der die Spannung hält fehlt noch... und dich unter strom setze
Feuerwehrmänner die mit an schlauch umgehn können
Tischler hama ja schon genug die für ihr leben gern hobeln.... zähl mich auch zu dieser gattung
wo sind der rest der fleisigen Arbeiter
a paar müssen sich schon noch melden
bis wir a haus bauen können
Buschpfleger wär nicht schlecht...Bin eigenständiger Baumpfleger, Baumkomtrolleur
Masseur/in wär gut...
Auf jeden Fall ein gutes Rohr verlegenWas könnt ihr den ?
Von der Spezies des ewigen Handwerkers gibt es im EF wohl unzählige aber im Gegensatz zuHandwerker
Ich als Elektriker bin auch immer drauf bedacht, Feuchte stellen zu orten und Abhilfe zu schaffen. Diese sind immer mit manigfaltigen Risiken verbunden. Gerade eigenhändiges hantieren, mit elektrischen Geräten in einem solch feuchten Umfeld, ist höchst bedenklich und so etwas sollte nur von Fachleuten wie mir durchgeführt werden.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist zwar nicht ganz die Umgebung die ich meinte, die Gefahren sind aber eindrucklich ersichtlich.so etwa?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?