S
Gast
(Gelöschter Account)
Da macht man einmal einen unschuldigen Scherz, und wird von der Realität überholt
Tante Gugl: Sklavenfarm Tschechei
Will mit Rücksicht darauf, dass es ein Fremdforum ist, keinen Link legen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da macht man einmal einen unschuldigen Scherz, und wird von der Realität überholt
Da herrscht sicher (Un-)Zucht und OrdnungGibts schon. In der Tschechei arbeiten Sklaven auf einer Dominafarm.
i find nix.....ob i will oda nit...Also im EF findet man echt alles..... ob man will oder nicht
Lustig und ich finde oft ohne zu suchen ( Ob das in meiner Handtasche, den unendlichen Weiten, auch funktioniert....? )i find nix.....ob i will oda nit...
sicher ich treib dich in den wahnsinn.....Wobei, vielleicht findet sich hier ja noch ein Engels-Finder oder Teufels-Austreiber
Ist das überhaupt ein Handwerk?
sicher ich treib dich in den wahnsinn.....
Hey sucht ihr noch einen Fliesenleger?Wir suchen einen Installateur und einen Fliesenleger, bitte PN
lach....überhaupt keine...Wär mal neugierig wie viele Frauen diese Angebote wirklich nützen?!
Wir wären sehr erstaunt wenn es nicht einige einsame Seelen mit verklärtem Blicke angesichts eines testosteronverschwitzten Supermario gäbe die sich das Zelt vom Leibe reißen und ihre späte Unschuld opfernWär mal neugierig wie viele Frauen diese Angebote wirklich nützen?!
Die Phantasie wär eh reizvoll... aber wenn ich da so an gewisse Handwerker denke... vergeht es mir gleich wiederWir wären sehr erstaunt wenn es nicht einige einsame Seelen mit verklärtem Blicke angesichts eines testosteronverschwitzten Supermario gäbe die sich das Zelt vom Leibe reißen und ihre späte Unschuld opfern