Privat Diverses Handwerker

Hallo ich bin Montagetischler, also wenn wer was zum auf oder abbauen hat helfe ich gerne mal aus! Ich glaube die Art der Bezahlung hängt dann wohl auch von der Sympathie ab! Lg H.

i find nix.....ob i will oda nit...:lalala::lol:
:haha: Lustig und ich finde oft ohne zu suchen :lol: ( :hmm: Ob das in meiner Handtasche, den unendlichen Weiten, auch funktioniert....? :mrgreen: )

:hmm: Also das einzige was mir regelmäßig abgeht und ich nie find ist das Engerl auf meiner Schulter, aber komischerweise das Teuferl auf der anderen Schulter - das hält sich hartnäckig :lol:

:hmm: Wobei, vielleicht findet sich hier ja noch ein Engels-Finder oder Teufels-Austreiber :lol:

:wache: Ist das überhaupt ein Handwerk? :hmm: :haha::lol:

I glaub egal ob handwerker oder Vertreter, ein kleiner flirt wird wohl immer drinnen sein und der rest liegt glaub ich an der momentanen sitation von eine(r)m:oops:

Eigentlich ein sehr praktischer Thread.
Aber schon ne zeit lang nix mehr passiert...
Und wie mein nick schon verrät bin ich im Handwerk tätig;)
Bin gelernter Tischler, kann daher Möbel aufstellen Küchen aufbauen Boden legen Türen setzen usw des weiteren Trockenbau spachteln und ausmalen.
Falls jemand bedarf hat einfach melden...

man könnte ja ein Rohr verlegen oder den Tunnel säubern und da wäre noch Spaltenfüller ,aber sind das Handwerke mit Prüfung :D:D:ironie:

Ich bin Elektriker, nein ohne kurzen in der Hose :D ( das genaue gegenteil)...wer Hilfe braucht einfach PN :)...