- Reaktionen
- 0
Bin gaertner vom beruf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenn nach der Arbeit keine Kraft für das Vergnügen übrig geblieben ist? Dann zahlen doch beide drauf?Erst die Arbeit, dann das Vergnügen, @Mitglied #238234
Das würde mich doch sehr wundern, wenn dir DAFÜR die Kraft fehltUnd wenn nach der Arbeit keine Kraft für das Vergnügen übrig geblieben ist? Dann zahlen doch beide drauf?
Jetzt brauchst mir nur noch zu sagen, dass Du noch nie neben einen Hasen eingeschlafen hast??Das würde mich doch sehr wundern, wenn dir DAFÜR die Kraft fehlt
Genau so seh ich das auch....!Also zuerst Schnaxln und dann nochmal Schnaxln und dann nochmal fein Schnaxln...Arbeit wartet e.....Und wenn nach der Arbeit keine Kraft für das Vergnügen übrig geblieben ist? Dann zahlen doch beide drauf?
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen, @Mitglied #238234
Manchmal glaube ich, dass für den @Mitglied #238234 Arbeit ein Vergnügen ist.
Wenn Du so malst wie Deine Grammatik ist, dann kann ich die Villacherin nur warnen!An der vilacherin würde dir gerne beim malen wie viele Räume hast du?
Wenn Du so malst wie Deine Grammatik ist, dann kann ich die Villacherin nur warnen!
Also so unterm Wert verkaufe ich mich nicht!Bin Spengler würde mich zur Verfügung stellen. 1 Tag Arbeit = 2x blasen.
Also so unterm Wert verkaufe ich mich nicht!
Denke so für eine Stunde Arbeit, einmal ficken mit Gebläse und das aber als Anzahlung! Und wenns nicht gut ist, dann gibt es natürlich keine Arbeitsleistung!!
Jetzt haben wir es - Lohndamping ist angekommen !Also so unterm Wert verkaufe ich mich nicht!
Denke so für eine Stunde Arbeit, einmal ficken mit Gebläse und das aber als Anzahlung! Und wenns nicht gut ist, dann gibt es natürlich keine Arbeitsleistung!!