Privat Diverses Handwerker

Gefragt wäre ein kräftiger Kerl mit Anhänger ( am Auto *gg* ) für die anstehende Frühjahrsentrümpelung des Gartenschuppens. Sollte der angewachsene Anhänger noch dazu ebenso kräftig und belastbar sein wie der hinterm Töfftöff dann folgt nach der einen Entrümpelung garantiert auch die andere ...

:daumen: Hat Anhänger und dazu ein Töfftöff.......;)

Da drängt sich mir die Frage auf: wie viel Sex oder welche Aktivität auch immer, sag ma für 4 Stunden Handwerksarbeit????:hmm:

@ eh-schon-wissen seh ich auch so!

aber mich interessiert eben was sich die Handwerker da so erwarten...

Falls jemand Hilfe benötigt,kann auch gerne Helfen?Ein Kaffee ist auch OK???
Bin gelernter Elektriker,habe aber Erfahrung rund ums Bauen bzw. Reparatur Haushaltsgeräte.glg Markus

Also mal zum Thema selbst die Antwort:Ja die Frauen gibt es die die goldene Handwerkskunst auf diese Art entlohnen,aber nicht auf Bestellung sondern eher durch Zufall und einfach weil in so einem Fall wirklich alles zusammenspielen muss.Habe selbst schon zwei Erlebnisse haben dürfen,war richtig geil wie sich das so ergeben hat.Würde mich auch gerne wieder mal als Allrounder einer Dame oder Pärchen zu Verfügung stellen.

Erkläre mich auch bereit zu helfen.
Und mit oder ohne Bezahlung. Schöner wäre natürlich mit.

Grins. Das handy schreibt was es will. Daaaaa musst aufpassen. Naja. Wenn wer gehobelt werden will.....oder Dübeln. Bohren? :haha:

Da meld ich mich auch mal. Gelernter Tischler - verlege auch böden und kann auch ein Auto mit Hänget anbieten oder einen Klein-LKW. Bei der Art der Bezahlung bin ich nicht wählerisch. Da kann man gerne darüber reden
LG

Da würde ich mich gern anbieten.
Male schon seit ca 15 jahren.Bin sehr genau,sauber und übern Preis kann man gern verhandeln ;-)