A
Gast
(Gelöschter Account)
Awa, dafür gibts doch die blauen zuckalanDas würde mich doch sehr wundern, wenn dir DAFÜR die Kraft fehlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Awa, dafür gibts doch die blauen zuckalanDas würde mich doch sehr wundern, wenn dir DAFÜR die Kraft fehlt
Da wird sogar der Maurer auf einmal zum Tischlermeister !Na DAS ist doch mal ein Angebot! Eure mailbox wird übergehen
Ach geh so ein Pech aber auch - zu spät gelesen. - Laptop Schrott aber selbst ist die Frau und weiß sich zu helfenachja.. Computer-Experte wurde noch nicht genannt *tataaa* - hier bin ich!! )
... oder einfach jemand zum Reden ;-)
Ach geh so ein Pech aber auch - zu spät gelesen. - Laptop Schrott aber selbst ist die Frau und weiß sich zu helfen
So ungefähr Wobei ich zuvor schon versucht habe mithilfe von Foren den wieder zum Laufen zu bekommen.... Aber ohne Laptop geht es leider nicht.... Und das MSTDING geht auch noch dann ein, wenn ich ihn grad dringend brauche....Mistkübel auf laptop rein mistkübel zu neuen laptop gekauft
So ungefähr Wobei ich zuvor schon versucht habe mithilfe von Foren den wieder zum Laufen zu bekommen.... Aber ohne Laptop geht es leider nicht.... Und das MSTDING geht auch noch dann ein, wenn ich ihn grad dringend brauche....
Tja diese Idee ist mir leider nicht eingefallen ...außerdem gehen da die "Gehaltvorstellungen" vermutlich auseinanderDa sicherlich ein aufruf hier im forum um einen hobbyinformatiker oder so eventuell auch hilfreich gewesen
Tja diese Idee ist mir leider nicht eingefallen ...außerdem gehen da die "Gehaltvorstellungen" vermutlich auseinander
Und die zigarette danachalso.. für ein Glas Wasser...
Zigaretten gibt's keine!Und die zigarette danach
also.. für ein Glas Wasser...
i rauch nix... ... gute Gespräche sind auch viel wert
der Schwiegermuttertraumi rauch nix... ... gute Gespräche sind auch viel wert
Das wäre ja eine Geschäftsidee für die moderne Domina: Männer dürfen bei ihr nackt arbeiten
Duckundweg
Da macht man einmal einen unschuldigen Scherz, und wird von der Realität überholtGibts schon. In der Tschechei arbeiten Sklaven auf einer Dominafarm.