- Reaktionen
- 10.247
- Checks
- 5
Ein „guter“ Mann betrügt auch nicht!Frau welche "gut" ist wird nicht betrogen...
Handy, Mail kontrollieren ist der Anfang vom Ende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein „guter“ Mann betrügt auch nicht!Frau welche "gut" ist wird nicht betrogen...
Nö.Frau welche "gut" ist wird nicht betrogen...
Da irrst du dich gewaltig!Frau welche "gut" ist wird nicht betrogen...
Ist es sowieso, denn das macht man nur wenn man ein ungutes Gefühl hat.Handy, Mail kontrollieren ist der Anfang vom Ende
Ich bin kein Fan von solchen Übergriffen. Ich finde es sinnvoller über die eigenen Ängste und Sorgen zu sprechen. Denn solche Übergriffe sind ebenfalls Vertrauensbrüche und bleiben bei Entdeckung nicht folgenlos.Wenn ihr den Verdacht habt, dass euch zB euer Ehemann, Partner oder Hausfreund hintergeht, belügt und betrügt, würdet ihr es dann gerechtfertigt finden, sein Handy oder seine E-Mails zu kontrollieren, um sicher zu gehen, ob es Beweise dafür gibt, oder wäre das aus eurer Sicht ein zu starker Eingriff in seine Privatsphäre?
Ein „guter“ Mann betrügt auch nicht!
Heißt das im Umkehrschluss, Frauen, die betrogen werden, sind ein Rohrkrepierer?Frau welche "gut" ist wird nicht betrogen...
Was bedeutet für dich "gut"?Frau welche "gut" ist wird nicht betrogen...
Brich es ruhig runter auf Deine Ebene.Man kann es sich schönreden wie die liebe @Ophira und Entschuldigungen suchen warum man sich so verhält aber es ändert nichts dran, dass man einen Vertrauensbruch begangen hat.
Wenn Frau zum Beispiel anal ficken ablehnt....Was bedeutet für dich "gut"?
Ich bin a schlechte FrauWenn Frau zum Beispiel anal bumsen ablehnt....
Sucht mann eine Dienstleistung, wie Friseur oder Fusspflege...
Alles kann Partnerin nicht können oder wollen....
Schwanz wird deswegen nicht kleiner
Wenn ihr den Verdacht habt, dass euch zB euer Ehemann, Partner oder Hausfreund hintergeht, belügt und betrügt, würdet ihr es dann gerechtfertigt finden, sein Handy oder seine E-Mails zu kontrollieren, um sicher zu gehen, ob es Beweise dafür gibt, oder wäre das aus eurer Sicht ein zu starker Eingriff in seine Privatsphäre?
Ich weiß nicht, ich würde mir selbst sehr billig und schäbig vorkommen, wenn ich einen Partner hätte von dem ich annehmen würde, dass man auf seinem offen herumliegenden Handy Beweise für einen Betrug finden würde.Wenn ihr den Verdacht habt, dass euch zB euer Ehemann, Partner oder Hausfreund hintergeht, belügt und betrügt, würdet ihr es dann gerechtfertigt finden, sein Handy oder seine E-Mails zu kontrollieren, um sicher zu gehen, ob es Beweise dafür gibt, oder wäre das aus eurer Sicht ein zu starker Eingriff in seine Privatsphäre?
Ja - aber stell dir vor du liebst abgöttisch in deiner kleinen Welt (meine Freundin, zwei Kinder, Hausfrau, bildschöne Frau) und dann kommt sie drauf, dass er was mit der Arbeitskollegin laufen hat. Sie hat ein halbes Jahr alles, aber wirklich alles getan, um ihn zurückzugewinnen … um dann halt zu erkennen dass sie loslassen muss. Die war 10 Jahre sauer.Hi,
ich denke eher aus Egoismus. Das eigene Leben zu ändern, etwas hinter sich zu lassen, die ungewisse Zukunft ...
Liebe und Paarbeziehung bedeuten für mich, sich darum zu kümmern, was für den anderen wichtig ist, sein Bestes zu wollen. Auch wenn es bedeutet, dass man ihn loslassen muss. Und das kann man auch nur, wenn man sich selbst wohl und sicher fühlt.
LG Tom
Eine Dienstleistung von einer Sexarbeiterin in Anspruch zu nehmen,für Bedürfnisse, die der Partner nicht teilt, ist für mich kein Betrug in einer Beziehung, da das nicht mit Gefühlen und Liebe verbunden ist.Wenn Frau zum Beispiel anal ficken ablehnt....
Sucht mann eine Dienstleistung, wie Friseur oder Fusspflege...
Alles kann Partnerin nicht können oder wollen....
Schwanz wird deswegen nicht kleiner
Mir wäre es eh wurscht, ich mache us meinem Handy ebenso wenig eine Mördergrube wie aus meinem Herzen.Ach, haben wir Mädels nicht schon alle mal die SMS von unserem Freund gelesen, wenn mal dessen Handy runtergefallen ist und sich dabei zufällig die Nachrichtenliste geöffnet hat ?!
Frau welche "gut" ist wird nicht betrogen...
Eine Dienstleistung von einer Sexarbeiterin in Anspruch zu nehmen,für Bedürfnisse, die der Partner nicht teilt, ist für mich kein Betrug in einer Beziehung, da das nicht mit Gefühlen und Liebe verbunden ist.
Wo genau wâre der Unterschied wenn er das mit einer Affäre macht ohne dafür zu bezahlen? Und warum ist das dann kein Betrug, wenn der Partner nichts davon weiß?Eine Dienstleistung von einer Sexarbeiterin in Anspruch zu nehmen,für Bedürfnisse, die der Partner nicht teilt, ist für mich kein Betrug in einer Beziehung, da das nicht mit Gefühlen und Liebe verbunden ist.