P
Gast
(Gelöschter Account)
Gehst du zur Koloskopie weilst an kleinen Darmkrebs finden möchtest?
nein, aber es gibt durchaus leute, die ihre befriedigung daraus ziehen, dass sie andere unter druck setzen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehst du zur Koloskopie weilst an kleinen Darmkrebs finden möchtest?
Gäbe es mehr Menschen wie Dich, ...
da wäre ich nicht so sicher.
Ehrlich gesagt bezweifel ich das.. In vielen Fällen sucht man den Grund es zu beenden, um aus dem Limbo des Zweifels und Selbstzweifels freizukommen?Hi,
tut man das nicht, um die Beziehung fortzuführen?
LG Tom
Ehrlich gesagt bezweifel ich das.. In vielen Fällen sucht man den Grund es zu beenden, um aus dem Limbo des Zweifels und Selbstzweifels freizukommen?
Hi
welchen Wert râunst Du Dir selbst ein, wenn Du mit jemandem zusammen lebst, den Du nicht vertraust?
Naja, wenn Dein Partner so eine Lusche ist, dem niemand vertraut, und dem niemand etwas Vertrauliches anvertraut, dann ja.
Wenn er eher normal ist, und ihm Freunde und Kollegen Sachen im Vertrauen mitteilen, und Du verschafft Dir Zugriff darauf, verletzt Du deren Recht auf Privatsphäre.
Wenn man Deinem Gedankengang folgt, versteht man das Zölibat, weil die Frau des Priesters seinen Computer, Telefon, durchforsten könnte.
Gäbe es mehr Menschen wie Dich, dann müsste man das Zölibat auch auf Anwälte, Therapeuten, Ärzte, Krankenhauspersonal, etc. ausweiten.
LG Tom
Solange keine, meist eh ohne besonderem Interesse / Bedeutung Informationen an Dritte weitergegeben werden, sehe ich da kein Problem.
mag sein... an das denke ich primär gar nicht.nein, aber es gibt durchaus leute, die ihre befriedigung daraus ziehen, dass sie andere unter druck setzen können.
Was passiert in dem Fall, dass der Vertrauensbruch des Partners bloß eingebildet war? Eröffnest du dem Partner dass du nun einen Vertrauensbruch begangen hast?
War ich schonmal eifersüchtig? Klar! Habe ich komplett unlogisch gehandelt? Nein.Sch selbst bei der Nase nehmen weil man ein eifersüchtiger Depp war. Und was lernen draus.
Aber das passier ja hier keinem.
Wäre definitiv ratsam ^^Hi,
dann haben diese Menschen eh ein Problem.
Wenn es einem in der Beziehung nicht gut geht, beendet man das.
LG Tom
Schön wenns du das nie hattest. Ich seh dich aber eher als die rühmliche Ausnahme.War ich schonmal eifersüchtig? Klar! Habe ich komplett unlogisch gehandelt? Nein.
Aber sagst du nicht immer "man kann sich nicht immer einfach trennen"?
Mit Fingerabdrucksensor wird das aber dann blöd. Da müsste man ja doch wieder nachfragen.Sogar das von seinem Firmenhandy . Ebenso vom Mail-Account am Computer und seinem privaten Handy.
Auch könnte ich die Handys meiner Kinder öffnen.
Aber auch mein Mann und Kinder kennen den Sperrcode meines Handys.
Würde bei uns niemand einfallen zu spionieren
Und du erfasst nur das, was du erfassen willst. . Schade eigentlich. Jetzt hab ich ein total negatives Bild von dir.Tja, es erfasst eben jeder nur, was er kann. In diesem Sinne erlaube ich mir auch, gar nicht erst weiter auf deine Provokation zu antworten.
Warum?Mit Fingerabdrucksensor wird das aber dann blöd. Da müsste man ja doch wieder nachfragen.
So einfach?Warum?
Wenn der Partner schläft, schnappst das Handy und hältst es zum Finger.
Zack entsperrt
Mit Fingerabdrucksensor wird das aber dann blöd. Da müsste man ja doch wieder nachfragen.
Wenn er nicht munter wird, bestimmtSo einfach?