Handy in Vagina?

Mitglied #1230

Mitglied
Registriert
24.10.2003
Beiträge
117
Reaktionen
2
Punkte
21
Hallo zusammen!

Habe gerade ein Video gesehen wo eine Dame ihr Handy in einem Kondom in ihrer Vagina hatte - sehr interessant als der Freund angerufen hat und Vibra an ging - wär mal nett im Selbstversuch - oder?
 
wär mal nett im Selbstversuch

selbstversuch? na denn... probierst es halt aus... wiewohl du dir mangels einer vagina wohl einen alternativen aufbewahrungsort ganz in der nähe suchen müsstest. komm aber ned auf die idee deine telefonnummer hier öffentlich zu posten. entspricht nicht den forenregeln.
 
ihr Handy in einem Kondom in ihrer Vagina hatte - sehr interessant als der Freund angerufen hat und Vibra an ging

Danke für die Idee, spart man die Batterien :mrgreen: und ist man immer erreichbar :lol:, gut, nicht wie es sein sollte, aber immerhin :roll:

komm aber ned auf die idee deine telefonnummer hier öffentlich zu posten. entspricht nicht den forenregeln.

:haha: Uhhh, diese Regeln :mrgreen:
 
Habe gerade ein Video gesehen wo eine Dame ihr Handy in einem Kondom in ihrer Vagina hatte - sehr interessant als der Freund angerufen hat und Vibra an ging - wär mal nett im Selbstversuch - oder?

Ist Sie auch rangegangen...:mrgreen:
 
... freisprechanlage oder lautsprecher oder wie soll ich mir das vorstellen?

Ja, mit den PC-Muskeln auf die Taste drücken um alle Anrufe entgegenzunehmen :mrgreen:

Noch besser, ich stelle mich nicht nur dumm, sondern taub auch :oops:
 
selbstversuch? na denn... probierst es halt aus... wiewohl du dir mangels einer vagina wohl einen alternativen aufbewahrungsort ganz in der nähe suchen müsstest. komm aber ned auf die idee deine telefonnummer hier öffentlich zu posten. entspricht nicht den forenregeln.
Wär nicht der erste Arsch, den ich an der Leitung gehabt hätte...
 
Zurück
Oben