- Reaktionen
- 25
ist glaub ich schon wieder weg keine Ahnung warum schadeist sie noch da, auf der hp ist sie verschwunden...
warst du dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist glaub ich schon wieder weg keine Ahnung warum schadeist sie noch da, auf der hp ist sie verschwunden...
warst du dort?
war schon wer bei
Loretta
Könnte es sein das es DIE Loretta aus dem Laufhaus Vienna ist?
War im Februar auch schon in der Hanusch
Laufhäuser - hanusch str 3 linz Loretta
Na, sag mal, Du weißt aber Bescheid und kennst Dich aus,
ich hoffe Du bist nicht vom Magistrat???
Emma im Partyhouse | Laufhaus - Bordell - Linz
Hatte ein Date für eine Stunde mit dieser sexy Prinzessin Emma. Sie ist sehr hübsch (das angegebene Alter sollte stimmen) und geht engagiert auf alle meine Wünsche ein. Die Zeit wurde eingehalten und war nach der Geldübergabe schnell vergessen. Ich bin jemand der gerne zu den gleichen Damen geht, an diese allerdings sehr hohe Erwartungen hat. Zu ihr werde ich definitiv öfter gehen und hoffe, dass sie uns möglichst lange erhalten bleibt. Vielen Dank für alles und Küsschen!!
Emma im Partyhouse | Laufhaus - Bordell - Linz
Hatte ein Date für eine Stunde mit dieser sexy Prinzessin Emma. Sie ist sehr hübsch (das angegebene Alter sollte stimmen) und geht engagiert auf alle meine Wünsche ein. Die Zeit wurde eingehalten und war nach der Geldübergabe schnell vergessen. Ich bin jemand der gerne zu den gleichen Damen geht, an diese allerdings sehr hohe Erwartungen hat. Zu ihr werde ich definitiv öfter gehen und hoffe, dass sie uns möglichst lange erhalten bleibt. Vielen Dank für alles und Küsschen!!
HalloEmma im Partyhouse | Laufhaus - Bordell - Linz
Schon jemand bei Loretta gewesen ? Sieht ja sagenhaft aus
Normalerweise gehe ich nur ganz selten nochmal zur selben Dame. Da sich diese Woche die Gelegenheit ergab und ich gesehen habe, dass Alexa in der Hanuschstraße zugegen ist, habe ich, weil es mir beim ersten Mal so gut mit ihr gefallen hat, allerdings eine Ausnahme gemacht.
Obwohl es schon einige Zeit her ist, dass ich sie besucht habe, konnte sie sich noch an mich erinnern. Ich buchte eine 3/4 h zu 100€ und ging danach duschen. Als ich zurückkam, wartete sie im Bett knieend auf mich. Ich gesellte mich zu ihr und wir starteten mit Zungenküssen und streicheln. Nachdem ich ihren BH entfernt hatte, widmete ich mich ihren herrlichen Brüsten. Nach einiger Zeit ging es in die Waagrechte. Ihre Naturfranzösischeinlage musste ich nach kurzer Zeit abbrechen, weil ich schon so geladen war und so durfte ich sie lecken. In der Missionarsstellung brachten wir die 1. Runde zu Ende, danach gab es eine angenehme Massage für mich.
Die 2. Runde wurde wieder mit Zungenküssen und Brustspielen eingeleitet, was meinen Kleinen ziemlich schnell wieder auf Touren brachte, beim 2. Mal konnte ich ihr naturfranzösisch doch einige Zeit genießen. Dann sattelte sie auf und legte los, dass mir Hören und Sehen verging, mit viel Mühe konnte ich das Ende noch vermeiden und wir wechselten in die Doggystellung, wo ich das Tempo vorgeben konnte und so ging es, mal langsamer und mal wieder schneller dem Ende entgegen.
Fazit: Die Wiederholung mit Alexa war ein Volltreffer.