Laufhäuser hanusch str 3 linz

"anna china" ist wieder im partyhouse! hier mein bericht vom april vorigen jahres, es hat sich nichts verschlechtert:
"die im partyhpouse derzeit anwesende "anna china" bläst sehr gefühlvoll und massiert (auf wunsch) auch angenehm kräftig. sie ist (eh klar) nicht mehr ganz jung, aber hübsch, klein und schlank, hat relativ große (daher leicht hängende) naturbrüste. preis 100430 inkl nf, trägt schwarze halterlose"

Ich habe gestern die füllige Bettina besucht:

Ich war zum ersten Mal mit einer Dame ihres Kalibers zusammen.
Gebucht habe ich 20min für 70€. Bettina entspricht den Fotos und ist eine ganz Liebe. Sie ging komplett auf meine Bedürfnisse und Wünsche ein. Küssen und NF waren inbegriffen…Alles in Allem wars ein tolles Erlebnis. Bei ihr bekommt man für angemessenen Preis sehr viel Weiblichkeit.

Eine Wiederholung wirds von meiner seite Trotzdem nicht geben. Mit derart enormen Brüsten ist meiner Meinung nach einfach nichts anzufangen. In diesem Fall ist für mich weniger gleich mehr.

Wer aber drauf steht ist sicher gut aufgehoben bei ihr.

Zum Zustand des Hauses spar ich mir jeglichen Kommentar :hungover:

Ich habe gestern die füllige Bettina besucht:

Ich war zum ersten Mal mit einer Dame ihres Kalibers zusammen.
Gebucht habe ich 20min für 70€. Bettina entspricht den Fotos und ist eine ganz Liebe. Sie ging komplett auf meine Bedürfnisse und Wünsche ein. Küssen und NF waren inbegriffen…Alles in Allem wars ein tolles Erlebnis. Bei ihr bekommt man für angemessenen Preis sehr viel Weiblichkeit.

Eine Wiederholung wirds von meiner seite Trotzdem nicht geben. Mit derart enormen Brüsten ist meiner Meinung nach einfach nichts anzufangen. In diesem Fall ist für mich weniger gleich mehr.

Wer aber drauf steht ist sicher gut aufgehoben bei ihr.

Zum Zustand des Hauses spar ich mir jeglichen Kommentar :hungover:

Also, alle Achtung, Du hast MUT!
Alleine dafür hätte dieser Besuch eigentlich gratis sein müssen!

Aber auf jeden Fall vielen Dank für Deinen guten und auch sehr glaubwürdigen Bericht, das glaube ich wirklich gerne dass sie nett ist, sonst hätte sie möglicherweise gar keine Kunden mehr.

Also, alle Achtung, Du hast MUT!
Alleine dafür hätte dieser Besuch eigentlich gratis sein müssen!

Aber auf jeden Fall vielen Dank für Deinen guten und auch sehr glaubwürdigen Bericht, das glaube ich wirklich gerne dass sie nett ist, sonst hätte sie möglicherweise gar keine Kunden mehr.
Naja ganz so ist es nicht. Ich kann schon nachvollziehen, dass man auf derartige Größen steht. Und es lag für mich ja auch nicht an der Körperfülle an sich.
Während ich an ihrer Muschi spielte oder auf ihr lag war es fast nicht möglich an den Nippeln zu saugen weil das schiere Gewicht der Brüste einfach zu enorm war. Ich hätte 2 Hände pro Brust gebraucht um sie an Ort und Stelle zu halten.
Der Sex an sich war aber sehr gut und da gabs auch gar keine Probleme.

Da sind mir kleine, feste Brüste doch um einiges lieber.

ich hab bettina auch schon besucht, ist allerdings eine zeit her. ihr service ist mir in positiver erinnerung, wir haben auch dirty talk praktiziert, was ihr sichtlich spaß machte!

ich hab bettina auch schon besucht, ist allerdings eine zeit her. ihr service ist mir in positiver erinnerung, wir haben auch dirty talk praktiziert, was ihr sichtlich spaß machte!
... habe sie auch einmal vor ca. 15 Jahren im LH Donaulände besucht; habe jedoch nur den Service Naturfranzösisch mit Mundvollendung in Anspruch genommen und das war für mich perfekt; sie hat es damals drauf gehabt ;)

Naja ganz so ist es nicht. Ich kann schon nachvollziehen, dass man auf derartige Größen steht. Und es lag für mich ja auch nicht an der Körperfülle an sich.
Während ich an ihrer Muschi spielte oder auf ihr lag war es fast nicht möglich an den Nippeln zu saugen weil das schiere Gewicht der Brüste einfach zu enorm war. Ich hätte 2 Hände pro Brust gebraucht um sie an Ort und Stelle zu halten.
Der Sex an sich war aber sehr gut und da gabs auch gar keine Probleme.

Da sind mir kleine, feste Brüste doch um einiges lieber.
Dann ist es klar. Nächster Besuch bei Emma. 😜

Nach langer Zeit gestern wieder einmal Paysex in Anspruch genommen.
Zuerst im LH Fun eine Runde gedreht. Drei Girls sind mir am Gang über den Weg gelaufen. Jede angeblich einen Termin 😉.
Der Rest auf besetzt.
Im PO keine meiner ehemaligen Favoritinnen anwesend. Also ab ins Partyhaus und Emma gebucht. Es war auch eine kleine, junge schlanke Ungarin anwesend. Wie ich aber später von Emma erfahren habe, absolut kein Deutsch oder Englisch.
Zu Emma kann man nur sagen, Top wie immer. Nett, sauber, gepflegt. Tolle weiche Haut und ihre Möpse top.
100430 incl. NF und ZK. Footjob ebenso incl. Danach 69 und dann sie aufsitzen lassen und Abschluss.
Danach noch 10 Minuten Smalltalk. Die 30 waren dann alles in allem 45 Minuten.
Leider ist sie jetzt 3 Wochen zu Hause bei der Familie.
Schöne Sonntag

Nach langer Zeit gestern wieder einmal Paysex in Anspruch genommen.
Zuerst im LH Fun eine Runde gedreht. Drei Girls sind mir am Gang über den Weg gelaufen. Jede angeblich einen Termin 😉.
Der Rest auf besetzt.
Im PO keine meiner ehemaligen Favoritinnen anwesend. Also ab ins Partyhaus und Emma gebucht. Es war auch eine kleine, junge schlanke Ungarin anwesend. Wie ich aber später von Emma erfahren habe, absolut kein Deutsch oder Englisch.
Zu Emma kann man nur sagen, Top wie immer. Nett, sauber, gepflegt. Tolle weiche Haut und ihre Möpse top.
100430 incl. NF und ZK. Footjob ebenso incl. Danach 69 und dann sie aufsitzen lassen und Abschluss.
Danach noch 10 Minuten Smalltalk. Die 30 waren dann alles in allem 45 Minuten.
Leider ist sie jetzt 3 Wochen zu Hause bei der Familie.
Schöne Sonntag
Ja, Emma ist einfach eine Frohnatur, bei der man das Gefühl hat, dass sie selbst Spaß daran hat, an dem, was sie tut.
Eine "Bank" im Paysex Bereich, bei der man immer gut aufgehoben ist 🙂

Zurück
Oben