Laufhäuser hanusch str 3 linz

Lisa in der Hanuschstraße war ein 100% iger Reinfall. Schade um die 100 Euro. Man merkt ihr richtig an das ihre diese Arbeit keine Freude macht. Lustloses und kaum spürbares Gebläse. Fick war zum vergessen.
Hätte doch bei den anderen Mädels dort bleiben sollen. Die sind meiner Meinung nach fast alle top. Emma, Victoria und Anastasia

Lisa in der Hanuschstraße war ein 100% iger Reinfall. Schade um die 100 Euro. Man merkt ihr richtig an das ihre diese Arbeit keine Freude macht. Lustloses und kaum spürbares Gebläse. Fick war zum vergessen.
Hätte doch bei den anderen Mädels dort bleiben sollen. Die sind meiner Meinung nach fast alle top. Emma, Victoria und Anastasia
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Schade irgendwie !

Eine der besten dort war und ist, denke ich, die Emma. Hatte sie schon paar Mal. Auch MMF 1x. Immer nett und top Service.
Das letzte mal war Anfang 2024. Bg

Hallo, kann wer was zu Sandra berichten? Hab in der SuFu nichts gefunden.

L
Ein ordentlicher Panzer! Wer auf Rubens steht, ist gut aufgehoben bei ihr! Die Megamöpse alleine sind zu wenig! Wirkt sehr launisch und von mir aus keine Empfehlung.

Stimme hubmax zu!
Auch wenn ich selbst ab und an gerne eine BBW bumse und einfach nach einem Dicken Arsch ist.. service mäßig gibts da bessere.
Man kann sie mal probieren, wenn du Glück hast, Sie einen guten Tag hat und gut drauf ist, hast du tolle Sex, das nächste mal ist Soe nur grimmig und lustlos..

hat jemand Kira schon besucht ?
Hallo ich bin KIRA
Ich bin eine Dame, die immer bereit ist, Ihnen ein gutes Gefühl zu geben. Ich habe einen sehr großen Sinn für Humor, bin klug und sehr freundlich.

Koko China, Tel... 8888. Hat schon wer Erfahrung mit der Dame, bzw. sie schon mal in vor Ort gesehen? Die Fotos sind ja wieder Fake. Koko China gibt es ja mehrere wie die Suche ergeben hat, nur nicht mit der Telefonnummer, auch die Google-suche hat nichts ergeben.

Zurück
Oben