Laufhäuser hanusch str 3 linz

Heute wiedermal die Asia Susi besucht.
Fotos entsprechen nicht ganz der Realität, aber sie ist eine kleine, süße Asia. Nett und höflich.
100430 Incl NF. Leider ist küssen nicht Incl. Hätte ich gerne mit ihr probiert.
NF gefühlvoll, 69 gefällt ihr anscheinend. Fingerspiele gingen auch in ihrer Muschi. Dann hab ich sie rauf setzen lassen. Geiler Anblick mit ihren üppigen Boobs und den langen schwarzen Haaren. Wenn sie sich dann nach vorne beugt, ist auch anales Fingerspiel erlaubt. Ein Finger und mit Gefühl.
Dann noch Misio mit Fusserotik. Noch Pirelli runter und am Busen vollendete.
Danach noch eine mittelprächtige Massage.
Sehr nett und zuvorkommend. Immer wieder nett mit ihr. Leider ist ihr Deutsch nicht gut. Naja, in Wien lernt man eben schwer Deutsch 🙈😉🤓
wie groß sind den Ihre Brüste?

"amy china" ist wieder im partyhouse und ihre servicequalität hat nicht nachgelassen! 100430 inkl nf, massage sehr angenehm, fotos auf der hp zeigen sie selber.

In letzter Zeit nicht, zuletzt vor einem halben Jahr, aber da war ihr Service nach wie vor Weltklasse.

Das kann ich auf jeden Fall auch so bestätigen, allerdings hat sie während der langen Corona Zeit leider noch ein bisschen zugelegt :(
Aber sie macht das durch ihre wirklich liebe Art eigentlich wieder wett!

Ich habe es zum Glück auch noch zu Alexa geschafft. Mega geiler GFS! Ich finde ihren Körper perfekt. Habe schon schlimmes erwartet nach der Aussage von @Mitglied #30342 . Die Titten sind sowieso der Hammer. Leider macht sie den Job wohl nur noch selten.

Ich habe es zum Glück auch noch zu Alexa geschafft. Mega geiler GFS! Ich finde ihren Körper perfekt. Habe schon schlimmes erwartet nach der Aussage von @Mitglied #30342 . Die Titten sind sowieso der Hammer. Leider macht sie den Job wohl nur noch selten.

Ich weiß es aktuell nicht so genau, das letzte Mal habe ich sie vor ca. 8-12 Monaten? besucht, vielleicht hat sie ja in der Zwischenzeit wieder abgenommen?

Zu Deiner Aussage "Mega geiler GFS!":
genau das habe ich auch mit meinem Kommentar "Aber sie macht das durch ihre wirklich liebe Art eigentlich wieder wett!" gemeint, sie ist wirklich eine sehr, sehr liebenswerte Person und ganz speziell wenn man sie schon etwas besser kennt, so wie ich!

"Leider macht sie den Job wohl nur noch selten.":
ja, letztes Mal hat sie zu mir gemeint dass sie wahrscheinlich ganz aufhören wird und jetzt war sie auch sehr lange nicht mehr aktiv, aber anscheinend braucht sie doch wieder etwas Geld > Glück für uns!!!

Das kann ich auf jeden Fall auch so bestätigen, allerdings hat sie während der langen Corona Zeit leider noch ein bisschen zugelegt :(
Aber sie macht das durch ihre wirklich liebe Art eigentlich wieder wett!
Ich fand sie nach ihrer Gewichtszunahme eigentlich genau richtig. Geile Rundungen, alles fest, nix arg aus der Form geraten. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber wenn man Frauen mit schönen Kurven mag, dann wird man bei der Alexa absolut nix auszusetzen haben.

Ich fand sie nach ihrer Gewichtszunahme eigentlich genau richtig. Geile Rundungen, alles fest, nix arg aus der Form geraten. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber wenn man Frauen mit schönen Kurven mag, dann wird man bei der Alexa absolut nix auszusetzen haben.
Ich hab nur an ihr auszusetzen, dass sie nur so selten arbeitet. Bei Alexa würde ich gerne mehr Geld investieren :)

Habe mir heute die China Lina angesehen, da bei Google Lens einige China Websites genannt werden, wo die Bilder von der Homepage aufschreiben.
Also öffnen tut wieder ihre Mutter 🤣 die jedoch auf die Fotos angesprochen fest behauptet, sie zu sein.
Selbst als ich ihr dann die Bilder mit Gesicht von einer der Websites zeigte, sich sie nicht ab und meinte: ja, das ich.
Auf die Frage wie alt die Fotos seien und wann der Busen um ein Vielfaches weniger wurde, kam nur mehr ein: nicht verstehen und ich wurde zur Tür gebracht. Was ich so und so vor hatte.
Gut dass es Alternativen in Linz gibt. Ansonsten wäre die Fahrt von Wels umsonst gewesen. Eine bodenlose Frechheit.
Allen eine schöne Woche

Habe mir heute die China Lina angesehen, da bei Google Lens einige China Websites genannt werden, wo die Bilder von der Homepage aufschreiben.
Also öffnen tut wieder ihre Mutter 🤣 die jedoch auf die Fotos angesprochen fest behauptet, sie zu sein.
Selbst als ich ihr dann die Bilder mit Gesicht von einer der Websites zeigte, sich sie nicht ab und meinte: ja, das ich.
Auf die Frage wie alt die Fotos seien und wann der Busen um ein Vielfaches weniger wurde, kam nur mehr ein: nicht verstehen und ich wurde zur Tür gebracht. Was ich so und so vor hatte.
Gut dass es Alternativen in Linz gibt. Ansonsten wäre die Fahrt von Wels umsonst gewesen. Eine bodenlose Frechheit.
Allen eine schöne Woche
Respekt, das so durchzuziehen.

Allen eine schöne Woche

Denke, dass ich sie von Wien kenne ... zumindest habe ich die Fotos in Erinnerung .... und auch das gleiche Ergebnis

Allen eine schöne Woche

SUPER und gratuliere Dir, das ist das einzig Richtige!
Respekt, das so durchzuziehen.

Ich finde das wirklich super vom „welser1970“, ich habe das auch schon öfters so gemacht und es sollten eigentlich alle so machen, dann würden sich auch die China Mädels vielleicht öfters mit den richtigen Fotos präsentieren!

Zuletzt bearbeitet:
Allen eine schöne Woche
danke für deinen bericht, lieber forumskollege! du hast mir einen unnötigen weg erspart. viel spaß weiterhin!

Zurück
Oben