- Reaktionen
- 267
Ja, das ist sie. Ein paar Jahre älter aber noch immer geil wie damals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wen meinst du?Ja, das ist sie. Ein paar Jahre älter aber noch immer geil wie damals
Roxana, auch bekannt als Marina.Wen meinst du?
Danke, wenn sie mal in einer anderen Location werkelt, kann es sein dass ich bei ihr vorbeischaue.Roxana, auch bekannt als Marina.
Das ist eine andere Marina.Marina ist aber auch zur Zeit im Massagetempel gelistet. Gibt es da 2 verschieden?
Die nannte sich früher Deny, Deni, Denisa. Sie hat einen makellosen Körper und ist eigentlich sehr hübsch. Sexgranate würd ich sie nicht nennen, war aber trotzdem gut mit ihr. Ihre Muschi schmeckt gut, reiten kann sie gut, Doggy ist auch gut mit ihr aber küssen war auch net sooo der Hammer. Wiederholungsgefahr ist sicher vorhanden. Sie swicht in der Hanuschstraße, Laufhaus Wels, Studio Bea umher.Hat die Sanem schon jemand getestet. Da finde ich in der Sufu gar nichts.
Danke euch
Die ist sowas von Langweilig so etwas zuvor noch nie erlebt, liegt da wie ein Brett, jedes zweite Wort war, wenn du willst oder mach ruhig, ich hab nach 30 Minuten abgebrochen und bin gegangen, positiv war sie ist ganz hübsch, kein Vergleich zu Emma die zur Zeit im Haus istHat die Sanem schon jemand getestet. Da finde ich in der Sufu gar nichts.
Danke euch
Sehr Tagesabhängig, mal durchschnittlich, mal Reitet sie dich wie der teufel und überzieht die Zeit, beim nächsten mal wieder blos lustloses handgewixeHat die Sanem schon jemand getestet. Da finde ich in der Sufu gar nichts.
Danke euch
wer es gerne sehr mollig hat und wert auf einen guten natur-blowjob legt, ist bei bettina richtig. in der quickvariante (aber trotzdem ohne zeitdruck) 60,-
Ist nicht die schönste, aber sehr guter Servicewer es gerne sehr mollig hat und wert auf einen guten natur-blowjob legt, ist bei bettina richtig. in der quickvariante (aber trotzdem ohne zeitdruck) 60,-
War das die, die jetzt als Roxana dort tätig ist? Danke für InfoHeute leichtsinnig einen Termin mit Marina gehabt. War noch schlimmer als der letzte Besuch bei Victoria. Das müssen wohl die Hausregeln sein, dass man die Leintücher nicht nach jedem Gast wechselt. Noch dazu war ihr Service unter jeder Kritik. Geblasen hat sie eher aus der Ferne und vögeln ging nur Missio, da: "...die Tage kommen, dann große Schmerz in Bauch...". Daher schon der eher strenge Geruch unten herum. Nebenbei hielt sie auch nix von Duschen - weder vorher noch nachher. Da müssen Feuchttücher reichen... Einfach nur ekelig!
Also unten strenger Geruch, kein duschen, blasen und ficken schlecht, aber geil ist sie noch?Ja, das ist sie. Ein paar Jahre älter aber noch immer geil wie damals