- Reaktionen
- 267
Sicher keine 30 sondern max. 25...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo welser1970,Hab Loana mal im LH wels besucht. Top GF sex. Alter schwer zu schätzen, aber keine 30. Top Optik und sehr nett. Bg
Ich würde sie auf 25 bis 28 schätzen. BgHallo welser1970,
schätzt Du sie auf über 30?
Gruß Hoci
Ich noch nicht. Keine Ahnung welche girls dafür zu haben sind. BgSchon mal jemand einen 3er dort gehabt?
Plane mit Emma und Marina
Hallo 42berni42,Lt. Telefonat mit beiden ::
Loana 34 Jahre
Sandra 25 Jahre
Zur Info !!
Top. Danke für die bemühungen.da sieht man, wie falsch man bei Schätzungen liegen kann. BgLt. Telefonat mit beiden ::
Loana 34 Jahre
Sandra 25 Jahre
Zur Info !!
und du glaibst, was dir die damen am telefon über ihr alter erzählen? mein beileid!Lt. Telefonat mit beiden ::
Loana 34 Jahre
Sandra 25 Jahre
Zur Info !!
Hallo mostzipf,und du glaibst, was dir die damen am telefon über ihr alter erzählen? mein beileid!
Naja, das war’s dann auch für mich. Ich will hier keine erneute Diskussion lostreten über Termine (das hatten wir erst vor kurzem in einem Thema), aber ich war nach dieser flapsigen Antwort richtig sauer, um nicht zusagen richtig angepisst. Ein Wort der Entschuldigung wäre das mindeste, was angebracht wäre. Aber mit dieser Bemerkung hat sich die Dame bei mir gründlich ins Abseits geschoben.
Naja was willst vorher abklären?Die Loana ist schon weg von der HP.... bin gespannt ob und wo sie wieder auftaucht. Meiner Meinung nach überhaupt "a komische Nudl" ... hat kein Whatsapp und antwortet nicht auf sms-Anfragen ..... da bin ich schon vorher angefressen.
Victoria oder die sogenannte „B-Probe“
Hallo Community,
wie bereits kürzlich erwähnt, hatte ich ein nettes Schäferstündchen mit Victoria, was bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Also wollte ich es genau wissen, ob Sie wirklich so gut ist oder ich nur etwas Glück hatte.
Ich halte es für meine verdammte Pflicht, den einmal gegangen Weg fortzusetzen und die Community daran teilhaben zu lassen. Also heute die sogenannte „B-Probe“ durchgeführt.
Die Ergebnisse können hier nachgelesen werden. Ergänzend möchte ich noch anmerken, dass auch die Missio mit Victoria eine wahre Freude ist. Ansonsten gibt es keine Anmerkungen zu ergänzen, außer, dass sich meine Top5 geändert hat
Gruß Hoci