Laufhäuser hanusch str 3 linz

und du glaibst, was dir die damen am telefon über ihr alter erzählen? mein beileid!
Hallo mostzipf,

in all den Jahren habe ich noch nie erlebt, dass sich eine Dame älter gemacht hat, als sie wirklich war. Und da ich eher reifere Früchte vernasche, sind mir die 34 der Loana ganz recht :) Ich glaube auch nicht, dass der Kollege etwas auf die Altersangabe verwetten würde, er war einfach so freundlich, die gewonnenen Erkenntnisse seiner Telefonate mit uns zu teilen.

Gruß Hoci

Die Würfel haben entschieden …

nachdem ich so unschlüssig war, wen ich besuchen sollte (Lore oder Mariann im PO oder Loana im Partyhouse) haben sich die Würfel für Loana entschieden. Also angerufen und eine nette Stimme vereinbarte für eine Stunde später ein Treffen. Also rechtzeitig die Arbeit beendet und in freudiger Erregung den Weg in die Hanuschstraße angetreten.
Pünktlich an der Tür geklingelt - nichts passierte. Nach einer gefühlten Ewigkeit öffnete mir eine andere Dame und teilte mir mit, dass Loana besetzt sei und sie auch nicht wüsste, wie lange es noch dauert.

Da kippte die Stimmung im Sekundenbruchteil. Ich verabschiedete mich freundlich (die Dame konnte ja nix dafür) und zog von dannen. 5 und 10 Minuten später versuchte ich noch einmal Loana anzurufen- vergeblich. Eine Stunde später erreichte ich Sie. Ich stellte mich als der 16:00 Uhr Termin vor und sagte ihr, dass ich den Termin eine Stunde vorher mit Ihr vereinbart hatte - Sie aber besetzt war. Sie antwortete nur, sie wusste von dem Termin, war aber halt besetzt.

Naja, das war’s dann auch für mich. Ich will hier keine erneute Diskussion lostreten über Termine (das hatten wir erst vor kurzem in einem Thema), aber ich war nach dieser flapsigen Antwort richtig sauer, um nicht zusagen richtig angepisst. Ein Wort der Entschuldigung wäre das mindeste, was angebracht wäre. Aber mit dieser Bemerkung hat sich die Dame bei mir gründlich ins Abseits geschoben.

Gruß Hoci

Naja, das war’s dann auch für mich. Ich will hier keine erneute Diskussion lostreten über Termine (das hatten wir erst vor kurzem in einem Thema), aber ich war nach dieser flapsigen Antwort richtig sauer, um nicht zusagen richtig angepisst. Ein Wort der Entschuldigung wäre das mindeste, was angebracht wäre. Aber mit dieser Bemerkung hat sich die Dame bei mir gründlich ins Abseits geschoben.

Ach, Du Ärmster, ich kann Deinen Ärger nur allzu gut verstehen!
Man macht einen Termin aus und freut man sich auf ein Treffen und dann das :( !!!
Auch für die Leser hier ist es natürlich sehr schade, denn der Bericht über die Loana wäre schon sehr interessant gewesen!
Aber, auch wenn die Enttäuschung groß war, ich bin sicher Du besuchst bald ein anderes Mädel und lässt uns Leser hier hoffentlich etwas darüber wissen!

Also viel Glück und Spaß beim nächsten Treffen und
LG

Die Loana ist schon weg von der HP.... bin gespannt ob und wo sie wieder auftaucht. Meiner Meinung nach überhaupt "a komische Nudl" ... hat kein Whatsapp und antwortet nicht auf sms-Anfragen ..... da bin ich schon vorher angefressen.

Die Loana ist schon weg von der HP.... bin gespannt ob und wo sie wieder auftaucht. Meiner Meinung nach überhaupt "a komische Nudl" ... hat kein Whatsapp und antwortet nicht auf sms-Anfragen ..... da bin ich schon vorher angefressen.
Naja was willst vorher abklären?

I als frau würde vorher auch nicht per whatsapp nie jemanden sagen können ob ich ihn küsse oder nicht... kommt drauf an wie jemand aussieht bzw wie gepflegt jemand ist usw...

dann muss die dame bei ihren serviceleistungen "fallweise" angeben oder " bei lust und laune " oder " wies ma grod einfoit" ....
a bisser verlass auf die angaben muss schon sein:unsure: ...

Margo …

… hatte ich ja schon lange auf dem Schirm, aber letztlich doch keinen Mut sie zu besuchen. Wie sich jetzt herausstellte, war dieses Zögern völlig unbegründet. Aber der Reihe nach.

Die Anzeige gesehen, Nummer gewählt und mit einer netten, sympathischen Stimme die Serviceleistungen, das Finanzielle und den Zeitpunkt geklärt. Der Empfang war sehr freundlich und erfolgte in sexy schwarzer Unterwäsche. Es folgte eine gemeinsame Dusche mit gegenseitigem einseifen und aufgeilen. Dabei konnte ich schon schön mit Ihren Brüsten spielen und Sie überall berühren. Auch Margo nutzte die Gelegenheit und kümmerte sich gleich um meinen kleinen, der daraufhin auch gleich mal die Größe und den Härtegrad änderte.

Danach ging’s aufs Zimmer und weiter mit der Erkundungstour. Zwischendurch gab es immer wieder innige ZK‘s. Margo hat einen schönen Busen (B/C-Cup) und eine geile, glattrasiertet und feuchte Muschi.

Ich durfte Sie ausgiebig lecken, was Ihr auch zu gefallen schien. Dann revanchierte Sie sich mit einem tollen, gefühlvollen Gebläse. Ich war so geil und wollte nun einen schönen Ritt. Sie gummierte meinen Schwanz und lies mich schön langsam und ohne Gleitmittel tief in sich eindringen. Dann begann Sie schön langsam loszulegen. Nicht zu schnell, immer schön tief in sie eindringend wurde das Tempo langsam erhöht. Zwischendurch immer wieder geile Zungenküsse und ein festhalten an Ihren schönen Brüsten. Der Ritt wurde heftiger, die Stöße fester und der Atem schneller. Dann der erlösende Schuß und der Pirelli wurde gefüllt. Sie ließ mich schön in Ihr aufzucken, bevor sie mich reinigte. Dann folgte eine gekonnte Massage und ein paar Streicheleinheiten und eine zweite Runde.

Fazit: Wer auf GF6 mit einem reifen Früchtchen steht, ist bei Margo gut aufgehoben. Die Bilder sind schon etwas älter, zeigen aber eindeutig die Frau. Die gemeinsame Dusche habe ich so noch nicht erlebt und auch die ZK‘s sind geile ZK‘s und nicht so lieblose Alibibussis. Die ganze Zeit war stressfrei und ich als Kunde stand voll im Mittelpunkt. Ich bin mir ganz sicher, dass dies nicht mein letzter Besuch bei Margo war.

Gruß Hoci

Victoria oder die sogenannte „B-Probe“

Hallo Community,

wie bereits kürzlich erwähnt, hatte ich ein nettes Schäferstündchen mit Victoria, was bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Also wollte ich es genau wissen, ob Sie wirklich so gut ist oder ich nur etwas Glück hatte.

Ich halte es für meine verdammte Pflicht, den einmal gegangen Weg fortzusetzen und die Community daran teilhaben zu lassen. Also heute die sogenannte „B-Probe“ durchgeführt.

Die Ergebnisse können hier nachgelesen werden. Ergänzend möchte ich noch anmerken, dass auch die Missio mit Victoria eine wahre Freude ist. Ansonsten gibt es keine Anmerkungen zu ergänzen, außer, dass sich meine Top5 geändert hat :)

Gruß Hoci

Hallo - kurze Info, war bei Margo und nicht wirklich begeistert - Margo ist zwar total nett und freundlich, jedoch ist der Funke überhaupt nicht übergesprungen - das Aussehen hat mit den Fotos überhaupt nichts zu tun - echt schade - Grüße Sebi

Victoria oder die sogenannte „B-Probe“

Hallo Community,

wie bereits kürzlich erwähnt, hatte ich ein nettes Schäferstündchen mit Victoria, was bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Also wollte ich es genau wissen, ob Sie wirklich so gut ist oder ich nur etwas Glück hatte.

Ich halte es für meine verdammte Pflicht, den einmal gegangen Weg fortzusetzen und die Community daran teilhaben zu lassen. Also heute die sogenannte „B-Probe“ durchgeführt.

Die Ergebnisse können hier nachgelesen werden. Ergänzend möchte ich noch anmerken, dass auch die Missio mit Victoria eine wahre Freude ist. Ansonsten gibt es keine Anmerkungen zu ergänzen, außer, dass sich meine Top5 geändert hat :)

Gruß Hoci

Ist Victoria wirklich schon 46 wie es bei booksusi steht?

Zurück
Oben