Laufhäuser hanusch str 3 linz

Ich habe Vorgestern Loretta besucht und muss sagen ich bin absolut begeistert. Dass die Dame etwas fülliger ist, sollte bei den Bildern eh jedem klar sein, aber genau das gefiel mir an ihr und sie hat wirklich traumhafte Naturbrüste.
Obwohl ich schon zu später Stunde kam, öffnete sie mit einem sehr freundlichen Lächeln. Sie war von Anfang an gesprächig und gut drauf. Nachdem ich duschen war, wartete sie bereits nackt auf dem Bett und präsentierte mir ihren wundervollen Körper. Nach einigen gegenseitigen Streicheleinheiten und dem befühlen ihrer schönen Brüste, fing sie mit sehr zärtlichem Naturfranzösisch an. Das Blasen war wirklich unglaublich, selten hatte ich eine Dame, die so gut blies. Auch streichte sie immer wieder mit ihren Brüsten über meinen Schwanz. Anschließend leckte ich sie, wie auch ihr Poloch. Dabei ging sie gut mit. Danach noch ein kurzes Gebläse, und dann ficken, zuerst sie auf mir, dann ich auf ihr. Zum Abschluss blies sie mich noch, bis ich gekommen bin. CIM macht sie nicht, für mich aber auch kein Problem.

Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Auch wenn Sie mit 100 für 30 mehr verlangt, als die Meisten Damen in diesem Haus, ist sie das Geld auf jeden Fall wert. Vor allem da Naturfranzösisch automatisch dabei ist.

Ich habe Vorgestern Loretta besucht und muss sagen ich bin absolut begeistert. Dass die Dame etwas fülliger ist, sollte bei den Bildern eh jedem klar sein, aber genau das gefiel mir an ihr und sie hat wirklich traumhafte Naturbrüste.
Obwohl ich schon zu später Stunde kam, öffnete sie mit einem sehr freundlichen Lächeln. Sie war von Anfang an gesprächig und gut drauf. Nachdem ich duschen war, wartete sie bereits nackt auf dem Bett und präsentierte mir ihren wundervollen Körper. Nach einigen gegenseitigen Streicheleinheiten und dem befühlen ihrer schönen Brüste, fing sie mit sehr zärtlichem Naturfranzösisch an. Das Blasen war wirklich unglaublich, selten hatte ich eine Dame, die so gut blies. Auch streichte sie immer wieder mit ihren Brüsten über meinen Schwanz. Anschließend leckte ich sie, wie auch ihr Poloch. Dabei ging sie gut mit. Danach noch ein kurzes Gebläse, und dann ficken, zuerst sie auf mir, dann ich auf ihr. Zum Abschluss blies sie mich noch, bis ich gekommen bin. CIM macht sie nicht, für mich aber auch kein Problem.
Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Auch wenn Sie mit 100 für 30 mehr verlangt, als die Meisten Damen in diesem Haus, ist sie das Geld auf jeden Fall wert. Vor allem da Naturfranzösisch automatisch dabei ist.
100430 ist ein (mittlerweile) in linz üblicher preis für nf. die fotos haben mich eh schon gereizt, muss sie wirklich mal besuchen!

Zu Victoria,
Russin=Ukrainerin Bilder denke geschönt 30+ extrem schlank skinny Unterhaltung auf deutsch schwieg Service beim 2ten mal besser als beim ersten 100430 inkl NF+ZK. LG.

Heute bei Sandra gewesen. 100430. echt geilen naturbusen. Am Anfang sagt ohne Gummi blasen 20extra. Hat es dann aber trotzdem gemacht. Blasen ficken lecken echt geil. Sie ist nicht die aller schlankste aber gut verteilt. Po Loch lecken gefällt ihr. Muschi ist echt super. -Punkt hat nicht mehr alle Zähne. Kein deutsch und kein Englisch. Wiederholung 90% ist einen Besuch wert.

Hallo Community,

ich muss noch zwei Berichte vom letzten Jahr nachreichen. Zum Einen war ich bei Tatjana. Mit 30 fällt Tatjana gerade so ins Beuteschema und auch die Bilder waren vielversprechend. Optisch macht Sie auch in Natura einen positiven Eindruck, aber das war es dann auch schon. Wie mystery-Popper schon festgestellt hat, war Sie die ganze Zeit lustlos und gelangweilt. Es kam überhaupt keine Stimmung auf. Eine Wiederholung wird es meinerseits nicht geben.

Gruß Hoci

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community,

der zweite Bericht, der noch fehlt ist über den Besuch von Victoria. Eine schöne, schlanke Milf, mit netter Stimme, sexy Body und zarten Händen. Am Telefon einen Termin ausgemacht, meine Wünsche deponiert und das finanzielle geklärt. Sie empfing mich in schwarzen Dessous, bot mir Dusche und Getränk an. Nach dem „frisch machen“ ging es im Stehen mit Zungenküssen und befummeln los. Victoria hat einen schlanken Body, schöne, natürliche B‘s und war frisch rasiert. Nach dem ersten Aufgeilen ging es in die Horizontale und ich kümmerte mich um Ihre schönen Brüste. Anschließend wanderte ich mit meiner Zunge abwärts und erkundete und verwöhnte Ihre leckere Muschi. Sie konnte es genießen und spreizte Ihre Beine, damit ich gut ran kam. Das war wirklich geil.

Anschließend ließ ich Sie aufsatteln und Sie ritt mich, schön langsam beginnend und immer schneller werdend. Dabei konnte ich noch mit Ihren Brüsten spielen - herrlich. Dann füllte ich die erste Ladung in den Pirelli. Victoria säuberte alles schön und begann mich mit den Händen auf dem Rücken zu streicheln. Nach einer schönen Relax-Pause ging es noch in die zweite Runde.

Fazit: Victoria ist eine attraktive Enddreißigerin mit sexy Body und einer erotischen Ausstrahlung. Den GFS mit Ihr fand ich sehr gut. Ich hatte immer das Gefühl, es geht Ihr um mein Wohlbefinden. Es gab keine Ablenkung durch ein Handy und es kam kein Stress auf. Ich bin nach reichlich einer Stunde entspannt und glücklich wieder von dannen gezogen und werde Sie 100%ig noch einmal besuchen.

Gruß Hoci

Heute hatte ich ein geiles Erlebnis mit der Rumänin Marina-hat einen Po zum verlieben- Unvergesslich der Fick von hinten-werde diese liebe nette Dame, diese Woche nochmals besuchen

Hatte gestern das Vergnügen mit der extrem jungen und skinny Loana. Eine sehr quirlige junge Rumänin mit Hammerfigur, sehr gutem Service und kaum Berührungsängste, wobei Massagen nicht unbedingt ihre Stärken sind. Nichts desto trotz ein echter Tipp! Ein einziger Punkt hat mich ein wenig gestört: sie hatte eine heftige Alkoholfahne (vielleicht war sie deshalb so lustig drauf?)...

was heisst jung 45-50 ? auf den fotos sieht sien nicht so jugendlich aus ..... die loana ... kann aber auch mit der haarfarbe zusammenhängen ... diese art der färbung erinnert mich immer an meine grossmutter ... dass sich dies mal jüngere damen antun werd ich nie begreifen ...

was heisst jung 45-50 ? auf den fotos sieht sien nicht so jugendlich aus ..... die loana ... kann aber auch mit der haarfarbe zusammenhängen ... diese art der färbung erinnert mich immer an meine grossmutter ... dass sich dies mal jüngere damen antun werd ich nie begreifen ...
Hab Loana mal im LH wels besucht. Top GF sex. Alter schwer zu schätzen, aber keine 30. Top Optik und sehr nett. Bg

Zurück
Oben