Ich habe Vorgestern Loretta besucht und muss sagen ich bin absolut begeistert. Dass die Dame etwas fülliger ist, sollte bei den Bildern eh jedem klar sein, aber genau das gefiel mir an ihr und sie hat wirklich traumhafte Naturbrüste.
Obwohl ich schon zu später Stunde kam, öffnete sie mit einem sehr freundlichen Lächeln. Sie war von Anfang an gesprächig und gut drauf. Nachdem ich duschen war, wartete sie bereits nackt auf dem Bett und präsentierte mir ihren wundervollen Körper. Nach einigen gegenseitigen Streicheleinheiten und dem befühlen ihrer schönen Brüste, fing sie mit sehr zärtlichem Naturfranzösisch an. Das Blasen war wirklich unglaublich, selten hatte ich eine Dame, die so gut blies. Auch streichte sie immer wieder mit ihren Brüsten über meinen Schwanz. Anschließend leckte ich sie, wie auch ihr Poloch. Dabei ging sie gut mit. Danach noch ein kurzes Gebläse, und dann ficken, zuerst sie auf mir, dann ich auf ihr. Zum Abschluss blies sie mich noch, bis ich gekommen bin. CIM macht sie nicht, für mich aber auch kein Problem.
Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Auch wenn Sie mit 100 für 30 mehr verlangt, als die Meisten Damen in diesem Haus, ist sie das Geld auf jeden Fall wert. Vor allem da Naturfranzösisch automatisch dabei ist.