Laufhäuser hanusch str 3 linz

ist jemand die victoria bekannt ? Ist sie im haus besuchbar oder tatsächlich wie auf der homepage angekündigt nur für haus/hotel buchbar …

danke … is nur kurios … denn das bieten fast alle mädels an … is verwirrend .
hstte schon jemand die freude sie zu besuchen … ist zumindest hier im forum ein unbeschriebenes blatt …

auf der homepage steht angemerkt … das diese nur sls webeplattform gür fie damen dient … darum dachte ich sie inseriert nur auf der homepage … und ist nicht im hause eingemietet …

auf der homepage steht angemerkt … das diese nur sls webeplattform gür fie damen dient … darum dachte ich sie inseriert nur auf der homepage … und ist nicht im hause eingemietet …
Würde sie auch gerne besuchen. Bin leider erst Donnerstag beruflich in Linz. Vielleicht geht sich so gg 16 Uhr ein Besuch aus. Bg

Na ja da gibt es noch die "Herzerlbar" die ist doch noch ein wenig mehr runtergekommen und auch nur einen "Steinwurf" von dir entfernt!:lol:

Und sicherlich noch andere Lokale die nicht so sauber sind! Aber du bist selber Schuld wenn du aufs Glück hinfährst! Warum rufst den vorher nicht an, dann ersparst dir die Entäuschung und schimpfen musst dann auch nicht!:daumen:

CU

MAX:anspritzen:
Ich war kürzlich nach langer Zeit wieder mal in der Herzlbar. Die haben sogar in der Coronazeit investiert und den hinteren Sitzbereich neu gemacht und sauer ist dort wirklich alles. Es war das Zimmer wo ich war mit Dusche ausgestatttet und alles war äußerst sauber und gepflegt. Ich war vor Jahren mal in Hanusch 3. Also da vergleichst Du Trabi mit Mercedes

ich war noch nie in der hanuschstr. … is des so a bruchbude ?

Nicht mehr überall a Bruchbude. Von außen natürlich net so schön.

Das Zimmer und auch die Dusche im Erdgeschoß seit Jänner 2019 renoviert und durchaus benützbar.
Anfang November letzten Jahres musste ich wieder mal hin um Alexa zu treffen. Dieses Mal im ersten Stock.
Zimmer und Dusche waren OK aber natürlich nicht PO Standard (aber auch die haben so ihre versteckten Leichen im
Keller = unter der Matratze)!

Aber zum Thema Bruchbude oder "Haus mit Sanierungsbedarf" gibt es nicht nur in Linz
jede Menge Verbesserungsvorschläge.

ich finde es geht, wenn mas etwas später dort ist.
Das undiskreteste Laufhaus ist für mich das LH 6 am Haselgraben. furchtbar :rofl:
Einfach direkt neben einer dicht befahren Straße.

Zurück
Oben