- Reaktionen
- 2.291
ich weis, war öfter mit meiner Frau dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falsch hier. Hanusch Str. Geht's um ein laufhausgibt es in Linz eigentlich eine Peepshow
hast sie zur arbeit gebracht oder von der arbeit abgeholt?ich weis, war öfter mit meiner Frau dort.
Im Laufhaus weis arbeitet sie oft. Dürften stimmen die Fotos. Da hat sie fast dieselben drinnen.Weiß wer, ob die letzten drei Fotos von Kateleya tatsächlich sie zeigen?
Kataleya - Laufhaus ottensheim - Linz - Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele - BookSusi
Ich denke, dass sie Haus Hotelbesuche zusätzlich anbietet.ist jemand die victoria bekannt ? Ist sie im haus besuchbar oder tatsächlich wie auf der homepage angekündigt nur für haus/hotel buchbar …
Ich denke, dass sie Haus Hotelbesuche zusätzlich anbietet.
Würde sie auch gerne besuchen. Bin leider erst Donnerstag beruflich in Linz. Vielleicht geht sich so gg 16 Uhr ein Besuch aus. Bgauf der homepage steht angemerkt … das diese nur sls webeplattform gür fie damen dient … darum dachte ich sie inseriert nur auf der homepage … und ist nicht im hause eingemietet …
Ich war kürzlich nach langer Zeit wieder mal in der Herzlbar. Die haben sogar in der Coronazeit investiert und den hinteren Sitzbereich neu gemacht und sauer ist dort wirklich alles. Es war das Zimmer wo ich war mit Dusche ausgestatttet und alles war äußerst sauber und gepflegt. Ich war vor Jahren mal in Hanusch 3. Also da vergleichst Du Trabi mit MercedesNa ja da gibt es noch die "Herzerlbar" die ist doch noch ein wenig mehr runtergekommen und auch nur einen "Steinwurf" von dir entfernt!
Und sicherlich noch andere Lokale die nicht so sauber sind! Aber du bist selber Schuld wenn du aufs Glück hinfährst! Warum rufst den vorher nicht an, dann ersparst dir die Entäuschung und schimpfen musst dann auch nicht!
CU
MAX
ich war noch nie in der hanuschstr. … is des so a bruchbude ?
Das stimmt sicher. Vor allem weil man auch vor dem Haus parken muss. Was wird man dort nur machen??ich finde es geht, wenn mas etwas später dort ist.
Das undiskreteste Laufhaus ist für mich das LH 6 am Haselgraben. furchtbar
Einfach direkt neben einer dicht befahren Straße.
Man sucht das Gespräch mit den Damen und zeigt Ihnen die Briefmarkensammlung die man zufällig mit hat..was macht man dort … muss ich überlegen …