Laufhäuser hanusch str 3 linz

Wahrscheinlich Dutzende, aber über sie wird nicht mehr viel geschrieben, es gibt besonders viele Berichte von ihr!
Und ich traue mich sogar zu behaupten, dass der erste Bericht von mir ist!
Benutze bitte einfach einmal die Suchfunktion!
Du warst fast der Erste :p ein paar Monate später dann nach mir.
Nach meinem ersten Bericht hast Dich damals aufgemacht zu ihr ;-)
Alexa ist bis heute eine der mit Abstand Besten im Land!!!

Du warst fast der Erste :p ein paar Monate später dann nach mir.
Nach meinem ersten Bericht hast Dich damals aufgemacht zu ihr ;-)
Alexa ist bis heute eine der mit Abstand Besten im Land!!!

Du hast mich jetzt tatsächlich neugierig gemacht und ich habe extra nachgesehen!
Und ja, es stimmt, Du warst vor mir bei der ALEXA und hast auch darüber geschrieben, allerdings übertreibst Du etwas mit der Aussage:
„ein paar Monate später dann nach mir.“

Denn Du warst ungefähr 6 Wochen vor mir bei ihr und hast darüber berichtet, also nicht „ein paar Monate“!

Allerdings ist das wirklich nicht wichtig, Du warst vor mir bei Alexa und hast vor mir berichtet, das stimmt jedenfalls, und basta! :) ;)
Ich gestehe aber, dass ich Deinen Bericht heute zum ersten Mal gesehen habe, bin also nicht wegen diesem, Deinem Bericht zu ihr!

Aber trotzdem danke für Deinen Bericht und weiterhin alles Gute, sowie
LG

Hab das ohne Ernsthaftigkeit geschrieben und nicht genau die Wochen gezählt...aber ja, war tatsächlich nicht präzise formuliert von mir.:up:

Bei so vielen Berichten die Du schon geschrieben hast, kann man sich nicht alle Verläufe merken.
Was ohne wirklicher Ernsthaftigkeit und eher locker/lustig gemeint.
Btw. Danke umgekehrt auch für deine vielen Berichte...👌

Back to topic:
Ist mir eigentlich egal, Hauptsache Alexa bleibt uns noch lange erhalten 😌
Eine der ganz wenigen in den letzten Jahren, die ihren Job gerne macht und mit Leidenschaft...und gleichbleibendem Service!!

Habt Spaß und seid nett zu den Ladies, die meisten Danken es euch ;-)

War heute wieder mal bei Alexa im Partyhouse in der Hanuschstraße

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?s=6806fe81bff25a4b6d8612d8786adcc1&t=255115

Mein letzter Besuch ist ja schon eine Weile her und ich war neugierig und ja, schlichtweg geil auf sie.

Sie hat mich wie immer mit netten Worten und einem Lächeln empfangen.
Optisch ist sie wohl gerundet - Größe 36-38 würde ich sagen, gepflegt und sauber.
Die Bilder auf der HP geben sie nicht so gut wieder. Realität auf jeden Fall besser!

Geboten wurden tiefe ZK, NF, GV gummiert und weitere wohltuende Zärtlichkeiten
Hinterher eine nette Plauderei, sehr sympathisch die Dame.

War dieses mal im Partyhouse im Obergeschoß. Zimmer klein aber sauber.
Dusche am Gang auch sauber und soweit OK.

Ist nicht sicher nicht das Privateonly aber ich gehe ja nicht dahin um zu duschen
oder im Zimmer eine flüchtige Dame einzufangen.... :mrgreen:

Preise 100430 oder 150460

Wiederholung auf jeden Fall gegeben...

War heute wieder mal bei Alexa im Partyhouse in der Hanuschstraße

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?s=6806fe81bff25a4b6d8612d8786adcc1&t=255115

Mein letzter Besuch ist ja schon eine Weile her und ich war neugierig und ja, schlichtweg geil auf sie.

Sie hat mich wie immer mit netten Worten und einem Lächeln empfangen.
Optisch ist sie wohl gerundet - Größe 36-38 würde ich sagen, gepflegt und sauber.
Die Bilder auf der HP geben sie nicht so gut wieder. Realität auf jeden Fall besser!

Geboten wurden tiefe ZK, NF, GV gummiert und weitere wohltuende Zärtlichkeiten
Hinterher eine nette Plauderei, sehr sympathisch die Dame.

War dieses mal im Partyhouse im Obergeschoß. Zimmer klein aber sauber.
Dusche am Gang auch sauber und soweit OK.

Ist nicht sicher nicht das Privateonly aber ich gehe ja nicht dahin um zu duschen
oder im Zimmer eine flüchtige Dame einzufangen.... :mrgreen:

Preise 100430 oder 150460

Wiederholung auf jeden Fall gegeben...
Ich sehe das anders.
Ich will vorher und nachher in Ruhe duschen.
Das bin ich dem Mädchen und mir schuldig.
Zimmer ohne Dusche sind für mich ein absolutes NO GO.
Ich habe auch keine Lust meinen Kollegen am Gang zu begegnen.
Damen die in solchen Häusern arbeiten sind für mich eben nicht besuchbar.

Ich sehe das anders.

Gebe dir auf jeden Fall recht aber hin und wieder siegt dann doch die "Unvernunft".
Speziell wenn die Dame zu den Besten gehört was das Dorf Linz zu bieten hat. (Meine Meinung...)
Bin auch lieber im PO. Dort ist es aber mit der Diskretion genau so wie überall.
Da laufen genug Kumpels am Gang rum. Da bist du zwar nicht nackt aber wirst auch gesehen.

Werter traveler,
ich gebe Dir zu 99% recht und ich gehe normal auch grundsätzlich aus den gleichen Gründen nicht ins LH Hanuschstraße!

Aber, wenn die Alexa da ist, da muss man ein Auge zudrücken, sie ist eine ganz liebe und tolle Frau, da muss man über den eigenen Schatten springen!

Naja 2 bis 3 haben die eigentlich scho immer mindestens... vl ist ein wasserschaden oder so, wenn sie mehr renovieren, hätten sie das besser im lock down machen sollen...

War heute bei Alexa.................,einfach nur gut und geil. Der Prachtarsch und die schönen Titten.........unvergesslich.
Wenn alle SWs so freundlich wären und ihren Job so leidenschaftlich gut machen wie Alexa wäre die Welt wieder in Ordnung.
Über die Dusche und den Rest will ich mich net äußern.

war am freitag wieder mal bei Emma muß sagen sie wird immer besser sehr gefühlvolles NF und dann Verkehr in verschiedenen Stellungen einfach geil 100% immer wieder
ist eine sehr liebe

Zurück
Oben