Laufhäuser hanusch str 3 linz

Hallo, hat jemand erfahrung mit der Naty der Ungarin. Sie ist jede zwei drei wochen in der Hanuschstrasse. Anscheinend macht sie gerne Outdoor und hat einen geilen hintern. Lg
Naty ist derzeit wieder in Partyhsus
Ist ein lustiges Mädchen und sehr bemüht,
Kann ziemlich gut Deutsch und ist derzeit auch sehr gut gelaunt. Seit gut zu ihr, damit sie noch öfters kommt. Danke

Hab mir heute TS-Susany live angesehen.... Bilder stimmen so was von gar nicht! Geöffnet hat ein sehr maskulin wirkendes Geschöpf mit starkem Körperbau. Zumindest wäre ganz schön was in der Hose gewesen. Aber als ich no-way meinte, wurde ich unsanft nach draußen befördert.

spart euch das.

Habe gestern Emma einen Besuch abgestattet, ist ein nettes und freundliches Mädl. Preis und Leistung stimmen auf alle Fälle, nur das mit der Dusche am Gang ist etwas unangenehm. Werde sie sicher wieder besuchen.

Habe gestern Emma einen Besuch abgestattet, ist ein nettes und freundliches Mädl. Preis und Leistung stimmen auf alle Fälle, nur das mit der Dusche am Gang ist etwas unangenehm. Werde sie sicher wieder besuchen.
Ganz deiner Meinung. Ein wirklich nettes girl mit gutem service und gutem preis leistung.
Nächste woche is sie in Wels. Da hab ich nicht so weit und werde sicher mal bei ihr einen Besuch machen.

Ich war heute bei Mischel war ok 9030 für NF ich hab gefragt ob sie mich reitet sie gesagt geht nicht weil mein schwanz zu goss tut weh. Ich hab sie dann von hinten gefögelt da hat sie immer den Hintern weg gedreht war nicht so gut......

Ich hab heute bei Margo Russin geläutet aber aufgemacht hat eine andere Frau weiss jemand ob die Russin nicht da ist? Die andere hat gesagt nix da du musst zu mir ich hab dankend nein gesagt die stimme war mir zu laut... auf den fotos von Eingang war sie nicht drauf darum kein name und sie hat auch keinen genannt

Ich hab heute bei Margo Russin geläutet aber aufgemacht hat eine andere Frau weiss jemand ob die Russin nicht da ist? Die andere hat gesagt nix da du musst zu mir ich hab dankend nein gesagt die stimme war mir zu laut... auf den fotos von Eingang war sie nicht drauf darum kein name und sie hat auch keinen genannt

Na die hat zumindest a Vertretung?"

War gestern bei Mischa. Ist eigentlich immer in Wels. Aber kein platz. 70430 . War wie immer perfekt. Die hat so einen geilen Arsch.

war schon jemand bei Alexa?

Wahrscheinlich Dutzende, aber über sie wird nicht mehr viel geschrieben, es gibt besonders viele Berichte von ihr!
Und ich traue mich sogar zu behaupten, dass der erste Bericht von mir ist!
Benutze bitte einfach einmal die Suchfunktion!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben