Dienstleistungen Diverses Hanuschstraße 3 WEIHNACHTSAKTION 1Stunde 100€

S

Gast

(Gelöschter Account)
ich war am dienstag bei der ria
1 stunde inkl. nf 100€
statt in den keller, halt einen sock hinauf:lol:
guter service, macht kein cim
und aus der stunde sind auch 1 1/2 geworden
 
gestern war ich bei der sandra
1 stunde inkl. nf 100€ plus 20er mit cim
super service ohne zeitdruck
 
also das mit der sandra kann ich nur bestätigen, ist eine von wenigen zu der ich schon so oft gegangen bin, bzw. mittlerweile die einzige, zu der ich noch gehe, da ich bei ihr wenigstens weiß, dass sie keinen zeitstreß macht und sie einem immer wieder herzlich empfängt, sodass man jederzeit gerne wieder auf einen besuch vorbeikommt :)

war zuletzt vor 3 wochen bei ihr, aber ich denke, dass ich sie zu weihnachten (wenn sie denn da ist) besuchen werde, dann kann ich mir glich selbst ein schönes geschenk bereiten *gg*
 
sie ist ja auch hir im forum
@ sie als feundin
hat auch a paar geile fotos hier
 
ja eh, aber sie möchte hier keine werbung machen, hat sie extra selbst in ihrem einzigen beitrag geschrieben, deshalb wollte ich nicht gleich ihr profil posten ;)
 
ich war bei Vanessa - TOP - mir gefällt sie super - ok Titten sind nicht perfekt gemacht aber alles was Natur ist ist absolut TOP - nachdem Sandra nicht mehr erreichbar ist - ist sie momentan meine Nr. UNO!!
 
mir hat vanessa erklärt, dass sandra und sonja vorgestern wieder
aus ungarn nach linz zurück gekommen sind.
nicht desto trotz: vanessa ist top!
 
war gestern nacht wieder mal bei der lieben sandra und es war wie immer ein sehr schönes erlebnis mit ihr.

werde nur doch diese (reife *scherz*) frau besuchen ;)
 
hi,
da die weihnachtsaktion anscheinend aus ist (auf hostessenindex steht nix mehr), weiß jemand was die normal verlangen?
 
im normalfall €140.- die stunde, musst aber die mädchen anrufen und nachfragen, da die ja selbst ihre preise machen.
 
Stimmt nicht, habe heute auf wobistdu und auf hostessenindex gelesen, dass es noch immer die Aktion: halbe 60,- und 1 Std. 100,- gibt. Werde morgen vorbeischauen.
 
Zurück
Oben