Massagen Massageparadies Gürtelstr. 30a

Ja da gibt es hier von 7. Juni einen Bericht dazu. Habe sie letztens dort gesehen, sehr hübsch aber sie dürfte anscheinend leider weder deutsch noch englisch sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute bei Anna
30min Massage 90460
Man kann sich mit ihr auf Deutsch und Englisch unterhalten

Was soll ich sagen.. wer auf 35+ steht, ist bei ihr Goldrichtig
Schöne feste Brüste, enge nasse Muschi... lässt sich tief fingern, geht voll mit, kein fake gestöhne
Massage fest/intensiv (kein streicheln, wie es andere gerne machen)
HJ hätte etwas fester sein können, aber alles in allem top
Wiederholungsgefahr 10000%
 
War heute bei Anna
30min Massage 90460
Man kann sich mit ihr auf Deutsch und Englisch unterhalten

Was soll ich sagen.. wer auf 35+ steht, ist bei ihr Goldrichtig
Schöne feste Brüste, enge nasse Muschi... lässt sich tief fingern, geht voll mit, kein fake gestöhne
Massage fest/intensiv (kein streicheln, wie es andere gerne machen)
HJ hätte etwas fester sein können, aber alles in allem top
Wiederholungsgefahr 10000%
Habe heute einen Termin gehabt. Also mit den Fotos auf der Homepage hat die Dame wenig zu tun. Sie ist mindestens 45+. Hat ein leichtes Bäuchlein und schwubbelige Beine. Habe bei der Tür wieder umgedreht.
 
Habe heute einen Termin gehabt. Also mit den Fotos auf der Homepage hat die Dame wenig zu tun. Sie ist mindestens 45+. Hat ein leichtes Bäuchlein und schwubbelige Beine. Habe bei der Tür wieder umgedreht.
Das wundert mich, habe sie auch mal getroffen im Studio am Gang und hätte sie als hübsch und schlank so um die 40 Jahre gesehen.
 
Ja da gibt es hier von 7. Juni einen Bericht dazu. Habe sie letztens dort gesehen, sehr hübsch aber sie dürfte anscheinend leider weder deutsch noch englisch sprechen.
Ja das stimmt...Verständigung sehr schwierig...halbe Stunde Massage 90 Euro...busen sehr schön...der Hintern auch....nichts besonderes aber auch nicht schlecht.
 
Ich hatte heute einen Termin bei Anna. Bin mit der Massage sehr zufrieden die sie macht. Werde sie bestimmt wieder besuchen.
 
Zurück
Oben