- Reaktionen
- 1.047
war gestern bei Tina . kleiner Arsch netter Busen und sehr angenehm . Hatte nur Massage mit HE , aber die war genial
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war gestern bei Tina . kleiner Arsch netter Busen und sehr angenehm . Hatte nur Massage mit HE , aber die war genial
Bei Tanja, Öst. war ich vor längerer Zeit , hatte nur Body to Body Massage.bietet
s
welche Tanja meinst du denn? Es gibt ja 2 dort.
130460, wurde genau eingehaltendanke für den ausführlichen bericht. wieviel hast du für diese tolle stunde bezahlt? lg
Wo ist die LUCIA anzutreffen?Hallo habe gestern LUCIA besucht, nachdem sie mich letztens versetzt hat, hat es diesmal geklappt.
Tür geöffnet sieht man gleich die Fotos sind schon von einer Ewigkeit trotzdem hat sie eine erotische Ausstrahlung
bzw Gang wenn sie vor einem geht. Vereinbarte Massage 1 Stunde 110460 alles okay.
Duschen 5 min bis sie kommt vergehen fast 10 min dann beginnt sie Musik auf dem Handy zu suchen da es keine Alexa mehr gibt,
diese ist alles andere als entspannend da auch dazwischen immer wieder Werbung kommt die sie während der Massage weg drücken muss.
Massage beginnt recht erotisch am Rücken doch beginnt sie sehr bald das Beste Stück zu bearbeiten. Auch noch okay.
Nach weiteren 10 min Umdrehen auf den Rücken mit weiteren Streicheleinheiten und eindeutigen Posen dass man sie angreifen soll.
Man sagt ja nicht nein und beginnt zu erkunden. Sie meinte gleich dass man die Plätze tauscht und sie sich hinlegt damit es leichter geht
sie zu streicheln bzw massieren (nicht mehr)
Auch erotisch also getan während sie verwöhnt wird streichelt sie einen weiter beim besten Stück bis zum Höhepunkt. Sie ist davor
eine gute Schauspielerin denn ist das erledigt springt sie auf und geht duschen. Nachdem ja nicht annähernd sondern erst ca eine 1/2
Stunde vergangen ist lege ich mich nochmals hin in der Erwartung da kommt noch was. Nach 10 min retour auf meine Frage ob da jetzt
noch was kommt. Sie darauf nach dem ich sie fingern durfte wäre das keine Massage mehr und somit sind eine halbe Stunde genug.
Also aufpassen denn das dürft von ihr eine Masche sein um alles schnell zu erledigen