- Reaktionen
- 599
Hallo Feusal,Hat jemand aktuell Erfahrungen mit Lucia dort gemacht?
meinst Du diese Lucia Massageparadies
Gruß Hoci
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Feusal,Hat jemand aktuell Erfahrungen mit Lucia dort gemacht?
Hallo Feusal,ja genau die hab ich gemeint
Die Minikathy ist nicht mehr im Studio, weiß wer wo sie jetzt ist?Besuch bei MINIKATHY!
Ja, ich habe es wieder getan.
Diese süße kleine junge Dame hat es mir angetan.
Top Service; kein Zeitdruck; freundlich...
Einfach mal wohlfühlen und abschalten.
Im wahrsten Sinne " klein aber fein"
war vor jahren mal bei ihr und enttäuscht. meinte, ich darf sie gerne massieren (das will aber ich von ihr). beim wixen eher grob - also spar dir lieber das geld!Jemand Erfahrung mit trans Nicole würde sie heute besuchen?
Die Minikathy ist nicht mehr im Studio, weiß wer wo sie jetzt ist?
Kann ich bestätigen, hab sie damals besucht als sie noch in der ODL war. Die Dame ist zwar schon etwas reifer aber wirklich eine Meisterin ihres Faches.War bei Monika
Blasen , 2. Mal ficken und Massage 1a
100 Prozent zum empfehlen
Jasmin /Tianny ist immer wieder der Hammer. Fand es schade als die vom City weg ist da mir das Studio sehr gefällt aber besuche sie auch gerne im Paradies.................leider kann ich es auf diesen Tischen nicht so genießenAus Tiffany wird Jasmin?
Sieht so aus als wäre die Tiffany aus dem Citylive ausgezogen.
Neuer Spielplatz ist das Massageparadies - zumindest die alten Fotos
von ihr sind da gelandet....
Massageparadies
Jasmin /Tianny ist immer wieder der Hammer. Fand es schade als die vom City weg ist da mir das Studio sehr gefällt aber besuche sie auch gerne im Paradies.................leider kann ich es auf diesen Tischen nicht so genießen
Aus Tiffany wird Jasmin?
Sieht so aus als wäre die Tiffany aus dem Citylive ausgezogen.
Neuer Spielplatz ist das Massageparadies - zumindest die alten Fotos
von ihr sind da gelandet....
Massageparadies
Ich hatte nur Massage gebucht und nicht nach mehr verlangt, kann es daher leider nicht sagen.Ist vom Service alles beim Alten geblieben ? Oder macht sie jetzt GV auch ?
Preislich ist die Massage bei etwa?Ich hatte nur Massage gebucht und nicht nach mehr verlangt, kann es daher leider nicht sagen.
Im City machte sie nur noch Massagen.
Hallo Forumler,
weiß zufällig jemand wo die Lucia ist? Auf der Homepage ist sie nicht mehr und am Telefon meldet sich nur der Anrufbeantworter.
Gruß Hoci