Massagen Massageparadies Gürtelstr. 30a

Dürfte eine scharfe Braut sein, zumindest der Rechtschreibung nach.:rofl:

Hallo Ihr süßen, Ich heiße Rebecca und vewöhne Dich mit heißen Body to Bodymassagen,meine geilen Brüßte werden Dich sehr begeißtern. Komm und genieße eine enspannende Zeit mit mir!
Mir ist es lieber sie ist scharf wie ein ß als das sie ein langes I in der Hose hat 😂😂

Sie dürfte im Massageparadies noch wirklich neu sein, noch nicht angetroffen. Laut Fotos hat sie ganz schön viel Holz vor der Hüttn.

Hallo Ihr süßen, Ich heiße Rebecca und vewöhne Dich mit heißen Body to Bodymassagen,meine geilen Brüßte werden Dich sehr begeißtern. Komm und genieße eine enspannende Zeit mit mir!
Da gibt’s aber hier im Forum User, die sich wesentlich schwererer Verbrechen gegen die deutsche Sprache schuldig machen. 😉

Ja das ist die Rebecca vom Studio 7, ich war ein paar Mal bei ihr, sehr gutes Service, einfach persönlich nachfragen, gibt gern Auskunft über Preis/Leistung und Sonderwünsche....., ich wusste nicht das die Rechtschreibung der Damen sooo wichtig ist....😜😜, wahrscheinlich ein operleehrrer, Ironie off

Das ist die Rebecca, die im Studio 7 und davor im Massagetempel war.
Ich war sehr enttäuscht von Service und Optik.
Mein Bericht vom Massagetempel
Mein Erstbesuch bei Massagetempel - Rebecca
Ich wollte mal wieder eine relaxte Masssage genießen und was Neues probieren. Entscheidung fiel auf Rebecca vom MT, deren Fotos auf mich recht ansprechend wirkten und Berichte hier im EF nicht schlecht waren.
Leider insgesamt ein Reinfall, aber der Reihe nach.
Terminvereinbarung über Whatsapp war unkompliziert. Erster optischer Eindruck war dann eher ernüchternd. Fotos sicher schon 10 Jahre alt und optimiert.
Aber die Hoffnung auf eine gute Massage war noch aufrecht.
Halbe Stunde mit French Abschluss wurde vereinbart. Nach einer Dusche ab auf den Massagetisch in voller Erwartung auf ein sinnliches Massageerlebnis.
Leider begann dieses mit einem esoterischen Streicheln, das gar keine erotische Stimmung aufkommen ließ. Nach einiger Zeit dann doch mit etwas Kraft und endlich auch Körpereinsatz. Na ja … richtige Leidenschaft fühlt sich anders an.
Dann umdrehen auf den Rücken, aufgummieren und Start des Gebläses. Dabei konnte ich ihre Brüste gut kneten, die im Gegensatz zu den Fotos schon ganz schön der Schwerkraft nachgeben.
Störend für mich war der höchst gelangweilte Gesichtsausdruck mit dem Rebecca zwischen Hand- und Blowjob wechselte.
Irgendwie schaffte ich es aber doch noch abzuspritzen und verließ nach einer weiteren Dusche das Studio.
Fazit: keinesfalls Wiederholung und Reue, dass ich nicht zu bekannt guten SW gegangen bin.

Zuletzt bearbeitet:
Anna T. 0664/.....120

Man müsste rumänisch oder italienisch sprechen, um sich mit Anna unterhalten zu können. Das einzige Manko für mich.
Sie ist andererseits aber außergewöhnlich hübsch und hat eine super weibliche Figur (schöne Rundungen, drall aber spürbar straff). Massage: jede Bewegung mit Gefühl, ohne gekünsteltes Raunen oder Stöhnen, keine Berührungsängste. Sehr empfehlenswert!

Anna T. 0664/.....120

Man müsste rumänisch oder italienisch sprechen, um sich mit Anna unterhalten zu können. Das einzige Manko für mich.
Sie ist andererseits aber außergewöhnlich hübsch und hat eine super weibliche Figur (schöne Rundungen, drall aber spürbar straff). Massage: jede Bewegung mit Gefühl, ohne gekünsteltes Raunen oder Stöhnen, keine Berührungsängste. Sehr empfehlenswert!
Korrektur: Vanessa war gemeint!

Zurück
Oben