Massagen Massageparadies Gürtelstr. 30a

Antonia neu im Studio, kann vielleicht schon jemand berichten?
Früher Vanessa im selben Studio - neuer Name in diesem Fall ganz sicher nicht wegen schlechten Berichten. Antonia ist wie schon vor der Feiertagspause warmherzig, verrückt, sehr hübsch und bietet einen tollen Service. Die Fotos kommen hin, auf der Straße würde man sie damit allerdings nicht sofort wiedererkennen können. Sie hat auch ein wenig Deutsch dazugelernt, für mehr als basic smalltalk reicht es noch nicht ganz (wenn man nicht rumänisch oder italienisch spricht).

Hab heute Antonia besucht, nun mein Bericht dazu.

Angekommen ins Zimmer, begleitet worden. Dann ein Gespräch zum Service, da kam schon etwas Unverständnis auf, wollte eigentlich nur Massage mit He. Da kam dann nein nur mit Sex möglich ok, fragte dann 30 Minuten sie nein 60 Minuten dann auf Englisch, denke, Deutsch versteht sie nicht gut. Ok, 30 Minuten 130 mit Sex und blasen. Eigentlich hätte ich zu diesem Zeitpunkt wieder das Studio verlassen sollen. Aber steht der Schwanz, steht das Hirn. Gut unter der Dusche generell ein altes Studio mit entsprechenden Mängeln. Dann auf die Liege und dann kam ein Guss von Öl, ich dachte, ich wäre ein Salat. Dann lustlose Massage ein gedrücke bin froh, ohne dass mir eine Bandscheibe heraus gehüpft ist. Nach 5 Minuten umdrehen wieder ein Ölguss über mich, eine keknete wie wenn man einen Teig macht. Schlussendlich war der Akt ok, schnell noch Doggy unter die Dusche und raus aus dem Studio. Tja, das Studio sieht mich nicht mehr.

Zurück
Oben