- Reaktionen
- 28.342
- Checks
- 1
Da brauchst du deiner Freundin nur mal kurz die Muschi fingern, dann hast du genug Männer um euch, die sich einen runterholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prost, eine tolle Aussicht. Ich bin leider erst Morgen am See
Das würde mich sehr wundern. Wir haben ihn uns mal vor zwei Jahren angesehen. Ein hübscher, kleiner See, aber selbst bei sommerlichen Temperaturen kaum FKK, geschweige denn Erotisches.tut sich schon was am see?
Bist du öfters da?tut sich schon was am see?
„Kaum FKK“!!!!, dann wart ihr nicht dort, oder am falschen Platz. Und auch die Erotik kommt dort nicht zu kurz.Das würde mich sehr wundern. Wir haben ihn uns mal vor zwei Jahren angesehen. Ein hübscher, kleiner See, aber selbst bei sommerlichen Temperaturen kaum FKK, geschweige denn Erotisches.
Warum sollte das jetzt bei sehr kühlem Wetter anders sein?
Keine Sorge. Wir waren 4h dort, fanden es nett, aber wirklich nicht einschlägig. Wir haben das Auto an der Kneipe abgestellt, wo die anderen auch parkten, die Liegewiese war ausschließlich Textil belegt, eine Frau oben ohne. Dann sind wir auf dem Weg entlang des Ostufers weiter hinter gelaufen. Nackt haben wir außer uns 2 Männer und ein Paar gesehen. Auch beim ausgiebigen Schwimmen nahe des Ufers ergab sich auf beiden Seiten kein anderer Eindruck. Am Westufer planschte noch ein Paar nackt. Mag sein, dass es anderen Tagen anders ist, an dem war es halt so.„Kaum FKK“!!!!, dann wart ihr nicht dort, oder am falschen Platz. Und auch die Erotik kommt dort nicht zu kurz.