- Reaktionen
- 17.565
Wo bist du da immer genauIch hoffe,dass wir die Coronakrise bald überstanden haben. Kann es kaum erwarten wieder zu Happinger Au See zu fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo bist du da immer genauIch hoffe,dass wir die Coronakrise bald überstanden haben. Kann es kaum erwarten wieder zu Happinger Au See zu fahren.
Wenn man zur Halbinsel rübergeht ist zu rechter Hand eine kleine Wiese...etwas erhöht.Wo bist du da immer genau
Vielleicht sieht man sich ja früher oder später malIch freue mich auch wenn es wieder leichter ist und werde heuer wieder öfters kommen. Hab dort schon viel geiles erlebt...
bei mir dürftest Du auf alle Fälle zusehenFahre heute zum Happinger Au See. Bin ab ca. 13.00 Uhr dort. Vielleicht darf ich dem einen oder anderen beim Wixen zusehen.
könnten wir ja mal gemeinsam machenBin gerade hier und würde mich über aufgeschlossen Besuch freuen.
Medium 1959146 anzeigen
Das freut mich,vielleicht sehen wir uns ja im kommenden Sommer. Ich bin regelmäßig dort anzutreffen. Siehe auch meine Bilder.Wir sind oft am happinger ausee haben dort schon einige zum ficken eingeladen